Dinge zu tun in Malta

Malta
Trotz seiner geringen Größe Malta Es ist ein ideales Ziel für einen Sommerurlaub oder einen Kurzurlaub. Und diese Insel im Herzen des Mittelmeers hat dem Reisenden viel zu bieten, darunter drei Orte, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurden. Darüber hinaus sollte das herrliche Klima nicht vergessen werden. In seltenen Fällen fallen die Temperaturen sogar unter 15 Grad.

Was wir heute machen werden Schwerer Hobbit zu brechen ist mit Ihnen über alle Dinge zu sprechen, die Sie bei Ihrem Besuch in Malta tun müssen. Wirst du dich uns anschließen?

Valletta

Valletta
Zunächst empfehlen wir einen Besuch in Valletta, der Hauptstadt Maltas, einer Stadt, die von der. Zum Weltkulturerbe erklärt wurde Unesco. Hier entdecken Sie steile Gassen und viele Denkmäler und historische Gebäude, wie die Co-Kathedrale des Heiligen Johannes, in der sich das Werk Die Enthauptung des Heiligen Johannes des Täufers von Carvaggio befindet. Ein Besuch des Fort St. Elmo, des Palastes des Großmeisters, der anglikanischen Kathedrale von Saint Paul und des Hafens lohnt sich ebenfalls.


Die drei Städte

Vittoriosa
Im Südosten von Valletta befinden sich die drei Städte, drei kleine ruhige Städte von großem kulturellem Wert. Wir beziehen uns auf Vittoriosa, Cospicua und Senglea. Der erste ist sehr malerisch und lebhaft, es hat einen Yachthafen und zahlreiche Bars, Pubs und Restaurants, zusätzlich zur Erhaltung der Schönheit seiner gepflasterten Gassen, seiner Promenaden und seiner Kirchen. In Cospicua können Sie einen 1776 erbauten Hafen besuchen. Senglea, eine alte Festung aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, bietet eine herrliche Aussicht.

Marsaxlokk

Marsaxlokk
Ein weiterer sehenswerter Ort ist Marsaxlook, eine malerische kleine Stadt an der ursprünglichen Südküste. Hier finden Sie die traditionellen maltesischen Fischerboote, besser bekannt als luzzu. Jenseits dieser Boote ist die Stadt wirklich hübsch, besonders die Hauptstraße. Wenn Sie am Sonntag gehen, können Sie auch den Fischmarkt genießen, der am Morgen stattfindet. Sie sollten auch das Forti Rikazoli besuchen, ein Fort, in dem Filme wie "Troy" oder "Gladiator" gedreht wurden.

Freude und Kreuzkümmel

Freude
Wenn Sie die Möglichkeit haben, nach Malta zu reisen, dürfen Sie die Inseln Gozo und Comino nicht verpassen, hauptsächlich die erste, die als zweitgrößte Insel des Landes und auch als fruchtbarste gilt. Hier entdecken Sie so wundervolle Orte wie Rabat, Victoria und Dwejra, wo die Blaues Fenster, ein 20 Meter hoher Felsbogen. Wir empfehlen auch den Besuch des Binnenmeeres, einer Lagune, die durch eine enge Höhle mit dem Meer verbunden ist. Comino ist seinerseits der ideale Ort zum Trennen, da Autos nicht im Umlauf sind und es praktisch keine städtischen Gebiete gibt. Die Blaue Lagune hebt sich von dieser Insel ab.

Mdina, Rabat und Tempel

Mdina
Weitere sehenswerte Städte sind Medina und Rabat, Orte, an denen sich mittelalterliche und barocke Architektur vermischen. Die Puerta de Mdina hebt sich von der ersten Stadt ab und weicht einem Netz von Gassen und schönen Palästen. Rabat seinerseits bewahrt zahlreiche Klöster, Klöster und Kirchen. Ein Besuch in den Tempeln von Mach Qui, die aus 3600 und 3200 v. Chr. stammen; das Hal Saflieni Hypogeum, der einzige unterirdische Tempel, der heute noch erhalten ist; und der Tempel von Tarxien in der Stadt Paola, die mehr als 4.000 Jahre alt sind.

Sportliche Aktivitäten

Tauchen Malta
Wir möchten uns nicht verabschieden, ohne vorher über die vielen Wasser- und Sportaktivitäten zu sprechen, die Sie in diesem kleinen Land unternehmen können. Das erste, was Sie beachten sollten, ist, dass dies ein idealer Ort ist tauchen, besonders für Anfänger, da das Wasser ruhig und das Klima ideal ist. Neben der Entdeckung der Flora und Fauna des Mittelmeers können Sie im Zweiten Weltkrieg zwischen versunkenen Schiffen tauchen. Die besten Tauchplätze sind Comino und Gozo. Natürlich können Sie auch üben schnorcheln. Darüber hinaus ist Malta der ideale Ort zum Segeln, Kajakfahren oder Kanufahren. Reiten durch Naturgebiete und Strände; Tour die Insel mit dem Fahrrad; und wandern gehen und Trekking.

MIT NUR 20€ AUF MALTA! (Kann 2021)


  • Inseln
  • 1,230

Things to do in Malta

malt
Despite its small size, malt It is an ideal destination for a summer vacation or a getaway. And it is that this island located in the heart of the Mediterranean has a lot to offer the traveler, including three places declared a World Heritage Site by UNESCO. In addition, its splendid climate should not be forgotten. In fact, on rare occasions the temperatures drop below 15 degrees.

What we are going to do today in Hard Hobbit To Break is to talk to you about all the things you must do on your visit to Malta. Can you come with us?

Valletta

Valletta
First of all, we recommend a visit to Valletta, the capital of Malta, a city that has been declared a World Heritage Site by the Unesco. Here you will discover steep alleys and many monuments and historical buildings, such as the Co-Cathedral of Saint John, where the work The Beheading of Saint John the Baptist by Carvaggio is located. A visit to Fort St. Elmo, the Palace of the Grand Master, the Anglican Cathedral of Saint Paul and the port is also worthwhile.


The Three Cities

Vittoriosa
To the southeast of Valletta are The Three Cities, three small quiet towns but of great cultural value. We refer to Vittoriosa, Cospicua and Senglea. The first one is very picturesque and lively, it has a marina and numerous bars, pubs and restaurants, in addition to preserving the beauty of its cobbled alleys, its promenades and its churches. For its part, Cospicua allows you to visit a port built in 1776. As for Senglea, an old fortification built in the mid-16th century, it offers wonderful views.

Marsaxlokk

Marsaxlokk
Another place worth a visit is Marsaxlook, a quaint little town located on the original south coast. Here you will find the traditional Maltese fishing boats, better known as luzzu. Beyond these boats, the town is really pretty, especially the main street. Also, if you go on Sunday you can enjoy the fish market that takes place in the morning. You should also visit the Forti Rikazoli, a fort where movies like "Troy" or "Gladiator" have been filmed.

Joy and Cumin

Joy
If you have the opportunity to travel to Malta, you cannot miss the islands of Gozo and Comino, mainly the first of them, considered the second largest island in the country and also the most fertile. Here you will discover such wonderful places as Rabat, Victoria and Dwejra, where the Blue Window, a 20 meter high rock arch. We also recommend visiting the Inland Sea, a lagoon connected to the sea by a narrow cave. For its part, Comino is the ideal place to disconnect, since cars do not circulate and there are practically no urban areas. The Blue Lagoon stands out from this island.

Mdina, Rabat and temples

Mdina
Other towns worth visiting are Medina and Rabat, places where medieval and baroque architecture mix. The Puerta de Mdina stands out from the first city, giving way to a network of alleys and beautiful palaces. For its part, Rabat preserves numerous convents, monasteries and churches. A visit to the temples of Do Qui, which date from 3600 and 3200 BC; the Hal Saflieni Hypogeum, the only underground temple that is still preserved today; and the temple of Tarxien, in the city of Paola, which are more than 4,000 years old.

Sport activities

diving malta
We do not want to say goodbye without first talking about the many water and sports activities that you can do in this small country. So, the first thing to keep in mind is that it is an ideal place to Diving, especially for the novice, since its waters are calm and the climate is ideal. In addition to discovering the flora and fauna of the Mediterranean, you will be able to dive among ships sunk during the Second World War. The best places for diving are Comino and Gozo. Of course, you can also practice snorkel. Furthermore, Malta is the ideal place to sail, kayak or canoe; horseback riding through natural areas and beaches; tour the island by bike; and go hiking and trekking.

10 FANTASTIC places to visit in MALTA ???????? (October 2021)


  • islands
  • 1,230