Der schönste Strand in den Vereinigten Staaten

Strand-Insel-Caladesi
Vereinigte Staaten Es ist ein riesiges Land, in dem es nicht schwer zu finden ist schöne Städte y Dörfer mit besonderem Charme. Die Tatsache, dass Sie Tausende von Kilometern Küste haben, ermöglicht es Ihnen außerdem, sich spektakulärer Strände zu rühmen, wie dies bei dem in diesem Artikel betroffenen Strand der Fall ist.

IMHO ist der schönste Strand in Amerika am Caladesi Insel, ein Naturpark, der nur mit dem Boot von Honeymoon Island (ca. 15-20 Minuten Fahrt für 15 USD pro Person) oder zu Fuß vom Clearwater Beach aus zu erreichen ist.

Weißer Sand, türkisfarbenes Wasser und viel Ruhe

Das kristallklare Wasser, das zur Freude der Touristen in verschiedenen Farben zwischen Grün und Blau "gemalt" wurde, steht im Kontrast zum weicher Sand Weiße Farbe, die Sie einlädt, das Handtuch zu legen, um die Show zu genießen.


Auf der letzten jungfräulichen Insel des Golfs von Florida können Sie für eine begrenzte Zeit auf diese Kostbarkeit stoßen, da Sie nicht länger bleiben können als 4 Stunden auf der Insel. Es ist eine Maßnahme, die ergriffen wurde, um zu verhindern, dass Menschen genug Zeit haben, um sie zu beschmutzen, und gleichzeitig Menschenmassen vermeiden wollen.

Strand-Caladesi-Florida
Sie können ein entspannendes Bad nehmen oder am Ufer entlang spazieren und die Muscheln unterschiedlicher Größe betrachten, die auf dem vom Meer geschobenen Sand sitzen. Was auch immer Sie tun, Sie werden sich entspannen, da es ein ist himmlischer Ort du wirst niemals gehen wollen.

Gut ausgestattet

Obwohl Sie ein jungfräulicher Ort sind, denken Sie nicht, dass Sie keine Dienste finden werden. Es gibt Toiletten und Duschen und Sie können sogar einen Sonnenschirm oder Stuhl mieten. In der Tat gibt es sogar eine kleine Einrichtung, die Lebensmittel und alkoholfreie Getränke verkauft, um die Hitze zu ersticken. Denken Sie natürlich nicht an ein sehr kaltes Bier, da der Konsum von Alkohol auf der Insel Caladesi verboten ist.

Zum Schluss noch eine letzte Anmerkung, die meiner Meinung nach nicht übersehen werden sollte. Wenn die Sonne untergeht Mücken Sie ergreifen Maßnahmen, daher empfehle ich Ihnen, ein Abwehrmittel mitzubringen, um zu vermeiden, dass Sie mit mehr als einem Bissen im Hotel ankommen.

Empfohlener Artikel: Vier Orte, die Sie an der Westküste der USA nicht verpassen dürfen.

Der schönste Strand der USA | La Jolla Kalifornien | Weltreise mit Kindern (Kann 2022)


  • Florida, beste Strände, Strände
  • 1,230

The most beautiful beach in the United States

beach-island-Caladesi
U.S It is a huge country where it is not difficult to find beautiful cities Y villages with a special charm. In addition, the fact of having thousands of kilometers of coastline also allows you to boast of spectacular beaches, as is the case of the one that concerns us in this article.

IMHO the most beautiful beach in America is on the Caladesi island, a Natural Park that can only be reached by boat from Honeymoon Island (about 15-20 minutes trip for $ 15 per person) or walking from Clearwater Beach.

White sand, turquoise waters and a lot of tranquility

Its crystalline waters, "painted" in various colors between green and blue to the delight of tourists, contrast with the soft sand White color that invites you to place the towel to enjoy the show.


In the last virgin island of the Gulf of Florida you can come across this preciousness for a limited time, since you cannot stay more than 4 hours on the island. It is a measure that was taken to prevent people from having enough time to dirty them, while wanting to avoid crowds.

beach-Caladesi-Florida
You can take a relaxing bath or you can stroll along the shore contemplating the shells of different sizes that perch on the sand pushed by the sea. Whatever you do you will relax, since it is a heavenly place you will never want to leave.

Well equipped

Despite being a virgin place, do not think that you will not find services. There are toilets and showers, and you can even rent an umbrella or chair. In fact, there is even a small establishment that sells food and soft drinks to smother the heat. Of course, do not think of a very cold beer because the consumption of alcohol is prohibited on the island of Caladesi.

To finish, one last note that I think should not be overlooked. When the sun goes down mosquitoes They take action, so I recommend you bring some repellent to avoid arriving at the hotel with more than one bite.

Recommended article: Four places you can't miss on the west coast of the United States.

Top 10 Beaches in the US in 2019 (March 2020)


  • Florida, best beaches, beaches
  • 1,230