Route auf dem Pacific Coast Highway in einem Mietwagen

Route mit dem Auto
Die Pacific Coast Highway oder auch als State Route 1 bekannt, ist es eine Autobahn, die mehrere Städte im Bundesstaat Kalifornien in den Vereinigten Staaten verbindet. Als Start- und Endpunkt hat es die Städte Los Angeles und San Francisco, und seine Touristenattraktion liegt in der wunderbaren Aussicht, die der Pazifik den größten Teil des Weges bietet.

Bei dieser Gelegenheit fahren wir mit einem Mietwagen von Los Angeles aus, denn auf dieser Straßenseite können Sie die Sonne in ihrer ganzen Pracht bewundern. Es ist wichtig zu wissen, dass die Route während einer eintägigen Reise durchgeführt werden kann. Wenn Sie dies jedoch auf diese Weise tun, werden Sie viele Dinge verpassen und die Idee ist, nach und nach zu wissen, das Beste aus der Zeit machen;; Daher ist es am besten, dies in zwei Tagen zu tun, um einige der wichtigsten Punkte zu besuchen.

Tag eins

Wir werden in Los Angeles starten, speziell am Flughafen (LAX), da in der Nähe die meisten Hotels in der Stadt liegen, auch weil viele Autovermieter Büros in der Nähe haben, was die Abholung erleichtert Mietwagen mit denen du reisen wirst, um bereit zu sein und die Reise zu beginnen.


Klicken Sie hier, um die Route in Google Maps anzuzeigen

Santa Barbara
Um von Los Angeles nach Santa Barbara zu gelangen, müssen Sie Orte wie den Santa Monica Pier und die Stadt Malibu durchqueren, in der Regel zwei Stunden zwischen einer Stadt und einer anderen, wenn Sie mit dem Auto anreisen. Wenn Sie dort sind, können Sie mehrere Orte besuchen. Es gibt den Santa Barbara Zoo, der berühmt dafür ist, mehr als 500 Tierarten zu haben und eine persönliche Erfahrung mit ihnen zu machen, oder Sie können auch das Lotusland besuchen, das aus 18 Gärten besteht und als Juwel der Stadt gilt .

Santa-Barbara
San Luis Obispo
Von Santa Barbara aus fahren wir zur nächsten Station, San Luis Obispo, auf einer Strecke, die ebenfalls etwas mehr als zwei Stunden dauert. Dort werden wir auf halber Strecke fahren, und der Grund, warum viele dieser Routen Zeit in Anspruch nehmen können, liegt darin, dass die Höchstgeschwindigkeit in einigen Abschnitten der Route 88 Stundenkilometer nicht überschreitet. Diese Maßnahme dient der Vermeidung von Unfällen Wenn Sie ein Auto in Kalifornien mieten, ist es ideal, dass Sie eine Kfz-Versicherung wie das LIS und das CDW abschließen, die Sie vor Dritten schützt und Sie bei Unfällen auf der Straße schützt.


In San Luis Obispo gibt es viele Orte zu besuchen, wie den Botanischen Garten oder den Pico del Obispo (auf Englisch Bishop Peak), aber es gibt einen Ort, der aufgrund seiner Touristenattraktion normalerweise die Aufmerksamkeit vieler Besucher auf sich zieht. Bubblegum Alley “. Eine 4 Meter hohe und 20 Meter lange Gasse, die vollständig mit Kaugummi bedeckt ist und in der Touristen und Einheimische ihren "süßen Beitrag" in der Straßenkunst hinterlassen. Die Gasse befindet sich im Herzen der Stadt und nur zwei Minuten entfernt befindet sich ein Parkplatz, auf dem Sie Ihren Mietwagen abstellen können.

Gasse
Heiliger Simeon
Um am ersten Tag zu unserer letzten Station zu gelangen, werden wir durch wundervolle Städte wie Cayucos, Harmony und Cambria fahren. Wir werden aber nicht nur in San Simeón bleiben, weil die Unterkunft etwas billiger ist, sondern auch, weil sie sehr nahe am ersten Touristenziel unseres zweiten Tages liegt. Und obwohl Sie sich ein wenig ausruhen können, tut es nicht weh, abwechselnd zu fahren, um die Aussicht auf den zweiten Tag vom Beifahrersitz aus zu genießen. Das Gute ist, dass Sie einen zusätzlichen Fahrer einbeziehen können, wenn Sie einen Mietwagen buchen, solange dieser ist über 25 Jahre alt, erfüllen die gleichen Anforderungen wie der Hauptfahrer und sind anwesend, wenn das Auto entfernt wird.

Zweiter Tag

Klicken Sie hier, um die Route in Google Maps anzuzeigen


Hearst Castle
Nur fünf Kilometer liegen zwischen dem Pacific Coast Highway und Hearst Castle. und der Hauptgrund, für einen Moment abzuweichen, um diesen Ort zu besuchen, ist, dass dieses Schloss eine Hommage an Opulenz und Kunst ist. Dort können Sie Führungen unternehmen, da es als Museum funktioniert. Nicht zu versäumen sind die wunderschönen Swimmingpools der Residenz, einer im Freien namens Neptun und einer im Innenbereich namens Roman, die von Skulpturen umgeben sind und so extravagant sind wie der Rest der Residenz.

Schloss-USA
Monterey Bay
Sobald wir das Schloss besuchen, ist es Zeit, zur Route zurückzukehren und 149 Kilometer nach Monterey Bay zu fahren, wo sich verschiedene Sehenswürdigkeiten befinden. Das erste ist Carmel by the Sea, eine Stadt, die für ihren Bohème-Stil und ihre Kunstgalerien bekannt ist. Dann, 13 Minuten entfernt, fahren wir zum Naturgebiet 17 Mile Drive, einer Straße, die den Pazifik umgibt und auf der Seelöwen häufig auf den felsigen Oberflächen der Straße konzentriert sind Die Höchstgeschwindigkeit in diesem Bereich beträgt 40 Stundenkilometer, um Unfälle auf der Straße zu vermeiden.

Und um diese kleine Tour durch Monterey Bay zu beenden, haben wir die Stadt Santa Cruz, wo Sie das Surf Museum und den City Pier finden.

Monterey-USA
San Francisco
Und wenn Sie genug Zeit in Santa Cruz verbracht haben, können Sie nach San Francisco fahren, von dort sind es nur eine Stunde und 20 Minuten Fahrt. Es liegt an jeder Person, zu entscheiden, wann sie mit dem Gehen fertig ist, und das ist gut daran, hinein zu reisen ein gemietetes Fahrzeugkönnen Sie wählen, was Sie mit Ihrer Zeit anfangen möchten und warum nicht? Nehmen Sie abends das Steuer in Richtung "Die Stadt an der Bucht", während die Sonne untergeht und der Wind Ihre Haare streichelt.

San Francisco-USA
Die Route entlang des Pacific Coast Highway ist aufgrund der atemberaubenden Landschaft des Highway eine Reise wert. Ein Vorteil ist, dass viele Autovermieter in den USA das Fahrzeug in einer Stadt ausliefern und in einer anderen zurückgeben können, sodass Sie Reisen wie diese unternehmen können, ohne in San Francisco oder in jeder Stadt ein Auto mieten zu müssen Stadt, die Sie besuchen, da die, die Sie in Los Angeles gemietet haben, ausreicht.

Alle KOSTEN East Coast Road Trip in Australien | DE (Kann 2022)


  • San Francisco, Santa Barbara
  • 1,230

Route on the Pacific Coast Highway in a rental car

route-by-car
The Pacific Coast Highway or also known as State Route 1, it is a highway that connects several cities in the state of California in the United States. As starting and ending points it has the cities of Los Angeles and San Francisco, and its tourist attraction is in the wonderful view that the Pacific Ocean provides most of the way.

On this occasion, we are going to make the route starting from Los Angeles in a rented car, because on this side of the road you can admire the sun in all its splendor. It is important to know that the route can be done during a one-day trip, but if you do it this way, you are going to miss many things and the idea is to know little by little, to make the most of the time; so it is best to do it in two days to visit some of its most important points.

First day

We will start in Los Angeles, specifically at the airport (LAX), since near it are the majority of hotels in the city, also because many car rental companies have offices nearby, making it easier to pick up the rental car with which you are going to travel, to be ready and start the journey.


Click here to see the route on Google Maps

Saint Barbara
To go from Los Angeles to Santa Barbara, you have to go through places like the Santa Monica Pier and the city of Malibu, generally two hours between one city and another driving by car. Being there, you can visit several places; There is the Santa Barbara Zoo, which is famous for having more than 500 species of animals and for providing a personal experience with them, or you can also visit the Lotusland, which is a set of 18 gardens, considered the Jewel of the city .

Saint Barbara
San Luis Bishop
From Santa Barbara we will leave for the next stop which is San Luis Obispo, on a route that also lasts a little more than two hours. There we will go halfway, and the reason why many of these routes can take time, is because the maximum speed in some sections of the route does not exceed 88 kilometers per hour, this measure is to avoid accidents, so When renting a car in California, the ideal thing is that you include vehicle insurance such as the LIS and the CDW, which protect you against third parties and cover you in the event of accidents on the road.


In San Luis Obispo there are many places to visit, such as the Botanical Garden, or the Pico del Obispo (in English Bishop Peak), but there is a site that usually attracts the attention of many visitors due to its tourist attraction, this is the “ Bubblegum Alley ”. An alley 4 meters high and 20 meters long, completely covered with chewing gum, in which tourists and locals leave their "sweet contribution" in street art work. The alley is in the heart of the city and there is a parking lot just two minutes away, where you can leave your rental car.

Alley
Saint Simeon
To get to our last stop on the first day, we will go through wonderful cities such as Cayucos, Harmony and Cambria; But we will stay in San Simeón not only because the accommodation is a little cheaper, but also because it is very close to the first tourist destination of our second day. And although you can rest a little, it doesn't hurt to take turns driving to get to appreciate the view of the second day from the passenger seat, the good thing is that you can include an additional driver when you book a rental car, as long as it is over 25 years of age, meet the same requirements as the main driver, and be present when the car is removed.

Second day

Click here to see the route on Google Maps


Hearst Castle
Only five kilometers are between the Pacific Coast Highway and Hearst Castle; and the main reason to deviate for a moment to visit this place, is that this castle is a tribute to opulence and art, there you can take tours since it works as a museum. Something not to be missed are the residence's wonderful swimming pools, one outdoors called Neptune and the other indoors called Roman, which are surrounded by sculptures and are as extravagant as the rest of the residence.

Castle-USA
Monterey Bay
Once we visit the castle, it is time to return to the route and drive 149 kilometers to Monterey Bay, where various tourist sites are located. First there is Carmel by the Sea, a city known for its bohemian style and art galleries. Then, 13 minutes away, we will drive to the natural area 17 Mile Drive, which is a road that embraces the Pacific Ocean and where it is common to see sea lions concentrated on the rocky surfaces of the road, so the limit of maximum speed in this area is 40 kilometers per hour, to avoid any type of accident on the road.

And to end this small tour of Monterey Bay, we have the city of Santa Cruz, where you can find the Surf museum and the city pier.

Monterey-USA
San Francisco
And if you have spent enough time in Santa Cruz, you can go to San Francisco, from there it is only an hour and 20 minutes driving. It is up to each person to decide when to finish walking, and that is what is good about traveling in a rented vehicle, you can choose what to do with your time and why not? take the wheel heading to "The City on the Bay" in the evening, as the sun goes down and the wind caresses your hair.

San-Francisco-USA
The route along the Pacific Coast Highway is a journey worth taking, due to the breathtaking scenery that the highway has. One point in favor is that many car rental companies in the United States can deliver the vehicle to you in one city and allow you to return it to another, so you can make trips like this, without having to rent a car in San Francisco, or in every city ​​you visit, since the one you rented in Los Angeles is enough.

Episode 9 - Pacific Coast Highway (March 2020)


  • San Francisco, Santa Barbara
  • 1,230