6 Fragen, die Sie sich bei der Planung Ihrer nächsten Reise stellen sollten

Volkswagen unterwegs
Bist du ein unruhiger Arsch? Willkommen im Club! Für diejenigen, die Wir lieben es zu reisen Es passiert uns normalerweise, dass wir bei unserer Ankunft von einem Kurzurlaub bereits an den nächsten denken. Natürlich ist es gut, die Reise im Voraus zu planen, damit alles herauskommt, um danach zu fragen.

In diesem Artikel werde ich eine Reihe von Tipps veröffentlichen, die meiner Meinung nach für Sie nützlich sind, da sie Ihnen helfen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen. Es ist wahr, dass Improvisieren für Sie funktionieren kann, aber nicht weniger wahr ist, dass das Vorbereiten von Dingen mit der Zeit normalerweise seine Vorteile hat.

1- Wie viele Tage hast du?

Zwei Wochen Urlaub sind nicht gleichbedeutend mit drei oder vier freien Tagen. Im letzteren Fall ist es möglicherweise keine gute Idee, einen 12-stündigen Flug zu nehmen, da Sie sich an Ihrem Ziel kaum amüsieren können. Kurzurlaube erfordern kurze Ausflüge, damit Sie während der nicht zu viel Zeit verschwenden Reise.


2- Mit wem wirst du reisen?

Es ist kein Unsinn. Diese Frage sollten Sie sich stellen, um zu wissen, welche Art von Reise Sie planen können. Allein oder zu zweit zu reisen ist nicht dasselbe wie mit Kindern zu reisen. Die Pläne ändern sich vollständig, sowohl hinsichtlich des Interesses als auch hinsichtlich der verfügbaren Zeit. Wenn Sie mit einem dreijährigen Kind gehen, sollten Sie sich mit Geduld ausrüsten, da es seine Bedürfnisse hat und nicht so schnell geht wie Sie mit Ihrem Partner, wenn er noch nicht auf der Welt angekommen ist. Es ist notwendig zu wissen, wie man die Reise an den Rhythmus der Reise anpasst und plant Vorlieben derer, die reisen werden.

Reiserrucksack

3- Was ist Ihr Ziel?

Es gibt viele Gründe zu reisen. Sie können es für ein kulturelles Thema tun, auf der Suche nach Abenteuern, um sich zu entspannen, mit dem Ziel, das Beste aus der Gastronomie des Ortes zu probieren ... Die Antwort auf diese Frage bestimmt Ihre Planung mehr als Sie denken.


4- Wirst du in ein sicheres Land reisen?

Zumindest an einem Punkt sind nicht alle Länder sicher. Das kann auf politische Instabilität, Kriege, Terroranschläge, zu Ausbrüchen und Epidemien ... Sie müssen gut informiert sein, bevor Sie die Tickets herausnehmen.

5- Werden Sie Aktivitäten einstellen?

Es gibt viele Möglichkeiten zu reisen. Es gibt Menschen, die alleine unterwegs sind und aus irgendeinem Grund niemals Aktivitäten einstellen, aber andere bevorzugen es, mit einem Führer Ausflüge zu Erfahrungen zu machen, die sie kaum leben könnten, wenn sie keine Aktivitäten einstellen würden. Das Beste ist, dass es spezielle Seiten gibt, auf denen Sie wissen, welche Optionen Sie haben, wie viel es kostet und wie viel Zeit Sie investieren sollten.

Riesenrad

6- Welche Reiseversicherung werden Sie wählen?

Ich könnte fragen, ob Sie eine Reiseversicherung abschließen, aber ich halte das für selbstverständlich, besonders wenn Sie reisen außerhalb Ihres Landes oder mit Kindern. Vergessen Sie nicht, dass jedes unvorhergesehene Ereignis Ihren Urlaub bitter machen kann und dass es besser ist, sich vor dem zu schützen, was passieren kann. Heutzutage können Sie Preise und Versicherungsschutz dank der typischen Websites, die Versicherungsvergleicher sind, schnell vergleichen.

Mit dem Rucksack um die Welt | WDR Reisen (April 2021)


  • Beratung
  • 1,230

6 questions you should ask yourself when planning your next trip

Volkswagen-on-the-road
Are you a restless ass? Welcome to the club! To those who we love to travel It usually happens to us that when we arrive from a getaway we are already thinking about the next one. Of course, so that everything comes out to ask for it is good to plan the trip in advance.

In this article I am going to share a series of tips that I think will be useful for you because they will help you make the best possible decisions. It is true that improvising can work out for you, but no less true is that preparing things with time usually has its advantages.

1- How many days do you have?

Having two weeks of vacation is not the same as having 3 or 4 days off. In the latter case, it may not be a good idea to take a 12-hour flight, since you will hardly be able to enjoy yourself at your destination. Short days getaways require short trips so you don't waste too much time during the journey.


2- Who are you going to travel with?

It is not nonsense. This question is what you should ask yourself to know what type of trip you can plan. Traveling alone or as a couple is not the same as traveling with children. The plans change completely, both for interest and for available time. If you go with a three-year-old child, you must arm yourself with patience, since he will have his needs and will not walk as fast as you would with your partner when he had not yet arrived in the world. It is necessary to know how to adapt and plan the trip according to the rhythm of travel and preferences of those who are going to travel.

traveler-backpack

3- What is your objective?

There are many reasons to travel. You can do it for a cultural theme, in search of adventure, to relax, with the aim of tasting the best of the gastronomy of the place ... The answer to that question will condition your planning more than you think.


4- Are you going to travel to a safe country?

Not all countries are safe, at least at one point. That is something that may be due to political instability, wars, terrorist attacks, to outbreaks and epidemics ... You have to be well informed before taking out the tickets.

5- Will you hire activities?

There are many forms of travel. There are those who go it alone and never hire activities for whatever reason, but other people prefer to go with a guide and take excursions to live experiences that they could hardly live if they did not hire activities. Best of all, there are specialized pages that let you know what options you have, how much it costs and how much time you should invest.

noria

6- What travel insurance are you going to choose?

I could ask if you are going to take out travel insurance, but I take it for granted, especially if you travel outside your country or with children. Do not forget that any unforeseen event can make your vacation bitter and that it is better to be protected by what may happen. Nowadays you can compare prices and coverage quickly thanks to the typical websites that are insurance comparators.

8 Questions You Should Ask Yourself Before Going To Disney World! (December 2020)


  • tips
  • 1,230