Die besten Reise-Apps

Mann mit dem Handy am Flughafen
Die mobile Apps, auch Apps genannt, gehören zu unserem Alltag. Wir haben uns daran gewöhnt, sie so praktisch wie möglich zu verwenden, und das zeigt sich auch auf Reisen, da es einige gibt, die besonders nützlich sind.

In diesem Artikel werde ich Ihnen einige der bekanntesten vorstellen. Beachten Sie dies, da Sie je nach Betriebssystem Ihres Mobilgeräts wahrscheinlich daran interessiert sind, diese über Google Play oder den Apple Store herunterzuladen.

Moovit

Moovit
Moovit ist eine der besten Anwendungen in Bezug auf urbane Mobilität, da Sie alle Routen, die Sie in mehr als 2.700 Städten auf der ganzen Welt fahren, unter Kontrolle haben. Es spielt keine Rolle, ob Sie mit Zug, Bus, U-Bahn, Fähre, Roller, Fahrrad, Motorrad ... reisen. Sie können die Reise sogar als Uber teilen. Schlägt die beste Route vor und es führt Sie Schritt für Schritt während der Reise, damit Sie wissen, wohin Sie gehen sollten, wie lange Sie warten müssen und wie viele Haltestellen noch an Ihrem Ziel verbleiben. Tatsächlich warnt es Sie sogar, wenn Sie an Ihrer Haltestelle ankommen (es wird nicht sein, dass Sie einschlafen).


Airbnb

Airbnb
Es ist eine der Anwendungen, die von jungen Menschen bei der Buchung von Unterkünften am häufigsten verwendet werden, da es solche gibt mehr als 4 Millionen Häuser und Wohnungens zu vermieten in mehr als 151 Ländern. Hier finden Sie Vorschläge aller Art, von den luxuriösesten bis zu den wirtschaftlichsten. All dies filtert die Ergebnisse nach Preis, Nachbarschaft usw.

TripAdvisor

Tripadvisor-App
Es ist eine nützliche Anwendung, um alles richtig zu machen, damit Sie sich bei der Auswahl eines Hotels oder Restaurants nicht irren. Dies liegt daran, dass Empfehlungen und Ratschläge von anderen Benutzern gesammelt werden, die bereits an dem Ort waren, an den Sie gehen möchten. Es gibt Millionen von Bewertungen und Fotos von Reisenden Touren und Sehenswürdigkeiten dass Sie buchen können, um mehr aus Ihrem Urlaub herauszuholen.

Roadtripper

Roadtripper
Es ist eine ideale Anwendung, um Reiserouten zu erstellen, mit denen Sie Orte, Kuriositäten und Attraktionen in der Nähe Ihrer Route finden können, die Sie sicherlich in keinem Reiseführer gesehen haben. Wenn Sie eine Route erstellen, wird eine Liste mit Vorschlägen angezeigt, mit denen Sie Ihren Urlaub optimal nutzen können. Sie können Ihre Route mit Ihren Freunden teilen, falls diese auch aufmuntern.


Hostelworld

Hostelworld
Ohne Zweifel ist es eine der besten Reiseanwendungen, die Sie finden werden. Warum? Weil Sie mehr als 10 Millionen Kommentare aus der Reisegemeinschaft lesen und Hostels, Hotels, Hostels und B & B im Vergleich zwischen ihnen buchen können mehr als 36.000 Optionen verteilt auf 170 Länder. Sie können auch zwischen Schlafsälen und Privatzimmern wählen.

Packpoint

Packpoint
Dank Packpoint werden Sie bei Ihrer nächsten Reise nichts vergessen. Diese Anwendung ist wie ein kostenloser Organizer für Gepäcklisten, mit dem Sie entscheiden können, was Sie in Ihrem Koffer tragen möchten. Sie müssen nur die Zielinformationen, die Daten und die Aktivitäten eingeben, die Sie ausführen möchten. Sobald die GepäcklistePackpoint speichert es und ermöglicht es Ihnen sogar, es mit Freunden und Verwandten zu teilen, die möglicherweise ebenfalls Hilfe benötigen.

Kulturtickets

Kulturtickets
Museen, Theater, Kunstgalerien ... Wenn Sie einer derjenigen sind, die sich überall für den Kulturtourismus anmelden, sollten Sie Culturtickets zur Hand haben, da es sich um eine Anwendung handelt, mit der Sie Tickets erhalten, die Ihnen die nächstgelegenen Optionen zeigen, und Reservierungen direkt bei der Anwendung (oder von seiner Website).


Kunststadt

Art-City-App
Diese andere Anwendung ist auch für Kunstliebhaber gedacht. In diesem Fall müssen wir von einem breiten Angebot sprechen, das beinhaltet mehr als 2.000 Dauerausstellungen und 10.000 Galerien, Museen und Kulturzentren. Wenn Sie Ihren Standort oder Ihre Stadt kennen, können Sie verschiedene Optionen vorschlagen.

Hooper

Trichter
Wenn Sie sparen möchten, haben Sie es mit Hooper dank des Flugpreis-Prädiktors ganz einfach. Sie sagen, Sie können bis zu sparen 40% Bei Ihrem nächsten Flug erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald sie feststellen, dass der Preis auf den niedrigsten Punkt gefallen ist.

FlyPal

FlyPal
FlyPal bietet Ihnen in Echtzeit alle Optionen, die Sie haben, wann Sie möchten Anspruch zu einer Annullierung, Verspätung, Verbindungsverlust, Überbuchung oder Klassenwechsel einer Fluggesellschaft. Auf diese Weise erhalten Sie so schnell wie möglich eine wirtschaftliche Entschädigung und alternative Flüge. Tatsächlich können Sie über den Antrag die Behörden der Europäischen Union informieren, wenn die Fluggesellschaft ihre Verantwortung nicht übernimmt.

Empfohlener Artikel: Technologien, die Hotelzimmer verändern

Top 12 Apps für den Urlaub! Kostenlos für iOS & Android (Kann 2022)


  • Anwendungen
  • 1,230

The best travel apps

man-with-the-mobile-at-the-airport
The mobile apps, also known as apps, are part of our day to day. We have become accustomed to using them for how practical they can be and that is something that is also evident when we are traveling, since there are some that are especially useful.

In this article I will tell you about some of the most prominent, so take note because it is likely that you are interested in downloading them through Google Play or Apple Store, depending on the operating system of your mobile device.

Moovit

Moovit
Moovit is one of the best applications in terms of urban mobility, since it allows you to have under control all the routes you are going to do in more than 2,700 cities around the world. It doesn't matter if you are going to travel by train, bus, subway, ferry, scooter, bicycle, motorcycle ... In fact, you can even share the journey as Uber. Suggests the best route and it guides you step by step during the journey so you know where you should go, how long you will have to wait and how many stops are left to your destination. In fact, it even warns you when you arrive at your stop (it won't be that you fall asleep).


Airbnb

Airbnb
It is one of the applications most used by young people when booking accommodation, since there are more than 4 million houses and apartments for rent in more than 151 countries. You can find proposals of all kinds, from the most luxurious to the most economical. All this filtering the results by price, neighborhood, etc.

TripAdvisor

Tripadvisor-app
It is a useful application for getting it right, so as not to be mistaken in choosing a hotel or restaurant. This is so because it collects recommendations and advice from other users who have already been in the place where you plan to go. There are millions of traveler reviews and photos, plus tours and attractions that you can book to get more out of your vacation.

Roadtrippers

Roadtrippers
It is an ideal application to create itineraries helping you find places, curiosities and attractions close to your route that you surely have not seen in any guide. When you create a route, a list of suggestions appears that allows you to make the most of your getaway. You can share your route with your friends in case they also cheer up.


Hostelworld

Hostelworld
Without a doubt, it is one of the best travel applications you will find. Why? Because you can read more than 10 million comments from its traveler community and book hostels, hotels, hostels and B&B comparing between more than 36,000 options spread over 170 countries. You can also choose between shared dorms and private rooms.

Packpoint

Packpoint
Thanks to Packpoint you will not forget anything on your next trip. This application is like a free luggage list organizer that helps you decide what to carry in your suitcase. You only have to enter the destination information, the dates and the activities that you are going to carry out. Once the luggage listPackpoint saves it and even lets you share it with friends and family who may also need help.

Culturtickets

culturtickets
Museums, theaters, art galleries ... If you are one of those who sign up for cultural tourism wherever you go, you should have Culturtickets at hand, since it is an application that allows you to get tickets showing you the closest options and allowing you to make reservations directly from the application (or from its website).


Art city

Art-City-app
This other application is also intended for art lovers. In this case we must speak of a wide offer that includes more than 2,000 permanent exhibitions and 10,000 galleries, museums and cultural centers. Knowing your location or what city you are in, it can propose several options.

Hooper

Hopper
If you want to save, with Hooper you will have it easy thanks to its air fare predictor. They say you can save up to 40% on your next flight, as you receive a notification as soon as they detect that the price has dropped to its lowest point.

FlyPal

FlyPal
What FlyPal does is give you in real time all the options you have when you want claim to an airline cancellation, delay, loss of connection, overbooking or class change. In this way you will obtain economic compensation and alternative flights as soon as possible. In fact, through the application you can inform the authorities of the European Union if the airline does not assume its responsibility.

Recommended article: Technologies that will change hotel rooms

BEST TRAVEL APPS - 2020 (December 2020)


  • Applications
  • 1,230