10 Tricks, um wenig Geld für Ihre Reisen auszugeben

Reisen mit dem Koffer
Wer mag reisen? Fast jeder! Wer verbringt gerne viel auf Reisen? Fast niemand! Daher denke ich, dass dieser Artikel für viele Menschen sehr nützlich sein wird, die die Welt entdecken möchten, ohne all ihre Ersparnisse auszugeben.

Es gibt eine Reihe von Tricks, die uns erlauben wenig reisen, aber Sie müssen sie kennen und in die Praxis umsetzen, damit unsere Tage der Freizeit nicht zu einer schmerzhaften Rechnung führen, die unsere nächste Reise übermäßig verschiebt.

1- Nehmen Sie etwas zu essen

Wenn Sie in einem Land wie Thailand Urlaub machen, tun Sie es nicht, es sei denn, Sie möchten den Geschmack von gutem Schinken nicht so viele Kilometer von Spanien entfernt aufgeben. In Reisezielen wie Norwegen können Sie es jedoch bereuen, keine Wurst und andere Lebensmittel mitgebracht zu haben, die sehr wenig wiegen und einnehmen. Geld zu haben, um zu einer Site zu gehen, ist eine Sache, aber dann muss man eine Reihe von haben Ausgaben, die Ihr Leben komplizieren können. Die am meisten beschuldigten, fast immer, die der Mahlzeiten.


2- Gehen Sie so viel wie möglich und mehr

Die teuerste Option der Welt ist die Fahrt mit dem Taxi. Denken Sie also nicht darüber nach, es sei denn, dies ist eine Notwendigkeit. Dann ist da noch die Frage, ein Auto zu mieten, was normalerweise auch nicht billig ist und Sie die ganze Reise über besorgt macht, wenn das Auto einen Treffer erleidet und das Franchise es nicht abdeckt. Der nächste Schritt, als den wir normalerweise verkaufen wirtschaftlichist mit Bus, U-Bahn oder Zug zu fahren. Es ist wahr, dass es die billigste Option von allen oben genannten ist, aber nicht weniger wahr ist, dass Sie viel mehr sparen, wenn Sie zu den Websites gehen zu Fuß.

Venedig

3- Halten Sie sich vom Zentrum fern

Was ich gerade im vorherigen Absatz erwähnt habe, ist teurer, wenn Sie ein Hotel ausgewählt haben, das nicht in der Nähe des Zentrums liegt, da es nicht dasselbe ist, 15 oder 20 Minuten zu Fuß zu gehen, als es eine Stunde oder länger zu tun. Berechnen Sie, ob Sie mehr sparen, indem Sie am Stadtrand bleiben und nehmen öffentliche Verkehrsmittel oder sich dem Zentrum nähern, um zu Fuß zu gehen.


4- Lösen Sie alle Ihre Zweifel

Manchmal dafür, dass ich mich nicht lächerlich gemacht habeWir wollten Fragen stellen, die überhaupt nicht lächerlich sind. Wenn Sie zum Beispiel zum ersten Mal nach Italien reisen, wissen Sie wahrscheinlich nicht, was die berühmten «Coperto»Sie berechnen Ihnen in vielen Restaurants. Das kostet dich das Essen mehr als du gedacht hast, besonders wenn du mit deiner Familie gehst.

5- Vorsicht vor Gepäck

Reisen mit wenig Gepäck ist nicht nur eine Erleichterung für Gewichtsprobleme, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Produkte an Ihrem Zielort zu kaufen, um sie im Koffer zu tragen, ohne befürchten zu müssen, dass mehr berechnet wird Übergewicht oder um es in der Hand zu tragen.

Reisen mit dem Koffer


6- Preise vergleichen

Wenn Sie herumhängen a Restaurantbereich Um essen zu gehen, schauen Sie sich die Buchstaben vieler von ihnen genau an, um sie zu vergleichen und eine gute Entscheidung zu treffen. Denken Sie daran, dass es nicht immer gleichbedeutend mit Erfolg ist, zum billigsten zu gehen. Irgendwelche Ratschläge dazu? Gehen Sie niemals in ein Restaurant, das völlig leer ist, während die anderen voll sind. Es ist ein schlechtes Zeichen.

Auf die gleiche Weise sollten Sie auch die Preise von Souvenirs vergleichen, die in mehreren Geschäften erhältlich sind, da sie häufig dieselben Produkte mit Preisen haben, die sehr unterschiedlich sein können. Wenn Sie sie kaufen sehr touristische GebieteSeien Sie bereit, mehr als normal zu zahlen.

7- Wasser in Supermärkten kaufen

Besonders wenn Sie in reisen SommerDas ist, wenn die Hitze vorbei ist und wir mit Flaschen im Rucksack gehen müssen. Wenn Sie sie an verlorenen Orten oder in Strandbars kaufen, kosten sie Sie viel mehr als wenn Sie sie in einem Supermarkt kaufen. Seien Sie weitsichtig.

Supermarkt

8- Besuche an Tagen mit freiem Eintritt

Sie wissen bereits, dass es Ausstellungen, Museen, Kunstgalerien und Touristenattraktionen gibt, die manchmal sein können kostenlos besuchen. Es gibt einige, die an einem Tag in der Woche freien Eintritt bieten, während andere nur besucht werden können, ohne einmal im Monat zu zahlen. Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Reise so kostengünstig wie möglich planen können.

9- Feilschen auf den Märkten

Sie wissen bereits, wie Straßenmärkte funktionieren. Keine Notwendigkeit, darin zu sein Marrakesch Souk um einen Verkäufer feilschen. Sie wissen, dass Sie ein Tourist sind und beginnen mit einem hohen Preis, falls Sie feilschen möchten. Sie sind vorbereitet und wissen, wie weit sie gehen können. Sie sollten das auch wissen, um die Verhandlungen nicht zu stark zu belasten.

10- Studentenausweis überall

Hast du einen Studentenausweis? Nimm es weg! Oft haben Sie einen Rabatt in Museen, Sehenswürdigkeiten usw. Das Beste ist, dass sie es kaum sehen, so dass Sie eine Universitätskarte von vor mehr als 10 Jahren vorlegen können nur für den Fall.

10 Spartipps | Trotz wenig Geld über die Runden kommen (Kann 2022)


  • Beratung, niedrige Kosten, günstige Reisen
  • 1,230

10 tricks to spend little money on your trips

travel-with-the-suitcase
Who likes it travel? Almost everyone! Who likes to spend a lot when traveling? Almost nobody! So I think this article will be very useful for many people who want to discover the world without spending all their savings.

There are a number of tricks that allow us little travel, but you have to know them and put them into practice so that our days of leisure do not translate into a painful bill that excessively postpones our next trip.

1- Take some food

If you go on vacation to a country like Thailand, don't do it, unless you don't want to give up the taste of good ham so many kilometers away from Spain. However, in destinations like Norway you can regret not having brought sausage and other foods that weigh and occupy very little. Having money to go to a site is one thing, but then you have to have a series of expenses that can complicate your life. The most accused, almost always, those of meals.


2- Walk as much as you can and more

The most expensive option in the world is to go by taxi, so don't think about it unless it's a necessity. Then there is the matter of renting a car, which is also not usually cheap and has you all the trip worried if the car takes a hit and the franchise does not cover it. The next step, which is the one we usually sell as economic, is to go by bus, metro or train. It is true that it is the cheapest option of all those mentioned above, but no less true is that you will save much more going to the sites walking.

Venice

3- Stay away from the center

What I just mentioned in the previous paragraph is more expensive if you have chosen a hotel that is not near the center, since it is not the same to walk for 15 or 20 minutes than to have to do it for an hour or more. Calculate if you will save more by staying on the outskirts and taking public transport or approaching the center to walk.


4- Solve all your doubts

Sometimes, for not making a fool of myselfWe were left wanting to ask questions that are not really ridiculous at all. For example, if this is your first time traveling to Italy, you probably don't know what the famous «coperto»They charge you in many restaurants. That makes the food end up costing you more than you thought, especially if you go with your family.

5- Beware of luggage

Traveling with little luggage is not only a relief for weight issues to drag, but it will also allow you to purchase products at your destination to carry them in the suitcase without fear of being charged more for over weight or for carrying it in your hand.

travel-with-the-suitcase


6- Compare prices

If you're hanging around a restaurant area to go eat, look carefully at the letters of many of them to compare and make a good decision. Remember that going to the cheapest is not always synonymous with success. Any advice about it? Never go to a restaurant that is completely empty while the others are full. It is a bad sign.

In the same way, you should also compare the prices of souvenirs entering several stores, since many times they have the same products with prices that can vary outrageously. If you buy them at very tourist areasBe prepared to pay more than normal.

7- Buy water in supermarkets

Especially if you travel in summer, which is when the heat passes and we need to go with bottles in the backpack. If you buy them in lost places or in beach bars they will cost you much more than if you buy them in a supermarket. Be farsighted.

Supermarket

8- Visits on days with free admission

You already know that there are exhibitions, museums, art galleries and tourist attractions that can sometimes be visit for free. There are some that one day a week offer free admission, while there are others that can only be visited without paying once a month. Find out to plan your trip as low cost as possible.

9- Haggle in the markets

You already know how street markets work. No need to be in it Marrakesh souk to haggle over a seller. They know you are a tourist and start with a high price in case you want to haggle. They are prepared and know how far they can go. You should know that too so as not to be too burdensome in negotiations.

10- Student card everywhere

Do you have a student card? Take it away! Many times you have a discount in museums, tourist attractions, etc. Best of all, they hardly look at it, so you can present a university card from more than 10 years ago just in case.

A Simple Trick on How to Save Up A Lot of Money Fast (December 2020)


  • advice, low cost, cheap travel
  • 1,230