Familiencamping mit Kia und Crazy Haacks


Wir lieben Familienausflüge, deshalb dürfen wir die Gelegenheit nicht verpassen, hervorzuheben, was Kia getan hat, damit wir sie kennenlernen können Kia Sportage.

Dies ist eine Reihe von Videos, in denen YouTube-Familien wie Crazyhaacks oder Triplets 0201 mit dem Überlebensexperten Nomad Wolf zusammengebracht wurden.

Abenteuer und Spaß sind garantiert

Alle zusammen steigen sie in Kias Auto und nutzen den großen Kofferraum, den technologischen Fortschritt und die Sicherheit des Fahrens, um in die Berge zu fahren. Dort erklärt Nomadic Wolf dem youtubers wie ein Feuer anzünden, einen Schutz vor dem Regen bauen oder Licht aus einer einfachen Dose Sardinen holen.


All dies führt uns dazu, über alle Vorteile des Campings als Familie nachzudenken, die nicht wenige sind. Für den Anfang ist die Liebe zur Natur. Sie fühlen sich dort frei, es gibt weniger Regeln und alles ist neu und aufregend. In den Bergen gibt es immer Aufgaben für alle, sodass die Kinder Verantwortung übernehmen und sich nützlich fühlen.

Kia-Sportage
Diese entspannte Umgebung fördert eine positivere Eltern-Kind-Interaktion. Es ist ein guter Tag, um ihnen ein wenig mehr Freiheit zu geben (immer unter Aufsicht, um Zwischenfälle zu vermeiden) und uns nur dem Genuss zu widmen.

Gute Zeiten dass die Kinder nie vergessen werden. Stellen Sie sich vor, was es für sie bedeutet, einen der Überlebenstricks der Kia-Videos in die Tat umzusetzen. Licht aus einer Dose Sardinen zu bekommen, ist ein Moment mit deinen Eltern, den du nie vergessen wirst!

Schauen Sie sich das an Videos: Sie werden einige Tricks lernen, den Kia Sportage kennenlernen und sie werden Sie sicherlich dazu bringen, Ihren nächsten Familienausflug mit dem Auto in die Berge zu machen.

#NeverDejaDeSorprender

DIY Lipstick & Lip Balm Out of Candy! 3 DIY Makeup Projects (Galaxy, Rainbow) with AlejandraStyles (Kann 2022)


  • Camping, Auto, Kinder, Familienreisen
  • 1,230

Family camping with Kia and Crazy Haacks


We love family trips, which is why we cannot miss the opportunity to highlight what Kia has done so that we can get to know her Kia Sportage.

This is a series of videos in which YouTube families like Crazyhaacks or Triplets 0201 have been brought together, with the survival expert Nomad Wolf.

Adventure and fun are guaranteed

All together they get into Kia's car, and taking advantage of its large trunk, its technological advances and the safety of its driving, they head for the mountains. There, Nomadic Wolf explains various survival tricks to the youtubers like lighting a fire, building a shelter from the rain, or getting light from a simple can of sardines.


All this leads us to reflect on all the advantages of camping as a family, which are not few. For starters, the Love for nature. They feel free there, there are fewer rules, and everything is new and exciting. In the mountains there are always tasks for everyone, so the children begin to take responsibility and feel useful.

Kia-Sportage
This relaxed environment encourages more positive parent-child interaction. It is a good day to give them a little more freedom (always with supervision, to avoid any incident) and dedicate ourselves only to enjoying them.

good times that the kids will never forget. Imagine what it means for them to put into action one of the survival tricks of the Kia videos. Getting light from a can of sardines is a moment with your parents that you will never forget!

Take a look at the videos: You are going to learn some tricks, get to know the Kia Sportage and they will surely make you want to make your next family trip by car, heading to the mountains.

#NeverDejaDeSorprender

Reto 24 HORAS en una CABAÑA en el BOSQUE * Construimos un REFUGIO y ACABA MAL ???? (May 2021)


  • camping, car, children, family travel
  • 1,230