Was Sie bei einem 5-tägigen Kurzurlaub in New York sehen sollten

New York-Skyline
Gibt es eine schönere Stadt als New York? Schwer zu sagen, ohne Angst zu haben, falsch zu liegen, denn die Welt ist voller wundervoller Orte. Es gibt jedoch nicht wenige Menschen, die der Meinung sind, dass es eine der spektakulärsten Städte ist, die man besuchen kann. Deshalb werden jedes Jahr Millionen von Touristen besucht, die nach der Erfahrung sehr zufrieden nach Hause zurückkehren.

Wenn Sie nach New York fliehen wollen, weil Sie haben 5 Tage Frei, dass Sie nicht zu verschwenden denken, empfehle ich Ihnen, die Punkte des Interesses zu beachten, die meiner Meinung nach wesentlich sind. Je nachdem, wie Sie vorgehen, können Sie andere Dinge sehen, die den Big Apple zu einer einzigartigen Stadt machen.

Times Square

Times-Square
Wie oft haben Sie den Times Square im Kino gesehen? Es ist einer der emblematischsten Orte in New York, ein Platz, der sich an der Kreuzung von befindet Broadway mit der 7th Avenue. Die großen Werbetafeln und Lichter, die von überall her kommen, werden Sie faszinieren, und außerdem haben Sie eine Menge zu tun, außer Ihre Kamera zu fotografieren, als gäbe es kein Morgen. Sie können zu Bars, Restaurants, Theatern, Museen gehen ...


Empire State

Empire-State
Nur wenige Gebäude sind so berühmt wie das Empire State Building. Es ist das dritthöchste Gebäude in New York dank seiner 381 Meter hochDas Unglaublichste von allem ist, dass es in so sonnigen 410 Tagen gebaut wurde, was dank der Arbeit von mehr als 3.000 Betreibern möglich war. Es wird dringend empfohlen, den Aussichtspunkt zu erreichen, da Sie zwischen der 86. und der 102. Etage wählen können.

Central Park

Central-Park
Sie können New York nicht verlassen, ohne um seine große Lunge herumzuwandern. Der Central Park ist ein Stadtpark, der mehr misst als 4 Kilometer lang um 800 Meter breit. Wasserfälle, künstliche Seen, Wiesen, Menschen, die Fahrrad fahren oder laufen, Eltern, die mit ihren Kindern spazieren gehen ... Die gute Atmosphäre, die eingeatmet wird, lädt Sie ein, Ihre Füße dort zu stellen, auch wenn es nur ein paar Stunden sind.

Fifth Avenue

Fifth Avenue
Jeder weiß, dass die berühmteste Straße in New York die Fifth Avenue ist, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass sie die gesamte Stadt von Norden nach Süden durchquert. Diese große Arterie ist eines der begehrtesten Schaufenster für die wichtigsten Mode-, Schmuck- oder Dekorationsmarken, weshalb es fast unmöglich ist, eine Gewerbefläche zu mieten.


Welthandelszentrum

World-Trade-Center
Jeder, der 5 Tage lang von New York gesehen wird, darf die Gelegenheit nicht verpassen, das World Trade Center zu besuchen, in dem sich die Zwillingstürme vor dem Terroranschlag befanden. Sie haben es komplett umgebaut und da ist das imposante Ein World Trade Center, der mit seiner Höhe von 541 Metern der sechsthöchste Wolkenkratzer der Welt ist.

Freiheitsstatue

Freiheitsstatue
Wir können diese Überprüfung des Wesentlichen nicht abschließen, ohne die Freiheitsstatue zu erwähnen, die eines der Denkmäler ist, die Sie in Ihrem Leben am häufigsten auf Fotografien gesehen haben. Es wurde 1886 als Geschenk der Franzosen anlässlich des 100. Geburtstages der USA eingeweiht Unabhängigkeitserklärung aus den Vereinigten Staaten. Es ist seit 1984 ein Weltkulturerbe und ein berühmter berühmter Mann namens Gustave Eiffel war an dem Entwurf beteiligt, da Sie wahrscheinlich bereits wussten, dass er der Schöpfer des Eiffelturms war.

Jetzt weißt du es was in New York zu sehen Planen Sie also jeden Tag einen 5-tägigen Kurzurlaub und Sie werden das Beste aus Ihrer Zeit machen.

20 DINGE, die du in NEW YORK machen musst! (Kann 2022)


  • Kurzurlaube, New York
  • 1,230

What to see on a 5-day getaway to New York

New-York-skyline
Is there a prettier city than NY? Hard to say without fear of being wrong, because the world is full of wonderful places. However, there are not a few people who agree that it is one of the most spectacular cities that one can visit, which is why every year it receives the visit of millions of tourists who return home very satisfied after the experience.

If you want to escape to New York because you have 5 days Free that you do not think to waste, I recommend you take note of the points of interest that IMHO are essential. Then, depending on how you go, you can consider seeing other things that make the Big Apple a unique city.

Times Square

Times-Square
How many times have you seen Times Square in the cinema? It is one of the most emblematic places in New York, a square that is located at the crossroads of Broadway with 7th Avenue. The big billboards and lights that come from all over will fascinate you, and on top of that you will have a lot of things to do apart from shooting your camera like there is no tomorrow. You can go to bars, restaurants, theaters, museums ...


Empire state

Empire-State
Few buildings are as famous as the Empire State Building. It is the third tallest building in New York thanks to its 381 meters high, the same ones that earned it to be the highest in the world between 1931 and 1972. The most incredible thing of all is that it was built in so sunny 410 days, something that was possible thanks to the work of more than 3,000 operators. Going up to its viewpoint is highly recommended, being able to choose between the 86th and 102nd floors.

Central park

Central-Park
You can't leave New York without wandering around its big lung. Central Park is an urban park that measures more than 4 kilometers long by 800 meters wide. Waterfalls, artificial lakes, meadows, people cycling or running, parents walking their children ... The good atmosphere that is breathed invites you to put your feet there even if it is only a couple of hours.

The fifth Avenue

Fifth Avenue
Everyone knows that the most famous street in New York is Fifth Avenue, something that is not surprising considering that it crosses the entire city from north to south. This great artery is one of the most coveted shop windows for the main fashion, jewelry or decoration brands, which is why it is almost impossible to get hold of a commercial premises rental.


World trade center

World-Trade-Center
Anyone who is seen by New York for 5 days cannot miss the opportunity to visit the World Trade Center, which is the area where the twin towers were located before the terrorist attack. They have completely rebuilt it and there is the imposing One World Trade Center, which is the sixth tallest skyscraper in the world thanks to its 541 meters high.

Statue of Liberty

Statue of Liberty
We cannot finish this review of essentials without mentioning the Statue of Liberty, which is one of the monuments that you will have seen the most times in photographs throughout your life. It was inaugurated in 1886 as a gift from the French on the occasion of the centenary of the Declaration of Independence from the United States. It has been a World Heritage Site since 1984 and a famous illustrious man named Gustave Eiffel participated in the design, as you probably already knew was the creator of the Eiffel Tower.

Now you know what to see in New York on a 5-day getaway, so plan each day and you'll make the most of your time.

Things To Do In New York: 4 Day Travel Guide (July 2020)


  • getaways, New York
  • 1,230