Die spektakulärsten Hotels der Welt

Luxus-Hotel-Pool
Die Idee, zu einem reisen zu können wunderbares Schicksal Mit spektakulären Ausblicken und den idealen Bedingungen für einen Traumurlaub ist es etwas, das die meisten von uns gerne erleben würden. Was wäre, wenn das Beste aus dieser Erfahrung nicht nur der Ort wäre, an den wir gehen, sondern auch der Aufenthalt Was könnten wir in einem solchen Raum haben?

Auf der ganzen Welt gibt es unzählige Ziele mit besonderem Charme, wie z die schöne Stadt Mazatlánund im Gegenzug gibt es auch Hotels von unbeschreiblicher Schönheit Es ist auf jeden Fall wissenswert, daher werden wir Ihnen in diesem Artikel die beeindruckendsten Unterkunftskomplexe der Welt vorstellen.

Four Seasons Bora Bora Hotel

Dieser paradiesische Komplex in Französisch-Polynesien, südlich des Pazifischen Ozeans, ist einer der beliebtesten Orte für Prominente sowohl aus der Show als auch von Weltklasse-Sportstars, sowohl aufgrund der Majestät der Landschaft als auch der Weltraummystik Wo es ist, machen Sie es zu einer unvergesslichen Ecke.


Eine der Besonderheiten, die dieses Hotel auszeichnet, ist, dass es buchstäblich auf einer eigenen Insel liegt und jedes der Zimmer über jeglichen Komfort verfügt, so dass die Bewohner sie praktisch nicht verlassen müssen, weshalb es ein sehr empfehlenswerter Ort ist. für frisch verheiratete Paare.

Conrad Rangali Island Resort Hotel

Dieses majestätische Resort auf den Malediven hat sich aufgrund der beeindruckenden Bedingungen seiner Einrichtungen, einschließlich seiner privaten Villen, die aus zwei durch eine Brücke miteinander verbundenen Inseln bestehen, als einer der exklusivsten Orte positioniert erreichen kann Tauchen Sie bis zu 500 Meter in den Indischen Ozean ein.

Ein weiterer Aspekt, der es international bekannt gemacht hat, ist das luxuriöse Restaurant unter dem Wasser des Ozeans, in dem Sie durch seine Glaswände die riesige Meeresfauna beobachten können, die in diesen Gewässern lebt. während Sie ein köstliches Gericht genießen, ohne Zweifel eine Erfahrung, die es wert ist, gelebt zu werden.


Hotel-Conrad-Rangali-Insel-Resort

Kakslauttanen Hotel

Lassen wir die tropischen Szenarien ein wenig beiseite und fahren jetzt nach Nordosteuropa zu einem Gehege, das mehr als eine an sich spektakuläre Schönheit verwirrt hat. Wir beziehen uns auf das Kakslauttanen Hotel in der Republik Finnland.

Dieser angenehme Ort, der sich speziell in einer Wüste in der Nähe des Nationalparks Urho Kekkonen befindet, besteht aus 20 Iglus, deren Hauptattraktion die thermische Glaskuppel ist, durch die Sie in den Winternächten das Firmament voller Tausende von Sternen genießen können. zusätzlich zu den verführerischen Nordlichtern.


Jedes der Zimmer bietet Platz für zwei Personen und verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten, um einen erstklassigen Aufenthalt zu garantieren.

Eishotel

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, wie es ist, wie ein Pinguin zu schlafen, empfehlen wir Ihnen, sich auf den Weg zu machen Glace Hotel So können Sie sich ein Bild von dieser Besonderheit machen.

Dieser ungewöhnliche Komplex befindet sich in Kanada und wurde von Experten auf dem Gebiet der Hotelbranche als einer der ungewöhnlichsten Orte für Ihren Urlaub eingestuft, da buchstäblich 90% seiner Infrastruktur aus festem Eis besteht.

Interessanterweise muss dieses Hotel Jahr für Jahr fast vollständig umgebaut werden, wenn die Temperaturen in diesem Land steigen, da während dieser Saison die Mauern zu schmelzen beginnen.

Aqua Dome Hotel

Dieses schöne 4-Sterne-Hotel liegt ganz in der Nähe der Ötztaler Alpen in Österreich und bietet viele Attraktionen, die es zu einem Hotel machen 100% Ziel für FamiliengenussDa finden Sie ein interessantes Spa im Freien, Saunen, Fitnessraum und einen Kinderbereich für Freizeitaktivitäten.

Zusätzlich zu diesen äußerst attraktiven Aspekten bestätigen diejenigen, die die Gelegenheit hatten, in einem so interessanten Raum zu bleiben, dass die Zimmer geräumig und sehr komfortabel sind, und dass der Service und die Aufmerksamkeit des Personals erstklassig sind.

Hotel Caves Resort

Ohne Zweifel eine jamaikanische Ecke von einzigartiger Schönheit, da sich ein großer Teil der Einrichtungen zwischen geräumigen befindet Kalksteinhöhlen Nur 10 Kilometer vom Strand Seven Mile entfernt.

Neben der extravaganten Erfahrung, ein paar Drinks in der höhlenartigen Bar zu genießen, befinden sich die meisten Suiten des Caves Resort auf einer Klippe und bieten einen Panoramablick auf das Karibische Meer. .

Und um mit den Überraschungen abzuschließen, die dieser paradiesische Ort zu bieten hat, verfügt er auch über einen großen Whirlpool direkt vor der Klippe, der eine romantische und sinnliche Atmosphäre bietet, die Sie mit Ihrem Partner erleben müssen.

Hotel-Höhlen-Resort
Dies sind einige von die beeindruckendsten Hotelkomplexe der WeltWenn Sie einen von ihnen kennenlernen möchten, zögern Sie nicht, buchen Sie den Aufenthalt in diesem Traumhotel und machen Sie sich bereit für eine fantastische Erfahrung. Wenn Sie andernfalls keines dieser Ziele kennenlernen möchten, und ja, andere Städte in verschiedenen Ländern, wie z. B. Mexiko, empfehlen wir Ihnen, zu suchen Mazatlan Sinaloa Hotels und Sie werden eine authentischere Erfahrung machen und nicht so extravagant wie die in diesem Artikel gesammelten. Denn im Buch der Geschmäcker steht nichts geschrieben.

Die 5 coolsten Low-Budget-Hotels der Welt | Galileo | ProSieben (Januar 2023)


  • Luxus, Luxusreisen
  • 1,230

The most spectacular hotels on the planet

luxury-hotel-pool
The idea of ​​being able to travel to a wonderful destiny with spectacular views and the ideal conditions for a dream vacation, it is something that most of us would like to experience, however what if the best of this experience was not only the place we are going to, but the stay what could we have in such a space?

Around the world there are countless destinations with a special charm, such as the beautiful town Mazatlán, and in turn, there are also hotels of indescribable beauty It is definitely worth knowing, so in this article we will tell you about the most impressive lodging complexes on the planet.

Four Seasons Bora Bora Hotel

Located in French Polynesia, south of the Pacific Ocean, this paradisiacal complex is one of the most popular places for celebrities both from the show and by world-class sports stars, since the majesty of the landscape as well as the space mysticism Where it is, make it an unforgettable corner.


One of the peculiarities that characterize this hotel is that it is literally on its own island, and each of the rooms has all the comforts so that its occupants have virtually no need to leave them, which is why it is a highly recommended place. for newly married couples.

Conrad Rangali Island Resort Hotel

Located in the Maldivian Islands, this majestic Resort has positioned itself as one of the most exclusive spaces due to the impressive conditions of the facilities it has, including its private villas that, made up of two islands connected to each other by a bridge can reach delve up to 500 meters into the Indian Ocean.

At the same time, another aspect that has made it famous internationally is its luxurious restaurant located under the waters of the ocean, in which, through its glass walls, you can observe the vast marine fauna that inhabits these waters. while enjoying a delicious dish, without a doubt an experience worth living.


Hotel-Conrad-Rangali-Island-Resort

Kakslauttanen Hotel

Leaving the tropical scenarios a little aside, now we head to the northeast of Europe to an enclosure that has perplexed more than one in itself spectacular beauty, we refer to the Kakslauttanen hotel located in the Republic of finland.

This pleasant space, located specifically in a desert a short distance from the Urho Kekkonen National Park, is made up of 20 igloos whose main attraction is its thermal glass dome, through which you will be able to appreciate the firmament full of thousands of stars during winter nights, in addition to the seductive northern lights.


Each of the rooms is designed to accommodate two people, and include all the necessary amenities to guarantee a first-class stay.

Ice Hotel

If you've ever wondered what it's like to sleep like a penguin, then we recommend you get away to Glace Hotel so you can get an idea about this peculiarity.

This unusual complex is located in Canada and has been classified by experts in the field of the hotel industry as one of the most unusual spaces to spend your holidays, since literally 90% of its infrastructure is made up of solid ice.

As an interesting fact, the fact that year after year, this hotel must be rebuilt almost entirely during times when temperatures increase in that country, since during that season the walls begin to melt.

Aqua Dome Hotel

Located a very short distance from the Ötztal Alps in Austria, this beautiful 4-star hotel has many attractions that make it a 100% destination for family enjoymentSince you will find an interesting outdoor spa, saunas, gym and a children's area for recreational activities.

In addition to these highly attractive aspects, those who have had the opportunity to stay in such an interesting space affirm that the rooms are spacious and very comfortable, in addition to the fact that the service and attention from the staff are first class.

Hotel Caves Resort

Without a doubt a Jamaican corner of singular beauty, since a large part of its facilities are located between spacious limestone caverns just 10 kilometers from Seven Mile beach.

Along with the extravagant experience of having a few drinks inside its cavernous bar, most of the suites that make up the Caves Resort are located on a cliff, which gives them a panoramic and very enriching view of the Caribbean Sea. .

And to finish off with the surprises that this paradisiacal place has to offer, it also has a large hot tub right in front of the cliff, providing a romantic and sensual atmosphere that you must experience with your partner.

Hotel-Caves-Resort
These are some of the most impressive hotel complexes in the worldSo if you want to know any of them, do not hesitate, book the stay in that dream hotel and get ready to live a fantastic experience. If, otherwise, you do not want to know any of these destinations, and yes other cities in different countries, such as Mexico, we recommend that you search Mazatlan Sinaloa hotels and you will live a more authentic and not as extravagant experience as those included in this article. Because in the book of tastes, there is nothing written.

Top 10 Hotels in the World 2019 (August 2020)


  • luxury, luxury travel
  • 1,230