Der schönste Karneval der Welt

Karneval-Rio
Aus welchem ​​Grund oder aus welchen Gründen reisen Sie normalerweise? Es gibt viele, aber normalerweise hat die am häufigsten wiederholte Antwort mit Vergnügen, Spaß und Unterhaltung zu tun. Und natürlich fallen diese drei Wörter unter die Definition eines Wortes, das in einigen Städten auf dem Planeten stark gehört wird: Karneval.

Die schönsten Karnevale der Welt gibt es überall. Die Party übernimmt die Straßen und das Erlebnis ist unvergesslich, besonders wenn Sie eine der unten genannten wählen, die, wie Sie sehen werden, die beliebtesten sind.

Rio de Janeiro: im Rhythmus der Samba

Karneval von Rio de Janeiro
Der beliebteste Tanz in Brasilien ist beim Karneval in Rio de Janeiro bekannt Straßenblöcke Sie zeigen sich mit ihren Kostümen, ihrer Musik und ihrer Freude, ohne Pause zu tanzen. Im Sambadrome, einem Stadion mit einer Kapazität von 75.000 Zuschauern, das jedes Jahr voll ist, können Sie eine der größten Shows der Welt erleben.


Venedig: die Masken und das Geheimnis

Karneval von Venedig
Wenn wir den elegantesten Karneval der Welt wählen müssten, würden wir definitiv den Karneval von Venedig wählen. PeriodenkostümePerücken und Masken verwandeln die Stadt der Kanäle und füllen sie zur Überraschung der Touristen mit Farbe, die eine Tradition verpassen möchten, die im 13. Jahrhundert begann. Maskentänze, Bootsprozessionen, Kostümparaden auf der überfüllten Plaza San Marcos ... Sind Sie sicher, dass Sie es verpassen werden?

Empfohlener Artikel: 5 romantische Pläne in Venedig.

Santa Cruz de Tenerife: Spaß im Überfluss

Santa-Cruz-de-Teneriffa-Karneval
In Spanien gibt es auch unglaubliche Karnevale. Am beliebtesten ist die, die jedes Jahr in Santa Cruz de Tenerife gefeiert wird, wo Königinnen ziehen Sie sehen aus wie Königinnen der Übertretung und des Spektakels und tragen einige der auffälligsten Kostüme. Die Kostüme und Truppen haben neben Reiten und Musik auch einen Platz. All dies bis zum Aschermittwoch, an dem die Sardine beerdigt wird.


Schön: das blumigste von allen

Schöner Karneval
In Nizza zeigen sie auch ihre Brust, wenn sie über ihren Karneval sprechen, der 15 Tage dauert und aufgrund der guten Atmungsatmosphäre einen sehr guten Geschmack im Mund hinterlässt. Es gibt Kostüme, Paraden und Blumen. Tatsächlich wird eine Blumenschlacht organisiert, an der viele Festwagen teilnehmen, aus denen Blumen geworfen werden, um die Ankunft des Frühlings zu feiern. Der beleuchtete Corso ist ein weiterer Höhepunkt des Karnevals von Nizza, da er aus einer wunderschönen Nachtparade beleuchteter Wagen besteht, die vom Place Masséna abfahren und eine Show mit Lichtern, Musik und riesigen Figuren zeigen.

Köln: Frauen an der Macht!

Kölner Karneval
Unglaublich, wie es scheinen mag, man könnte sagen, dass der Kölner Karneval noch beliebter ist als das Oktoberfest. Starten Sie am 11. des Monats 11 um 11:11 UhrEs ist also nicht wie bei den anderen Karnevalen, die normalerweise zwischen Februar und März stattfinden. Es ist bekannt als "die fünfte Jahreszeit" und sein besonderer Tag ist Weiberfastnacht (die Frauenpartei), da die Frauen die Kontrolle übernehmen und zeigen, dass sie die Verantwortlichen sind, und die Krawatte jedes Mannes abschneiden, der ihren Weg kreuzt. Wenn Karnevalsmontag ankommt, ist es bekannt als Rosenmontag (Rose Montag), Leute gehen schreiend aus Kamelle! Kamelle!, was bedeutet «Süßigkeit! Süßigkeiten! ».

Empfohlener Artikel: Die 10 schönsten Weihnachtsmärkte in Europa.

Das schönste Prinzenpaar der Welt - Faasend Überherrn Saarland 2017/2018 - FTGrooves.de (Kann 2022)


  • Karneval
  • 1,230

The most beautiful carnivals in the world

carnival-Rio
For what reason or reasons do you usually travel? There are many, but usually the most repeated answer has to do with pleasure, fun and entertainment. And of course, those three words fall within the definition of a word that is heard strongly in some cities on the planet: carnival.

The most beautiful carnivals in the world are everywhere. The party takes over the streets and the experience is unforgettable, especially if you choose one of the ones mentioned below, which as you will see are the most popular.

Rio de Janeiro: to the rhythm of samba

Rio de Janeiro's carnival
The most popular dance in Brazil is noted at the Rio de Janeiro Carnival, which is when the street blocks They show themselves with their costumes, their music and their joy to dance without rest. At the Sambadrome, a 75,000-seat stadium that fills up every year, you can experience one of the biggest shows on the planet.


Venice: the masks and the mystery

Venice's Carnival
If we had to choose the most elegant carnival in the world, we would definitely choose the Venice Carnival. Period costumes, wigs and masks transform the city of canals, filling it with color to the surprise of tourists who come wanting not to miss a tradition that started in the 13th century. Mask dances, boat processions, costume parades in the crowded Plaza San Marcos ... Are you sure you are going to miss it?

Recommended article: 5 romantic plans in Venice.

Santa Cruz de Tenerife: fun in abundance

Santa-Cruz-de-Tenerife-Carnaval
In Spain there are also incredible carnivals. The most popular of all is the one that is celebrated every year in Santa Cruz de Tenerife, where drag queens They look like queens of transgression and spectacle, wearing some of the most striking costumes. The costumes and troupes also have a place alongside horseback riding and music. All this until Ash Wednesday arrives, which is when the burial of the sardine is made.


Nice: the most floral of all

Nice-Carnival
In Nice they also show their chest when they talk about their carnival, which lasts 15 days and leaves a very good taste in the mouth due to the good atmosphere that is breathed. There is costumes, parades and flowers. In fact, a flower battle is organized in which many floats participate from which flowers are thrown to celebrate the arrival of spring. The illuminated Corso is another of the highlights of the Nice Carnival, as it consists of a beautiful night parade of illuminated floats that leave from the Place Masséna exhibiting a show of lights, music and huge figures.

Cologne: women in power!

Cologne-carnival
Incredible as it may seem, one could say that the Cologne Carnival is even more popular than the Oktoberfest. Starts on the 11th of the month 11 at 11:11 am, so it is not like the rest of the carnivals, which are normally held between the months of February and March. It is known as "the fifth season of the year" and its most special day is Weiberfastnacht (the women's party), since the women take control showing that they are the ones in charge, cutting the tie of every man who crosses their path. When Carnival Monday arrives, it is known as Rosenmontag (rose monday), people go out screaming Kamelle! Kamelle!, which means «Candy! Candy!".

Recommended article: The 10 most beautiful Christmas markets in Europe.

10 BEST CARNIVAL PARTIES in the WORLD (December 2020)


  • carnivals
  • 1,230