Grand Canyon des Colorado: alles was Sie sehen müssen

Grand-Canon
Eine der größten Attraktionen von Vereinigte Staaten ist er Grand Canyon des Colorado. Normalerweise besuchen Sie Las Vegas, weil es ziemlich nahe ist. Es lohnt sich jedoch, alleine durchzugehen. Und es hat viel zu tun, auch wenn es anders scheint. Außerdem ist es ziemlich breit und es ist eine ziemliche Show, um die verschiedenen Bereiche zu genießen und die zu besichtigen 446 Kilometer lang, um all seine Pracht und die verschiedenen Ansichten seiner zwischen 1.500 oder zu sehen 1.600 Meter tief aus ihren Sichtweisen. Und was gibt es dort zu sehen? Ein paar Dinge. Es überrascht nicht, dass es als eines der Naturwunder der Welt.

Die Teile

Eine der Hauptattraktionen des Grand Canyon des Colorado ist die Besichtigung des verschiedene Wege y Farben der Steine. Aber du musst vorsichtig sein. In der Regel sind Aussichtspunkte und touristische Zugangsbereiche abgegrenzt, da die Besichtigung des Grand Canyon des Colorado gefährlich sein kann.

In der Tat gibt es jedes Jahr einige Todesfälle von ahnungslos oder zu wollen zu nahe kommen zum Abgrund. Und es ist so, dass es in Wirklichkeit auf eine große Ebene tritt, aber das flache Land hat es gerade abrupt direkt am Rande des Abgrunds.


Nachdem dies gesagt ist, lassen Sie uns darüber sprechen drei Zonen in dem es häufiger ist, den Canyon unter Berücksichtigung seiner vier Kardinalpunkte zu besuchen. Einer von ihnen ist der westliche Teil, bekannt als Westrand oder Grand Canyon West. Dies ist normalerweise der Zugangsbereich für Personen von Las Vegas weil es der nächste Punkt ist.

Dieser Teil ist sehr merkwürdig, weil er Eigentum der ist Hualapai-Indianerstamm. Aber es ist nicht das einzige, wofür es bekannt ist. Und hier gibt es auch die Aussichtspunkt Skywalk, die dadurch gekennzeichnet ist, dass der Boden von Kristall auf einer 1.300 Meter hohen Klippe, um ihre Tiefe und die vielen und gleichzeitig unglaublichen Klippen und Verengungen zu beobachten.

Canon-Colorado
Allerdings die Landschaften am spektakulärsten sind im südlichen Bereich bekannt als Südrand. Dieser Teil des Canyons im Nationalpark hat eine höhere Höheund erreichte 2.100 Meter.


Die Besonderheit dieses Gebiets ist, dass Sie genießen können angenehme Temperaturen Wenn Sie sich im hohen Teil befinden, während Sie entlang des Flusses reisen, ändern sich die Dinge, weil Sie im Sommer die erreichen können 45 Grad Celsius. Wir dürfen nicht vergessen, dass das Klima Wüste ist.

In South Rim, wo die besten Aussichten zu finden sind, sollten Sie nicht vergessen, zum zu gehen Aussichtspunkt Wüstenansicht und die Wachtturm der Anasazi-Indianer –Es ist eine Emulation-, weil Sie hier das sehen können nach Hause des Grand Canyon. Im Inneren des Turms gibt es ein Geschäft, in dem Sie Souvenirs kaufen können. Es ist jedoch auch möglich, Souvenirs an anderen Stellen wie dem Besucherzentrum zu kaufen.

Und schließlich gibt es den Teil von Nordrand das ist in der Regel die weniger besucht, aber es ist auch interessant, weil sich die Landschaft ändert, da sie normalerweise mit bedeckt ist Schnee das Gebiet sein am höchsten des Canyons. Dies bedeutet, dass es nur zwischen Mai und Oktober besichtigt werden kann, da seine Straßen gesperrt bleiben. Aus der Ferne können Sie jedoch den gesamten Schnee in der Wintersaison sehen.


Aktivitäten

Es gibt viele Touristen, die nur einen Teil des Canyons besuchen, weil sie nicht viel Zeit auf ihrer Reise haben. Wenn Sie können, ist es jedoch bequem Lass alles laufen und machen einige Aktivitäten wie man es von der sieht Hubschrauber.

Aber es ist auch möglich Wandern. Die Routenoptionen sind vielfältig, obwohl die bekanntesten bei den genannten Heller Engel y South Kaibab. In diesem Fall ist es immer wichtig gut berechnen er Zeit weil es keine Zeit gibt, am selben Tag auf den Grund des Canyons zu steigen und den Fluss zu erreichen.

Und eine andere Option ist zu tun Rafting am Fluss, der in ruhigeren Gegenden möglich ist, obwohl es auch gibt Wasser mehr mutig abhängig von den Kenntnissen dieser Sportpraxis und dem Wunsch nach Abenteuer.

Dies sind Optionen, die in Betracht gezogen werden müssen und die zeigen, dass es nicht nur um einen Morgen oder Nachmittag geht, den Grand Canyon des Colorado zu sehen - übrigens Ansichten sind besser in Sonnenuntergang- Es ist vorzuziehen, mehr als einen Tag damit zu verbringen, die spektakulären Landschaften und einen unvergleichlichen Ort zu genießen.

One Day in Grand Canyon National Park! | Grand Canyon Travel Vlog & Sightseeing ???? (Kann 2022)


  • Grand Canyon Colorado
  • 1,230

Grand Canyon of the Colorado: all you have to see

Grand Canyon
One of the biggest attractions of U.S is he Grand Canyon of the Colorado. Typically, you tend to visit when you go to Las Vegas because it's pretty close. However, it is worth going through on its own. And it has a lot to do, even if it seems otherwise. Besides, it is quite wide and it is quite a show to enjoy its different areas and tour the 446 kilometers long in order to see all its splendor and the different views of its between 1,500 or 1,600 meters deep from their viewpoints. And what is there to see there? A lot of things. Not surprisingly, it is considered one of the natural wonders of the world.

The parts

One of the main attractions of the Grand Canyon of the Colorado is to see the different ways Y colors of the stones. But you have to be careful. Typically, viewpoints and tourist access areas are delimited because touring the Grand Canyon of the Colorado can be dangerous.

In fact, every year there is some death from clueless or for wanting get too close to the precipice. And it is that, in reality, it is stepping on a great plain, but the flat land has just abruptly right on the edge of the precipice.


With that said, let's talk about three zones in which it is more frequent to visit the canyon, taking into account its four cardinal points. One of them is the western part, known as West Rim or Grand canyon west. This is normally the access area for people ranging from Las Vegas because it is the closest point.

This part is very curious because it is the property of the Hualapai Indian tribe. But it is not the only thing for which it is well known. And, here, there is also the lookout Skywalk, which is characterized by having the soil of crystal on a 1,300 meter high cliff to observe its depth and the many, and at the same time incredible, cliffs and narrows.

canon-colorado
However, the landscapes most spectacular are in the southern area, known as South Rim. This part of the canyon, located in the National Park, has a higher altitude, reaching 2,100 meters.


The peculiarity of this area is that you can enjoy pleasant temperatures when you are in the high part while, if you travel along the river, things change because in summer you can reach the 45 degrees centigrade. We must not forget that the climate is desert.

In South Rim, where the best views are found, you should not forget to go to the lookout Desert view and the Vigia tower of the Anasazi Indians –It is an emulation-, because it is where you can see the start of the Grand Canyon. Inside the tower, there is a store to buy souvenirs, although it is also possible to buy souvenirs at other points such as the visitor center.

And finally there is the part of North Rim which generally tends to be the less visited, but it is also interesting because the landscape changes, since it is usually covered with snow being the area highest of the canyon. This means that it can only be visited between May and October because its roads remain closed. However, from a distance, you can see all snow in the winter season.


Activities

There are many tourists who only go to one part of the canyon because they do not have much time on their trip. However, if you can, it is convenient run it all and make some activities how to see it from the helicopter.

But, in addition, it is possible to do trekking. The route options are diverse, although the best known with those called Bright Angel Y South Kaibab. In this case, it is always important calculate well the weather because there is no time to go down and up on the same day to the bottom of the Canyon and reach the river.

And another option is to do rafting by the river, which is possible in quieter areas, although there are also waters plus brave depending on the knowledge of this sports practice and the desire for adventure.

These are options to consider and that demonstrate that seeing the Grand Canyon of the Colorado is not a matter of a morning or afternoon - by the way, the views are better at sunset- but it is preferable to spend more than one day enjoying its spectacular landscapes and an unparalleled site.

The Best View of the Grand Canyon (October 2020)


  • Grand canyon colorado
  • 1,230