7 Apps, um günstige Flüge zu finden

Mobilflug
Günstig reisen Es ist mir ein Vergnügen. Das liegt daran, dass wir durch weniger Ausgaben mehr Kurzurlaube vorbereiten können, und das gefällt uns allen. Um Schnäppchen zu finden, müssen Sie sie jedoch gründlich durchsuchen. Dazu gibt es nichts Schöneres, als sich an eine Reihe mobiler Anwendungen zu klammern, die uns bei dieser Suche helfen. Möchten Sie die besten kennenlernen?

Kajak

Die berühmte Flug-Metasuchmaschine verfügt über eine sehr vollständige App, die es Ihnen ermöglicht Filtern Sie die Suche maximal. Darüber hinaus finden Sie auch günstige Hotels und Mietwagen. Es gibt grundlegende Informationen zu Flughäfen und Fluggesellschaften, einen Trip Manager und sogar eine Funktion, mit der Sie sehen können, welche Flüge zu anderen Zielen aus Ihrer Herkunftsstadt kosten.

Hipmunk

Sie wissen es vielleicht nicht, aber ich muss Ihnen sagen, dass es eine sehr nützliche App ist, die Sie schnell vom Sehen aus erreichen wird. Sie können sich registrieren, es mangelt nicht an Filtern, Sie können eine Reiseroute mit mehreren Zielen festlegen, sie berücksichtigen die Preise von Billigfluggesellschaften ... Zwei Nachteile? Dass es nicht auf Spanisch ist und dass Sie bei den Daten nicht flexibel sein können.


Skyscanner

Skyscanner-App
Es ist eine der am meisten empfohlenen Anwendungen, um günstige Flüge zu finden. Es ist, weil es Ihnen sogar hilft, wenn Sie nicht wissen, wohin Sie reisen möchten. Geben Sie einfach den Herkunftsflughafen an und prüfen Sie die Option "Überall" um die günstigsten Flüge des Augenblicks zu sehen. Darüber hinaus kann es Ihnen das günstigste für ein Zeitintervall anzeigen, was sehr nützlich ist, wenn Sie Flexibilität bei der Auswahl des Tages haben.

Trichter

Ich habe Ihnen bereits von dieser Anwendung erzählt, als ich einen Artikel mit veröffentlicht habe die besten Reise-Apps. Es ist die am häufigsten heruntergeladene Flug-App der Welt und die Wahrheit ist, dass es mich nicht überrascht, da es nach den günstigsten Flügen sucht und uns eine sendet Benachrichtigung Wenn Sie den gewünschten Flug zum niedrigsten Preis finden.

Buchung

Es steht im Einklang mit anderen Anwendungen wie Skyscanner oder Kayak. Sie können nach dem günstigsten Flug für die Daten suchen, die Sie interessieren, und Ihnen Informationen zu Ihrem Reiseziel und Reisetipps anzeigen. Zum anderen können Sie auch nach Kreuzfahrten, Hotelzimmern und Mietwagen zum besten Preis suchen.


Expedia

Expedia-App
Es ist ein weiterer Gigant der Branche, der dafür sorgt, dass Sie den Tourismus zum besten Preis genießen können. Die Anwendung sendet Ihnen Benachrichtigungen mit die besten Angebote des Tages Falls Sie sie nutzen möchten, können Sie Ihre Suche aber auch auf bestimmte Daten konzentrieren, um den günstigsten Flug zu finden.

Kiwi

Diese mobile Anwendung ermöglicht es Ihnen nicht nur, wettbewerbsfähige Preise zu finden, sondern macht es auch sehr einfach, wenn es darum geht Anspruch für einen stornierten oder verspäteten Flug, damit die Fluggesellschaft einen alternativen Flug finden oder Ihr Geld zurückerstatten kann. Sie können eine Karte mit den Preisen neben jedem Ziel oder Flughafen sehen.

Empfohlener Artikel: Tricks, um günstige Flüge zu bekommen

9 TIPPS um günstige Flüge zu finden (Kann 2022)


  • Speichern, Apps, billige Reisen, billige Flüge
  • 1,230

7 apps to find cheap flights

mobile-flight
Travel cheap It is a pleasure. It is because spending less allows us to prepare more getaways and that is something that we all like. However, to find bargains you have to search them thoroughly, and for this there is nothing like clinging to a series of mobile applications that help us in that search. Do you want to know the best ones?

Kayak

The famous flight metasearch engine has a very complete app that allows you filter the search to the maximum. In addition, you can also find cheap hotels and rental cars. There is basic information about airports and airlines, a trip manager and even a function that allows you to see what flights to other destinations from your city of origin cost.

Hipmunk

You may not know it, but I must tell you that it is a very useful app that will quickly enter you by sight. You can register, there is no lack of filters, you can set an itinerary with several destinations, they take into account the prices of low cost airlines ... Two drawbacks? That it is not in Spanish and that you cannot be flexible on the dates.


Skyscanner

Skyscanner-app
It is one of the most recommended applications to find cheap flights. It is because it even helps you when you don't know where you want to travel. Simply indicate the airport of origin and check the option of "any place" to see the cheapest flights of the moment. In addition, it can show you the cheapest for a time interval, something really useful if you have flexibility in choosing the day.

Hopper

I already told you about this application when I published an article with the best travel apps. It is the most downloaded flight app in the world and the truth is that it does not surprise me, since it searches for the cheapest flights and sends us a notification when you find the flight you want at its lowest price.

Booking

It is in line with other applications such as Skyscanner or Kayak. You can search for the cheapest flight for the dates that interest you and also shows you information about your destination and travel tips. On the other hand, you can also search for cruises, hotel rooms and rental cars at the best price.


Expedia

Expedia-app
It is another of the giants of the sector that works so that you can enjoy tourism at the best price. The application sends you alerts with the best deals of the day in case you want to take advantage of them, but you can also focus your search on specific dates to find the cheapest flight.

Kiwi

This mobile application not only allows you to find competitive prices, but also makes things very easy when it comes to claim for a canceled or delayed flight so the airline can find an alternative flight or refund your money. You can see a map with the prices located next to each destination or airport.

Recommended article: Tricks to get cheap flights

Top 10 Free Travel Apps to Book Cheap Flights (December 2020)


  • save, apps, cheap travel, cheap flights
  • 1,230