Die besten Hotels für Kinder

Griechenland-Strand
Kinder zu haben ist so wunderbar wie es geopfert wird. Um Mitternacht aufstehen, ihn zur Schule bringen, für Essen, Bildung und Schulmaterial, Essen, neue Kleidung jedes Jahr bezahlen ... Ein Kind zu haben, verändert deine Welt. Aber Sie sollten aus diesem Grund Ihren Urlaub nicht aufgeben. Um den Familienurlaub in vollen Zügen genießen zu können Iberostar Hotels für Kinder Sie sind ohne Zweifel die beste Option.

Iberostar hat eine Kette von Resorts am Meer Speziell für den Genuss und das Vergnügen der ganzen Familie mit unendlich vielen Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten geschaffen. Schwimmbäder mit Rutschen, Unterhaltungsshows für alle Altersgruppen, Babysitter-Service, miteinander verbundene Familienzimmer, das Star Camp-Aktivitätenprogramm und das Kindermenü ermöglichen es den Kleinen im Haus, während ihres Familienurlaubs eine tolle Zeit zu verbringen. Und das alles, ohne auf Ihre heiligen Urlaubstage verzichten zu müssen, die Sie das ganze Jahr über verdient haben. Schwimmbäder für Erwachsene, ein erstklassiges gastronomisches Menü für die anspruchsvollsten Gaumen und ein aufmerksames und enges menschliches Team, das es Ihnen ermöglicht, sich um nichts anderes zu kümmern, als sich zu entspannen und Ihren Urlaub zu genießen.

Dies ist nur ein kleiner Teil dessen, wie viel Iberostar Ihnen bieten kann. Mit einem umfangreichen Netzwerk luxuriöser Resorts in den besten Ecken der Welt finden Sie überall einen Iberostar Paradies Ziel Sie wählen. In diesem Artikel möchten wir hervorheben, welche Iberostar-Ziele und -Einrichtungen die besten sind, um einen unbeschwerten Familienurlaub zu genießen. Lass uns dorthin gehen


Kanarische Inseln

Wenn Sie zu denjenigen gehören, die nationale Ziele bevorzugen, bietet unser Land paradiesische Ziele, ohne den spanischen Staat verlassen zu müssen. Unser geliebter kanarischer Archipel mit sieben Inseln, alle mit besonderem Charme und mehr als angenehm subtropisches Klimakönnen Sie das ganze Jahr über den Strand genießen. Iberostar verfügt über 3 Einrichtungen auf Teneriffa, eine auf Lanzarote und zwei weitere auf Fuerteventura, die alle mit geräumigen, sauberen und gut eingerichteten Zimmern, einem Außenpool und vielen Aktivitäten ausgestattet sind, um den Genuss aller Familienmitglieder zu gewährleisten.

Mallorca

Mit nicht mehr und nicht weniger als 10 Resorts auf Mallorca ist die größte der Balearen das Reiseziel mit den meisten Einrichtungen in Iberostar. Es wird einen Grund geben. Die unglaublichen Strände und Buchten, die Party und die Traditionen von Mallorca Machen Sie es zu einem der beliebtesten Reiseziele für ausländische und nationale Touristen in unserem Land. Wir empfehlen insbesondere die Iberostar Selection Playa de Muro Village und den Iberostar Albufera Park, obwohl alle verbleibenden 8 Einrichtungen über erstklassige Ausstattung gemäß Iberostar-Qualität verfügen.

Cadiz

Und ohne den spanischen Staat zu verlassen, im Mekka von Kitesurfen Sie können Wassersport, unglaublich freundliche und offene Menschen sowie zwei erstklassige Resorts mit luxuriösen Zimmern und voll ausgestatteten Außenpools genießen, in denen Sie nicht widerstehen können, ein Bad zu nehmen.


Karibik

Wenn Sie genug Urlaubstage haben, warum nicht in die Karibik? Ohne Zweifel sind die karibischen Küsten eines der schönsten und anerkanntesten Strandziele der Welt. Mit paradiesischen weißen Sandstränden und türkisfarbenem Wasser, einer großen Vielfalt an Meeresflora und -fauna und einer unschlagbaren Infrastruktur ist es eines dieser Ziele, die Sie mindestens einmal im Leben besuchen müssen. Iberostar hat einige seiner besten Resorts in diesem wundervollen Teil der Welt. In der Mexikanische Karibik, hat 6 Hotels an der Riviera Maya, 1 an der Riviera Nayarit und eines in Cancun, während es in der Dominikanischen Republik 3 sehr luxuriöse Einrichtungen in der Hauptstadt Punta Cana und eine weitere in Puerto Plata gibt. Und im einzigartigen Kuba sind bis zu 7 Hotels verteilt, 4 in Varadero und drei weitere in den Cays: Cayo Coco, Cayo Ensanchaos und Cayo Guillermo.

Marrakesch

Diejenigen, die gerne in völlig andere Kulturen eintauchen, aber nicht sehr gerne mehr als 3 Stunden fliegen, sind in Marrakesch auf dem Vormarsch perfektes Ziel. Wenn Sie von der Südspitze der iberischen Halbinsel aus spielen, können Sie in ein paar Stunden im Flugzeug einen ziemlich ausgeprägten Kulturschock erleben. Der Iberostar Club Palmeire Marrakech ist eines unserer Lieblingshotels für sein modernes Design mit deutlich arabischen Akzenten. Exquisite Architektur mit unübertroffenem Service. Marrakesch wird Sie zum Verlieben bringen.

Kreta

Und schließlich, wenn Sie nach einem europäischen Strandziel suchen, wirtschaftlich erschwinglich Und mit einer großen Geschichte dahinter gibt es keine bessere Option als die Insel Kreta. Kreta ist ein Reiseziel, das Sie in zahlreichen mythologischen Ereignissen in den Mittelpunkt stellt und eine grundlegende Insel für das antike Griechenland darstellt. Es wird Sie nicht gleichgültig lassen.Genießen Sie die reichhaltige griechische Gastronomie während Ihres Aufenthalts im Iberostar Creta Panorama & Mare.

Wie Sie sehen können, erreichen die Hotelkomplexe von Iberostar alle Ecken der Welt. Wenn Sie das Beste genießen möchten FamilienurlaubWählen Sie ein Reiseziel und Iberostar sorgt dafür, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird.

TOP 5 ÄGYPTEN Hotels 2019 ????☀️ Die BELIEBTESTEN Hotels für euren HURGHADA URLAUB | Lari auf Safari (Kann 2022)


  • Urlaubsziele, Kinder
  • 1,230

The best hotels for children

Greece-beach
Having children is as wonderful as it is sacrificed. Getting up at midnight, taking him to school, paying for food, education and school supplies, food, new clothes every year… Having a child changes your world. But you should not for this reason give up your vacation. To fully enjoy family vacations the Iberostar hotels for children they are, without a doubt, the best option.

Iberostar has a chain of resorts on the seafront Specially created for the enjoyment and enjoyment of the whole family with infinity of leisure and recreation options. Swimming pools with slides, entertainment shows for all ages, babysitting service, connecting family rooms, the Star Camp activities program and children's menu allow the little ones in the house to have a great time during their family vacations. And all this without having to give up your sacred vacation days that you have deservedly earned throughout the year. Swimming pools for adults, a first-rate gastronomic menu for the most demanding palates and an attentive and close human team that will allow you to not have to worry about anything else but to relax and enjoy your holidays.

This is only a small part of how much Iberostar can offer you. With an extensive network of luxurious resorts spread across the best corners of the world, you can find an Iberostar anywhere paradise destination you choose. In this article we want to highlight which are the best Iberostar destinations and establishments to enjoy a carefree family vacation. Let's go there!


Canary Islands

If you are one of those who prefer national destinations, our country offers paradisiacal destinations without having to leave the Spanish state. Our beloved Canary archipelago with seven islands, all of them with a particular charm and a more than pleasant subtropical climate, will allow you to enjoy the beach throughout the year. Iberostar has 3 establishments in Tenerife, 1 in Lanzarote and another two in Fuerteventura, all of them equipped with spacious, clean and well-decorated rooms, an outdoor pool and lots of activities to ensure the enjoyment of all members of the family.

Majorca

With nothing more and nothing less than 10 resorts located throughout Mallorca, the largest of the Balearic Islands boasts of being the destination with the most establishments in Iberostar. There must be a reason. The incredible beaches and coves, the party and the traditions of Mallorca make it one of the favorite destinations for foreign and national tourists in our country. We especially recommend Iberostar Selection Playa de Muro Village and Iberostar Albufera Park, although any of the remaining 8 establishments enjoy first-class equipment in accordance with Iberostar quality.

Cadiz

And without even leaving the Spanish state, in the mecca of kitesurfing You can enjoy water sports, incredibly friendly and open people, as well as two first-class resorts with luxurious rooms fully equipped and outdoor swimming pools where you can not resist taking a dip.


Caribbean

If you have enough vacation days, why not go to the Caribbean? Without any doubt, the Caribbean coasts are one of the most beautiful and recognized beach destinations in the world. With paradisiacal white sand beaches and turquoise waters, a wide diversity of marine flora and fauna, and an unbeatable infrastructure make it one of these destinations that you must visit at least once a lifetime. Iberostar has some of its best resorts in this wonderful part of the world. In the Mexican Caribbean, has 6 hotels in Riviera Maya, 1 in Riviera Nayarit and one in Cancun, while in the Dominican Republic it has 3 luxurious establishments in its capital, Punta Cana, and another in Puerto Plata. And in the singular Cuba, up to 7 hotels are distributed, 4 in Varadero and three others in the Cays: Cayo Coco, Cayo Ensanchaos and Cayo Guillermo.

Marrakesh

Those who enjoy immersing themselves in completely different cultures but are not very fans of flying more than 3 hours, Marrakech is emerging as the perfect destination. Playing from the southern tip of the Iberian peninsula, in a couple of hours on the plane you will be able to enjoy a quite marked culture shock. Iberostar Club Palmeire Marrakech is one of our favorite hotels for its modern design with clearly Arabic touches. Exquisite architecture with unmatched service. Marrakech will make you fall in love.

Crete

And finally, if you are looking for a European beach destination, economically affordable And with a great history behind it, you won't find a better option than the island of Crete. Place that stars in numerous mythological events and a fundamental island for ancient Greece, Crete is a destination that will not leave you indifferent.Enjoy the rich Greek gastronomy while staying at Iberostar Creta Panorama & Mare.

As you can see, the Iberostar hotel complexes reaches all corners of the world. If you want to enjoy the best family vacation, choose a destination and Iberostar will take care of making your stay unforgettable.

TOP 5 HOTELS FOR FAMILIES with kids| DUBAI (August 2020)


  • holiday destinations, children
  • 1,230