Was im Central Park zu sehen


In New York City haben Sie tausend Dinge zu tun. Tatsächlich würden Sie mehrere Wochen brauchen, um jede Ecke zu genießen und alles gründlich kennenzulernen. Da Sie wahrscheinlich nicht die ganze Zeit haben, müssen Sie zu den berühmtesten Orten New Yorks der Welt gehen. Deshalb bringe ich Ihnen heute einen davon, damit Sie die Zeit berechnen können, die Sie wahrscheinlich den ganzen Tag sein werden, und alles was man nicht verpassen kann. Beachten Sie alles, was Sie im Central Park sehen müssen:

- Ideal ist der Besuch von The Dairy, einem viktorianischen Gebäude, in dem sich das Besucherzentrum befindet und in dem Sie viele Karten und alle gewünschten Informationen erhalten.

Central Park Zoo: Hier gibt es nicht weniger als vier Zoos und Aquarien mit drei Klimazonen. Im Zoo genießen Sie einen tropischen Dschungel, in dem Sie Affen, Pinguine, Robben und sogar Ameisenbären sehen können. Ein erstaunlicher Ort im Herzen einer großartigen Stadt.


Wintergarten: Es ist ein wunderschöner und eleganter Garten voller dekorativer Bäume und Brunnen. Im Frühling ist es wunderschön, da es alle Arten von Blumen hat und ein Spaziergang ist wunderbar.

Bethesda Terrasse: eine große Terrasse und ein Brunnen, die den See dominieren und das Epizentrum des Parks bilden. Ganz in der Nähe, in der von Bäumen gesäumten Mall, sehen Sie viele Skater.

Der Streifzug: Es ist ein bewaldetes Land mit vielen Wegen und Bächen. Es ist ein wahres Paradies für Vogelliebhaber, da es etwa 270 Arten gibt.


Greal Lawn: Es handelt sich um eine etwa 5 Hektar große Grasfläche, die sich ideal für ein Picknick oder eine Partie Ballsport eignet. Im Sommer finden kostenlose Konzerte mit klassischer Musik statt, an denen auch einige ganz besondere Konzerte stattfinden.

Schloss Belvedere: Es ist eine Steinburg, von der aus man einen der besten Ausblicke auf den Park hat. Im Inneren befindet sich das Henry Luce Nature Observatory, wo Sie die große natürliche Vielfalt des Parks sehen können.


Reservoir: Es ist ein spektakulärer Central Park See, der ungefähr 43 Hektar umfasst und von einem Pfad von ungefähr 5 km begrenzt wird. Es ist der größte der fünf Seen im Park und jeden Sonntag finden Modellbootrennen statt.

Erdbeerfelder: eine romantische Gegend, die von Yoko Ono zu Ehren von John Lennon gesponsert wurde, da sie sehr nahe beieinander lebten. Menschen aus der ganzen Welt haben gespendet, um diesen Teil im Park so besonders zu machen.

Delacorte Theater: Ein freies Theater mit dem Stück Shakespeare im Park in den Monaten Juli und August. SummerStage Shows sind ebenfalls kostenlos.

NIX PASSIERT & CENTRAL PARK | NY Vlog #6 (Kann 2021)


  • Central Park, New York
  • 1,230

What to see in Central Park


In New York City you have a thousand things to do, in fact, it would take you several weeks to be able to enjoy every corner and get to know it all thoroughly. Since you probably don't have all that time you will have to go to the most famous places of New York in the world, so today I bring you one of them so you can calculate the time you will be, probably all day, and everything you can't miss. Take note of everything you have to see in Central Park:

- The ideal is to start the visit by The Dairy, a Victorian building that is the headquarters of the visitor center and where you can get a lot of maps and all the information you want.

Central Park Zoo: no less than four zoos and aquariums can be found here, with three climatic zones. Inside the zoo you will enjoy a tropical jungle where you can see monkeys, penguins, seals and even an anteater. An amazing place in the heart of a great city.


Conservatory garden: It is a beautiful and elegant garden full of decorative trees and fountains. In spring it is beautiful since it has all kinds of flowers and taking a walk around it is wonderful.

Bethesda Terrace: a large terrace and a fountain that dominate the lake and are the epicenter of the park. Very close to there, in the tree-lined Mall, you will see a lot of skaters.

The Ramble: It is a wooded land that has many trails and streams. It is a true paradise for bird lovers since there are about 270 species.


Greal Lawn: it is an extension of grass of about 5 hectares, ideal for a picnic or to have a game of any ball sport. In summer classical music concerts are held that are free and it is also the site of some very special concerts.

Belvedere Castle: It is a stone castle from which one of the best views of the park can be seen. Inside is the Henry Luce Nature Observatory, where you can see the great natural diversity of the park.


Reservoir: It is a spectacular Central Park lake that covers about 43 hectares and is bordered by a trail of about 5 km. It is the largest lake of the five in the park and model boat races are held every Sunday.

Strawberry Fields: a romantic area that Yoko Ono sponsored in honor of John Lennon since they lived very close. People from all over the world made donations to make this part so special in the park.

Delacorte Theater: A free theater featuring the play Shakespeare in the Park during the months of July and August. SummerStage shows are also free.

TOP 15 THINGS to do in Central Park | New York City (Hidden Secrets & More !) (August 2020)


  • Central Park, New York
  • 1,230