Urlaub mit Freunden teilen


Urlaub mit Freunden teilen Es kann eine großartige Erfahrung sein, aber manchmal kann das Zusammenleben ein unvergesslicher Albtraum sein. Um dies zu vermeiden, beachten Sie diese Tipps. Wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, wird das Reisen mit Freunden sicherlich ein Vergnügen sein.

Wetten Sie auf Konsensentscheidungen, die nicht autoritär sind. Wir sind normalerweise an Familienurlaube gewöhnt, in denen Mutter, Vater oder beide die Reise koordinieren. Aber wenn in den Ferien mit Freunden jemand diese Rolle übernimmt, ist es möglich, dass dies das Zusammenleben behindert. Die Feiertage gehören allen, daher ist es notwendig, sich zu treffen, um einvernehmliche Entscheidungen zu treffen, alle glücklich zu machen und sich als Teil der Gruppe zu fühlen.

Es wird wichtig sein, a flexible und offene Haltung. Versuchen Sie, die Koexistenz auf dem richtigen Weg zu unterstützen. Ermutigen Sie sowohl Sie als auch Ihre Freunde, offen für andere Optionen zu sein, und vergessen Sie nicht, dass Urlaub eine gegenseitige Verpflichtung ist. Das Versäumnis, dieselben Werte und Kriterien zu teilen, wenn Geld für gemeinsame Ausgaben eingezahlt wird, ist häufig die Ursache für mehrere Diskussionen oder Konflikte. Was aber nicht sein kann, ist, dass einige den Rest der Ferien finanzieren und andere, die mit "vollen Taschen" nach Hause zurückkehren. Lass es nicht passieren. Es ist besser, eine Prognose zu erstellen und alle den gleichen Anteil für sichere Gruppenausgaben wie Unterkunft und Verpflegung beizutragen.

Stellen Sie sicher, dass jeder etwas Freiheit hat. Es ist ein Fehler zu glauben, dass man auf einer Reise mit Freunden die ganze Zeit zusammen sein sollte. Wenn jemand keine Lust zum Ausgehen hat oder lieber im Hotel ruht, haben Sie die Wahl. Der Schlüssel besteht darin, das notwendige Gleichgewicht zwischen dem Teilen mit Ihren Freunden und dem Gefühl, nicht gezwungen zu sein, etwas zu tun, was Sie nicht tun möchten.

Andererseits ist es wichtig, die Ordnung der persönlichen und gemeinsamen Räume aufrechtzuerhalten. Wir alle wissen, dass es etwas ist, das niemand mag, aber wenn jeder daran teilnimmt, das zu reinigen, was er schmutzig hat, wird es viel einfacher. Bewahren Sie Ihre Sachen im Koffer auf, damit sie nicht verwechselt werden. Ermutigen geteilte VerantwortlichkeitenDas Zusammenleben beinhaltet in diesem Zusammenhang die Hausarbeit: Einkaufen, Kochen und Putzen, Müll rausbringen und das Haus einrichten. Teilen Sie die genannten Aufgaben einvernehmlich und gerecht auf, aber das Wichtigste ist, dass sich jeder verpflichtet, sie zu erfüllen.

???? ???? Ausgaben fair aufteilen beim Verreisen mit Freunden - Urlaub, technisch gesehen [Tutorial] (April 2024)


  • Beratung
  • 1,230

Sharing vacations with friends


Sharing vacations with friends It can be a great experience, but sometimes living together can be an unforgettable nightmare. To avoid this, keep these tips in mind. Surely if everyone does their part, traveling with friends will be a pleasure.

Bet on consensus decisions, that are not authoritarian. We are usually used to family vacations where the mother, father, or both coordinate the trip. But in the holidays with friends, if someone assumes that role, it is possible that it hinders the coexistence. The holidays belong to everyone, therefore it is necessary to meet to make consensual decisions, to make everyone happy and feel part of the group.

It will be essential to maintain a flexible and open attitude. Try to be supportive to guide coexistence on the right path. Encourage both you and your friends to be open to other options and don't forget that vacations are a mutual commitment to enjoy. Failure to share the same values ​​and criteria when contributing money for common expenses, is often the cause of multiple discussions or conflicts. But what cannot be is that some finance the rest of the vacations and others that return home with "their pockets full". Don't let it happen. It is better to make a forecast and have everyone contribute the same share for safe group expenses such as room and board.

Make sure everyone has some freedom. It is a mistake to think that on a trip with friends you should be together all the time. If someone does not feel like going out or prefers to stay at the hotel resting, it is your choice. The key is to strike the necessary balance between sharing with your friends and not feeling compelled to do something you don't want to do.

On the other hand, it is vital to maintain the order of personal and common spaces. We all know that it is something that nobody likes, but if everyone participates cleaning what they have dirty it will be much easier. Keep your belongings in the suitcase so they don't get mixed up. Encourage shared responsibilitiesCoexistence in this context involves household chores: shopping, cooking and cleaning, taking out the garbage and arranging the house. Divide the mentioned tasks in a consensual and equitable way, but the most important thing is that everyone commits to fulfill them.

GIRLS TRIP with my friends // a vacation vlog (August 2020)


  • tips
  • 1,230