Reisen Sie nach Punta Arenas in Chile


Zum Zeitpunkt von Wähle ein Ziel Für Ihren Urlaub finden Sie Tausende von Optionen auf der ganzen Welt, und obwohl wir alle unsere Orte haben, die wir besuchen möchten, müssen Sie früher oder später einen finden, der unbekannter ist. Wenn Sie ein Land besuchen, besuchen Sie immer die Hauptstadt oder die berühmtesten Städte, aber die Wahrheit ist, dass es andere gibt, die weniger bekannt und auch wissenswert sind.

Eine dieser Städte, die den meisten Reisenden unbekannt ist, ist Punta Arenen, in ChileSo können Sie Ihre Reise in dieses Land nutzen, um es kennenzulernen. Diese Stadt hat eine große militärische Vergangenheit und war der Haupthafen zwischen dem Pazifik und dem Atlantik. Sie liegt im Süden des Landes, in der Magallanes- und Antarktisregion. Es ist auch die Hauptstadt dieser Region.

Kuriositäten


Die Wetter in Punta Arenas Es ist ziemlich gut mit einer Temperatur von durchschnittlich 17 ° C, was im Winter etwa 6 ° C und im Sommer bis zu 30 ° C entspricht. Es ist wichtig zu wissen, dass von Zeit zu Zeit Polarwellen auftreten, die dazu führen können, dass die Temperaturen unter 15 Grad unter Null fallen. Wenn Sie im Winter unterwegs sind, ist es wichtig, dass Sie dies berücksichtigen, um sich darauf vorzubereiten. Was die Wirtschaft betrifft, so tragen die Sektoren Seefahrt, Handel, Dienstleistungen, Viehzucht, Fischerei und Kohlenwasserstoffe am meisten zur Stadt bei.

Sehenswürdigkeiten


Punta Arenas ist eine Stadt, in der Sie den europäischen Einfluss auf die Architektur, insbesondere die spanische, schätzen können. Die Orte, die man gesehen haben muss, sind wie die Fort Bulnes, Cerro de la Cruz, Casino Dreams, das Nao Victoria Museum oder das Plaza de Armas. Die Stadt ist nicht sehr groß, so dass Sie sie in ein paar Tagen ganz sehen können. Machen Sie es sich bequem und genießen Sie auch andere Aspekte wie die lokale Gastronomie in einer der vielen Bars und Restaurants.

SANTIAGO DE CHILE, PUERTO MONTT AND PATAGONIA - reisen-lifestyle.ch (Kann 2021)


  • Punta Arenen
  • 1,230

Travel to Punta Arenas in Chile


At the time of choose a destination For your vacations you will find thousands of options all over the world, and although we all have our places that we want to visit, sooner or later you have to find one that is more unknown. When you visit a country you always tend to visit its capital or the most famous cities, but the truth is that there are others that are less known and that are also worth knowing.

One of these cities unknown to most travelers is Punta Arenas, in Chile, so you can take advantage of your trip to this country to get to know it. This city has a great military past and was the main port between the Pacific and the Atlantic, being located in the south of the country, in the Magallanes and Antarctic region. It is also the capital of that region.

Curiosities


The weather in Punta Arenas It is quite good, with a temperature of around 17ºC on average which is around 6ºC in winter and up to 30 in summer. It is important to know that polar waves do occur from time to time, which can cause temperatures to drop below 15 degrees below zero. If you go in winter, it is important that you take this into account in order to prepare for it. Regarding the economy, the sectors that contribute the most to the city are the maritime, commerce, services, livestock, fishing and hydrocarbons.

Places of interest


Punta Arenas is a city where you can appreciate the European influence on its architecture, especially the Spanish one. The must-see places are some like the Fort Bulnes, Cerro de la Cruz, Casino Dreams, the Nao Victoria Museum or the Main Square. The city is not very big so in a couple of days you can see it whole, taking it easy and also enjoying other aspects such as its local gastronomy in one of its many bars and restaurants.

Traveling to and Exploring Punta Arenas, Chile (August 2020)


  • Punta Arenas
  • 1,230