8 europäische Hauptstädte, in die Sie sich verlieben werden

Rom-Landschaft
Bereiten Sie Ihren nächsten vor reisen? Du machst es gut! Das Leben ist kurz und man muss alles tun, um die Welt zu bereisen und unvergessliche Erlebnisse zu genießen.

Wenn Sie mit den einfachsten beginnen möchten, ohne Europa zu verlassen, sollten Sie jeden einzelnen besuchen Europäische Hauptstädte das erwähnen wir weiter unten, da alle voller Gründe sind, warum es sich lohnt, ein Flugticket zu nehmen, um mit all der Illusion der Welt zu fliegen. Sollen wir anfangen?

1- Madrid

Madrid
Du musst nach Hause kehren, oder? Madrid ist eine Stadt, die Jahr für Jahr im Fadenkreuz von Millionen von Touristen steht. Es ist nicht notwendig, das Motorrad an jemanden zu verkaufen, um ihn davon zu überzeugen, dass die spanische Hauptstadt alles bietet, um einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten. Auf kultureller und architektonischer Ebene überrascht es Sie, das gleiche gilt für seine Gastronomie. Orte wie Casa Lucio sind es wert, Hunderte oder Tausende von Kilometern auf der Suche nach etwas Neuem zu reisen.


2- Amsterdam

Amsterdam
Keine Notwendigkeit, gern zu sein Marihuana-Tourismus Amsterdam besuchen wollen. Die Hauptstadt der Niederlande ist nicht nur jung und mit einer der offensten Städte Europas Innovationsgeist das zieht viele Unternehmer an. Und nicht nur das, es hat auch eine endlose Anzahl von Sehenswürdigkeiten, die Sie ohne Eile probieren müssen.

3- Budapest

Budapest
Es ist nicht die glamouröseste Hauptstadt Europas, aber das bedeutet nicht, dass wir es beiseite legen müssen. Der Charme der ungarischen Hauptstadt geht über die Schönheit der Donau hinaus. Es ist das Land der Könige und dies kann man in seinen Straßen sehen, wo es Gebäude gibt, die vom Erbe der damaligen Aristokraten und Intellektuellen sprechen. Ihre Ruinenbars Sie sind eine Attraktion, die mit einem Klassiker koexistiert: dem Thermalbäder.

4- Prag

Prag
Es ist eine weitere europäische Stadt, die jeder irgendwann in seinem Leben besuchen möchte. Wer es tut, bereut es nicht, denn die Hauptstadt der Tschechischen Republik ist eine großartige Stadt, die Sie mit Musik, Oper und Tanz verzaubert. Kultur ist an allen Orten garantiert, an denen Tickets für jedermann erhältlich sind, und wer nicht bezahlen möchte, ist immer rechtzeitig, um ein gutes Buch in einem seiner Orte zu probieren legendäre Kaffees.


5- London

London
Für viele ist es ihr Favorit, und das ist angesichts der vielen Freizeitmöglichkeiten, die die Hauptstadt von England bietet, nicht überraschend. Ohne weiter zu gehen, belegt es den ersten Platz in der Rangliste von Städte mit den meisten Bars der Welt. Es gibt nicht wenige Viertel, die sich verlieben, und es gibt nicht wenige Pläne, die Sie ausführen können, um sie zu quetschen. Sie können also nicht für ein Wochenende nach London fahren. Du musst gehen mindestens eine Woche.

6- Paris

Paris-Frankreich
Wenn ich die schönste Hauptstadt Europas wählen müsste, hätte ich keine Zweifel. Für mich ist Paris vor allem, und für die Aufzeichnung sage ich es nicht nur für die Eiffelturm, das ohne Zweifel eines der spektakulärsten Denkmäler der Welt ist. Die Straßen sind voller Magie und Sie können sich an allen Arten von Denkmälern und Gebäuden erfreuen, die Bände über seine Schönheit sprechen. Es ist eine Stadt, in die ich jedes Jahr verzaubert zurückkehren würde.

7- Rom

Rom-Italien
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Rom ist eine Stadt mit einem brutalen historischen Erbe, mit einer Reihe von Gründen, die zahlreich genug sind, um zu packen und zu verlassen. Wer möchte nicht eine gute Pizza oder ein authentisches Pastagericht probieren? Rom lässt dich in deine Augen und deinen Mund verlieben.

8- Edinburgh

Edinburgh
Als Liebhaber Schottlands konnte ich Edinburgh, seine Hauptstadt, nicht von dieser Liste streichen. Es ist eine sehr vollständige Stadt, die Sie für ihre Legenden, aber auch für die Anwesenheit ihrer Burg einfängt, die Sie zu Fuß entlang der Royal Mile, der Hauptstraße, erreichen. Von seinem Märchenschloss und von anderen Punkten der Stadt aus können Sie privilegierte Ausblicke genießen. Darüber hinaus können Sie Aktivitäten unterschiedlichster Art wie einen Kaffee in Betracht ziehen Das Elefantenhaus (wo J.K. Rowling Harry Potter geformt hat) oder erleben Sie die Scotch Whisky Experience, um zu erfahren, wie der berühmte Schnaps zubereitet wird.

Empfohlener Artikel: Die wichtigsten Städte der Welt

Europakarte lernen - Länder Europas auswendig lernen (Kann 2022)


  • Amsterdam, Budapest, Edinburgh, London, Madrid, Paris, Prag, Rom
  • 1,230

8 European capitals that you will fall in love with

Rome-landscape
Preparing your next travels? You do well! Life is short and you have to do everything possible to travel the world to enjoy unforgettable experiences.

If you want to start with the most basic without leaving Europe, you should visit each and every one of the European capitals that we mention below, since all of them are full of reasons why it is worth taking a plane ticket to fly with all the illusion in the world. Shall we start?

1- Madrid

Madrid
You have to sweep home, right? Madrid is a city that is in the crosshairs of millions of tourists year after year. It is not necessary to sell the motorcycle to anyone to convince them that the capital of Spain has everything to offer a unique stay. At a cultural and architectural level it surprises you, the same can be said of its gastronomy. Places like Casa Lucio make it worth traveling hundreds or thousands of kilometers in search of something new.


2- Amsterdam

Amsterdam
No need to be fond of marijuana tourism to want to visit Amsterdam. The capital of the Netherlands is one of the most open cities in Europe, in addition to being young and with a innovative spirit that attracts many entrepreneurs. And not only that, but it also has an endless number of points of interest that you must taste without haste.

3- Budapest

Budapest
It is not the most glamorous capital of Europe, but that does not mean that we have to put it aside. The charm of the Hungarian capital goes beyond the beauty of the Danube river. It is the land of kings and this can be seen in its streets, where there are buildings that speak of the heritage left by aristocrats and intellectuals of the time. Their ruin bars They are an attraction that coexists with a classic: the thermal baths.

4- Prague

Prague
It is another of the European cities that everyone plans to visit sometime in their life. Whoever does it does not regret it, since the capital of the Czech Republic is a great city that enchants you with music, opera and dance. Culture is guaranteed in all kinds of venues where tickets are available to anyone, and whoever does not want to pay is always in time to taste a good book in one of their legendary coffees.


5- London

London
For many it is their favorite, and that is something that is not surprising considering the many leisure options offered by the capital of England. Without going any further, it occupies the first position in the ranking of cities with the most bars in the world. There are not a few neighborhoods that fall in love and there are not a few plans that you can carry out to squeeze it. So you can't go to London for a weekend. You must go minimum one week.

6- Paris

Paris France
If I had to choose the most beautiful capital in Europe, I would have no doubts. For me, Paris is ahead of all, and for the record, I'm not just saying it for the Eiffel Tower, which without a doubt is one of the most spectacular monuments in the world. Its streets are full of magic and you can delight in all kinds of monuments and buildings that speak volumes about its beauty. It is a city to which I would return enchanted every year.

7- Rome

Rome Italy
Past, present and future. Rome is a city with a brutal historical heritage, with a number of grounds numerous enough to pack and leave. Also, who doesn't want to taste a good pizza or an authentic pasta dish? Rome makes you fall in love with your eyes and your mouth.

8- Edinburgh

Edinburgh
As a lover of Scotland, I couldn't leave Edinburgh, its capital, off this list. It is a very complete city that captures you for its legends, but also for the presence of its castle, which you will reach on foot along the Royal Mile, which is the main street. From its fairytale castle, and from other points of the city, you will be able to contemplate privileged views. In addition, you can consider activities of the most diverse like having a coffee in The Elephant House (where J.K. Rowling shaped Harry Potter) or live the Scotch Whiskey Experience to learn how the famous liquor is prepared.

Recommended article: The most important cities in the world

EUROPEAN CAPITALS - Learn Countries and Capital Cities of Europe with Flags (June 2020)


  • Amsterdam, Budapest, Edinburgh, London, Madrid, Paris, Prague, Rome
  • 1,230