Fünf verschiedene Möglichkeiten, Schottland zu genießen

Schottland
Schottland Es ist ein Land, das vielfältige Möglichkeiten für Tourismus und Reisen bietet. Obwohl es klein ist, ist es eines der beste Ziele leben unvergessliche Erlebnisse und etwas anders als in anderen Ländern. Darüber hinaus handelt es sich um Optionen, die nichts mit den typischen touristischen Touren zu tun haben, die durch schottische Länder durchgeführt werden. Und was kann man tun? Beachten Sie diese Alternativen ein ganz anderes Schottland zu leben und kennenzulernen.

Sterne

Schottland ist vor allem für seine Schlösser und wunderschönen Landschaften bekannt. Aber ihr Land ist viel mehr. Nur wenige Menschen wissen, dass dies ein idealer Ort ist Sterngucken und mach es auch ohne die Notwendigkeit, a zu verwenden Teleskop.

Diese Beobachtung kann aus dem gemacht werden Galloway Forest ParkDas ist einer von nur vier Dark Sky Parks in der westlichen Welt und die einzige in Großbritannien.


Darüber hinaus ist es möglich, einen der Entdeckungspunkte des dunklen Himmels zu besuchen, die von der Hochland oder gehe zum Coll Insel, auch bekannt als die Isle of Dark Sky von Schottland. Jeder Ort ist eine gute Option.

Schottland

Nacht

Schottland ist ein idealer Ort, um über die Beobachtungen nachzudenken Aurora Borealis. Das beste Gebiet, um dieses Nachtphänomen zu sehen, ist das nördlicher Teil aus Schottland, obwohl es möglich ist, es von jedem Teil des Landes zu sehen.


Bei der Planung der Reise ist es wichtig zu wissen, dass die Monate von fallen e Winter sind die beste Zeit des Jahres, um das Nordlicht zu beobachten. Und es lohnt sich, auf diese Daten zu warten, denn die Show ist wirklich überraschend.

Durchsuchen

Einer der Hauptzauber Schottlands sind Flussmündungen und ihre Inseln. Und um sie zu beobachten, gibt es nichts Schöneres, als einen Segeltörn durch die Stadt zu unternehmen Flussmündungen der Isle of Skye und der Archipel von Samll Isles.

Die Tour sollte uns an die Westküste Schottlands führen, um den Charme der Stadt zu erleben Innere Hebriden oder von der Knoydart Halbinsel. Während des Segelns dürfen Sie die Kulisse der unberührten Inseln und der hohen Klippen nicht verpassen.


Zug,

Reisen mit dem Zug in Schottland hat auch seinen Reiz. Insbesondere in der Dampfzug Jakobit, dessen Reise als eine der meisten gilt spektakulär der Welt. Sie sind gerecht 135 Kilometer Rundweg, auf dem die Landschaften beobachtet werden, die sich durch ihre großen Kontraste auszeichnen.

Die Tour führt zu Fort William, den Ufern des Loch Eil, Loch Morar und Mallaig. Dort gibt es eine Fähre, die zur Isle of Skye führt. Aber zweifellos einer der beste Momente der Reise ist, wenn Sie die überqueren Glenfinnan-Viadukt - Eines der besten Ingenieurwerke der Welt -, da Sie die Aussicht auf das Glenfinnan Monument und Loch Siel sehen können.

Gehen Sie

Schottland ist auch ein ideales Land für zu Fuß gehen und speziell zwischen Inseln. Eine der besten Routen ist die Insel St. Ninian, deren Strände mit denen der Karibik verglichen werden. Diese Insel ist mit der von verbunden Festlandim Shetland-Archipel.

Eine andere Möglichkeit zum Wandern ist zu gehen Brücke von Vierte AutobahnWelches ist einer der am emblematischsten des Landes und durch die täglich Tausende von Menschen zwischen Edinburgh und den Lothianern ziehen.

Beim Überqueren dieser Brücke einige spektakuläre Aussichten von beiden Seiten, egal ob Sie die Landschaft in Richtung der Eisenbahnbrücke oder in Richtung des Queensfery Crossing-Bereichs betrachten. Und natürlich sollten Sie nicht vergessen, das zu sehen BrückeDas ist ein anderer der beste Werke von Engineering das gibt es im Land und in der Welt.

Isle of Skye Scotland - Herbe Schönheit am Atlantik - Fairy Pools Old Man of Storr Quiraing (Kann 2022)


  • Edinburgh
  • 1,230

Five different options to enjoy Scotland

Scotland
Scotland It is a country that offers multiple possibilities for tourism and travel. Despite being small, it is one of the best destinations to live unforgettable experiences and somewhat different from those of other countries. In addition, they are options that have nothing to do with the typical tourist tours that are made through Scottish lands. And what can be done? Take note of these alternatives to live and get to know a quite different Scotland.

Stars

Scotland is known above all for its castles and beautiful landscapes. But, their lands are much more. Few people know that it is an ideal place to star gazing and also do it without the need to use a telescope.

This observation can be made from the Galloway Forest Parkwhich is one of only four Dark Sky Parks in the western world and the only one in the UK.


In addition, it is possible to visit one of the Discovery Points of Dark Sky distributed by the Highlands or go to the Coll island, also known as the Isle of Dark Sky of Scotland. Either location is a good option.

Scotland

Night

Continuing with the observations, Scotland is an ideal place to contemplate the Northern Lights. The best area to see this night phenomenon is the northern part from Scotland, although it is possible to see it from any part of the country.


When planning the trip, it is important to know that the months of autumn and winter are the best time of the year to observe the Northern Lights. And it is worth waiting for these dates because the show is really surprising.

Surf

One of Scotland's main charms are estuaries and their islands. And, to observe them, nothing better than to take a sailing trip through the estuaries of the Isle of Skye and the archipelago of Samll Isles.

The tour should lead us to enter the west coast of Scotland to experience all the charm of the Inner Hebrides Or the knoydart peninsula. While sailing, you must not miss the backdrop of pristine islands and the high sea cliffs.


Train

Traveling by train in Scotland also has its charm. Specifically, in the steam train Jacobite, whose journey is considered one of the most spectacular of the world. They are just 135 kilometers circular route in which the landscapes are observed, which are characterized by their great contrasts.

The travel leads to visit Fort William, the banks of the Loch Eil, Loch Morar and Mallaig. There is a ferry there that leads to the Isle of Skye. But undoubtedly one of the Best moments of the journey is when you cross the Glenfinnan Viaduct –One of the best engineering works in the world-, since you can see the views of the Glenfinnan Monument and Loch Siel.

Walk

Scotland is also an ideal country for walk and in particular, between islands. One of the best itineraries is the island of St Ninian, whose beaches are compared to those of the Caribbean. This island is linked to that of Mainland, in the Shetland archipelago.

Another option for walking is to go to bridge from Forth Highwaywhich is one of the most emblematic of the country and through which thousands of people move daily between Edinburgh and the Lothians.

When crossing this bridge, some spectacular views from both sides, that is, whether you look at the landscape towards the railway bridge or towards the Queensfery Crossing area. And of course you shouldn't forget to watch the bridgewhich is another of the best works from engineering that exist in the country and in the world.

A Guide to Accommodation in Scotland (December 2020)


  • Edinburgh
  • 1,230