Fünf Dinge, die man in Island unternehmen kann

Thermalbad1
Sicher Island Es ist nicht auf Ihrer Liste möglicher Ziele, aber es ist eines der erstaunlichsten Länder der Welt, in dem Abenteuerliebhaber Vulkane, Gletscher, Geysire, Klippen und Wasserfälle genießen können. Und dieses Land in Nordeuropa ist ein Synonym für wilde Natur. Und nicht nur das! Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Leute offen und sehr freundlich sind.

Es gibt viele Dinge, die Sie an diesem Ort voller faszinierender, wilder und magnetischer Landschaften tun können, sodass Sie sicherlich nicht wissen, wo Sie anfangen sollen. Deshalb möchten wir Ihnen heute fünf anbieten Aktivitäten Was Sie tun sollten, wenn Sie die Gelegenheit haben, Island zu besuchen. Möchten Sie sich uns anschließen?

Sehen Sie ein Nordlicht

Nordlichter
Wir möchten zunächst über das Nordlicht sprechen, ein Naturphänomen, über das jeder mindestens einmal in seinem Leben nachdenken sollte, da es enorm spektakulär ist. Einer der besten Orte, um dieses Phänomen zu beobachten, ist Island. Darüber hinaus haben einige Astronomen behauptet, dass das Nordlicht in den nächsten Jahren aktiver sein wird als in den letzten Jahrzehnten. Die beste Zeit, um sie zu betrachten, ist zwischen August und April, insbesondere zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Natürlich müssen Sie dafür aus dem Stadt und "bete", dass der Himmel klar ist. Um auf der sicheren Seite zu sein, ist es am besten, einen Ausflug bei einer Agentur zu mieten.


Walbeobachtung

Wale
Eine weitere Aktivität, die wir Ihnen in Island empfehlen, ist ein Walbeobachtungsausflug. Diese Ausflüge finden normalerweise in statt Schiffe Traditionelle Isländer und verlassen normalerweise Reykjavik und Húsavik. Obwohl Sie sie zu jeder Jahreszeit sehen können, haben Sie zwischen Juni und August mehr Möglichkeiten, da 11 Arten im Land ankommen. Die Chancen, Wale in Húsavik zu sehen, scheinen sehr hoch zu sein (98%), daher ist es einen Versuch wert. Die Touren dauern normalerweise ca. 3 Stunden.

Nehmen Sie ein Thermalbad

Thermalbad
Wenn Sie Island besuchen, sollten Sie die Gelegenheit nicht verpassen, ein Thermalbad in einem der Hunderte von Thermalbädern zu nehmen, die im ganzen Land verstreut sind. Einer der besten Orte dafür ist der berühmte Blaue Lagune, das milchig blaues Wasser bietet, das zur Entspannung einlädt. Ein weiterer Ort, an dem es sich lohnt, ein Bad zu nehmen, ist die Stadt Myvatn. Darüber hinaus sollten Sie wissen, dass sie in einigen Städten großartige Einrichtungen für etwa 3 Euro haben.

Reiten

Pferd
Eine andere Aktivität, die Sie machen sollten, wenn Sie die Möglichkeit haben, nach Island zu reisen, ist Reiten, da dies eine der besten Möglichkeiten ist, das kennenzulernen Natur des Landes. Es gibt viele Bauernhöfe im Norden, Osten und Süden des Landes, die Spaziergänge, Ausflüge und Reiten durch unglaublich schöne Orte anbieten. Sie können sogar einen Kurs belegen. Unter den Routen, die es wert sind, gemacht zu werden, möchten wir den Goldenen Kreis hervorheben. Ausflüge können von einigen Stunden bis zu mehreren Tagen dauern. Auf der anderen Seite möchten wir darauf hinweisen, dass Islandpferde recht klein sind und daher sehr leicht zu reiten sind.

Genießen Sie die Landschaften

Geysir
Abschließend möchten wir mit Ihnen über die Hauptaktivität sprechen, die Sie in Island unternehmen müssen: Besuchen Sie die wunderschönen Naturlandschaften. Unter ihnen möchten wir die Tour von hervorheben Goldener Kreis, wo Sie den Thingvellir National Park, Geysir und den Gullfoss Wasserfall entdecken können; und Besuche am Myvatn-See; zum Dettifoss-Wasserfall, zu den Westfjorden, zum Thorsmork-Tal, zur Gletscherlagune Jökulsárlón, zur Eishöhle und zur Halbinsel Snæfellsnes. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel "Die schönsten Orte Islands".

ISLAND in 5 Minuten ???????? Reise-Tipps und Drone shots (Kann 2021)


  • Naturtourismus
  • 1,230

Five things to do in Iceland

thermal bath1
Surely Iceland It is not on your list of possible destinations, but it is one of the most surprising countries in the world, where adventure lovers will greatly enjoy volcanoes, glaciers, geysers, cliffs and waterfalls. And it is that this country in northern Europe is synonymous with wild nature. And not only that! It is also important to note that its people are open and very friendly.

There are many things you can do in this place full of fascinating, wild and magnetic landscapes, so surely you will not know where to start. So today we want to offer you five activities What you should do if you have the opportunity to visit Iceland. Would you like to join us?

See a Northern Lights

Northern Lights
We want to start by talking about the northern lights, a phenomenon of nature that everyone should contemplate, at least once in their lives, as it is tremendously spectacular. One of the best places to see this phenomenon is Iceland. Furthermore, some astronomers have claimed that during the next few years the northern lights will be more active than during the last decades. The best period to contemplate them is between August and April, especially between 18:00 and 23:00. Of course, for this you must move out of the city and "pray" that the sky is clear. To be on the safe side, it is best to hire an excursion at an agency.


Whale watching

Whales
Another activity we recommend you do in Iceland is a whale watching excursion. These excursions usually take place in boats Traditional Icelanders and normally depart from Reykjavik and Húsavik. Although you can see them at any time of the year, it is between June and August when you will have more possibilities, since 11 species arrive in the country. The chances of seeing whales in Húsavik appear to be very high (98%), so it's worth a try. Tours usually last around 3 hours.

Take a thermal bath

Thermal bath
If you visit Iceland you should not miss the opportunity to take a thermal bath in one of the hundreds of thermal baths that are scattered throughout the country. One of the best places to do it is the famous blue Lagoon, which offers milky blue waters that invite relaxation. Another place worth taking a bath in is in the city of Myvatn. In addition, you should know that in some towns they have magnificent facilities for about 3 euros.

To ride a horse

horse
Another activity that you should do if you have the opportunity to travel to Iceland is horseback riding, since it is one of the best ways to get to know the nature from the country. There are many farms in the north, east and south of the country that offer walks, excursions and horseback riding through tremendously beautiful places. You can even take a course. Among the routes worth doing we want to highlight the Golden Circle. Excursions can last from a couple of hours to several days. On the other hand, we want to comment that Icelandic horses are quite small, so they are very easy to ride.

Enjoy its landscapes

Geysir
Finally, we want to talk to you about the main activity you must do in Iceland: visit its wonderful natural landscapes. Among them, we want to highlight the tour of Golden Circle, where you can discover the Thingvellir National Park, Geysir and the Gullfoss waterfall; and visits to Lake Myvatn; to the Dettifoss waterfall, the Western Fjords, the Thorsmork valley, the Jökulsárlón glacial lagoon, the Ice Cave and the Snæfellsnes peninsula. You will discover more information in our article "The most beautiful places in Iceland".

Top 7 INCREDIBLE Places in ICELAND you WON'T BELIEVE EXIST (November 2020)


  • natural tourism
  • 1,230