Wie man 2020 nach dem Brexit nach Großbritannien reist

Vereinigter Königreich-Brexit
Die Jahr 2020 werde für die in die Geschichte eingehen Brexit oder Austritt aus dem Vereinigten Königreich aus der Europäischen Union. Es wurde viel über die möglichen Konsequenzen gesagt, die dies für die Wirtschaft aufgrund von Handelsbeziehungen in verschiedenen Tätigkeitsbereichen, einschließlich des Tourismus, haben kann. Und ist, dass Spanien eines der Hauptziele für britische Touristen ist, während das Land auch einer der großen Empfänger von ist Touristen Spanisch. Die Bedingungen betreffen jedoch nicht nur diesen Touristenstrom und seine Auswirkungen. Sie können auch zum Zeitpunkt von ankommen reisen und in Papierkram So einfach wie die Einreise nach Großbritannien mit einem Reisepass anstelle Ihres Personalausweises. Mit dem Brexit wurden diesbezüglich viele Zweifel aufkommen lassen. Und hier werden wir sie löschen, damit Sie wissen, wie Sie es tun sollten, wenn Sie dorthin reisen müssen.

Die Reise

Obwohl der Brexit stattgefunden hat, können spanische Staatsbürger immer noch nach Großbritannien reisen. Und außerdem ist die gute Nachricht in all diesem Durcheinander, dass nichts wird sich ändern bis zu 31. Dezember in diesem Jahr, weil sowohl das Vereinigte Königreich als auch die Europäische Union eine Übergangsfrist eröffnen.

Dies bedeutet, dass bei Reisen nach Großbritannien Dokumente Was wirst du brauchen? selbst. Auf diese Weise benötigen Spanier, die in dieses Land reisen, kein Visum, um in den Urlaub zu fahren oder kurze Aufenthalte zu genießen.


Es wird genug mit ihm sein Nationales Ausweisdokument In Kraft ist geplant, dass dieses Dokument mindestens bis zum Jahr 2021 akzeptiert wird. Darüber hinaus können Sie auch mit dem eingeben biometrischer Reisepass im Falle, dass es möglich ist, die elektronischen Pass-Türen zu verwenden, um schneller Zugang zum Vereinigten Königreich zu erhalten.

Vereinigter Königreich-Brexit
Und eine andere Karte, die beim Brexit viele Zweifel aufkommen lässt, ist die fahren. Und mehr oder weniger dasselbe passiert mit dem DNI. Diese Übergangsfrist wurde festgelegt, damit nicht britische Führerscheininhaber weiterfahren können keine Notwendigkeit das haben Erlaubnis fahren international.

Und was ist mit der Gesundheitskarte und der medizinischen Versorgung? Die Antwort ist auch sehr ähnlich. In diesem Fall ist die Europäische Gesundheitskarte gilt weiterhin gleichermaßen bis Jahr 2021 Zumindest. Auch werden diejenigen, die durch die mit Norwegen, Island, Liechtenstein und der Schweiz geschlossenen Bürgerrechtsabkommen geschützt sind, vorerst nicht geändert.


Obwohl diese Gesundheitskarte akzeptiert wird, müssen wir uns darüber im Klaren sein, dass sie nicht mit einer identisch ist Reiseversicherungwird empfohlen, mit in das Land zu reisen zwei Möglichkeiten.

Routen

Brexit auch nicht hat eingegeben Änderungen in Bezug auf die verschiedenen Transportmittel und ihre Reise. So ist es möglich, zwischen dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union - in diesem Fall Spanien - zu reisen, unter anderem mit bereits programmierten Flügen, Zügen oder Fähren.

Die Reservierungen durch Unternehmen und Reisebüros nein Sie haben warum ärgere dich während dieses Jahres 2020, weil diese Übergangszeit, die wir bereits mit der Dokumentation besprochen haben, auch hier beginnt.

Telefonie

Und wenn es etwas gibt, das bei Reisen nach Großbritannien viele Fragen aufwirft, dann ist es alles, was mit Mobiltelefonen und Daten zu tun hat. Die Anrufe, Nachrichten Text und mobile Daten sie werden Kosten das gleiche in Großbritannien wie in Spanien, solange Sie eine haben SIM-Karte ausgestellt von einem Mobilfunkbetreiber aus einem Land der Europäischen Union oder des Europäischen Wirtschaftsraums.

Haustiere

Bei Reisen mit Haustieren ist die aktuelle Standards. So können Sie mit dem nach Großbritannien einreisen Reisepass in Kraft für Haustiere der Europäischen Union.

BREXIT GEHT KLAR: Europa trauert - Briten segeln in den Sonnenuntergang (Kann 2022)


  • Brexit, Fahren, Dokumentation, Gesundheitskarte
  • 1,230

How to travel to Britain in 2020 after Brexit

united-kingdom-brexit
The year 2020 going to go down in history for the Brexit or exit from the United Kingdom from the European Union. Much has been said about the possible consequences that it may have for the economy due to trade relations in different sectors of activity, including tourism. And is that Spain is one of the main destinations for British tourists, while the country is also one of the great recipients of tourists Spanish people. However, the conditions do not only concern this tourist flow and its impact. They can also arrive at the time of travel and in formalities as easy as having to enter the United Kingdom with a passport instead of your ID. With Brexit, many doubts have been opened in this regard. And, here we are going to clear them so that, if you have to travel there, you know how you should do it.

Trip

Although Brexit has occurred, Spanish citizens can still travel to the United Kingdom. And besides, the good news in all this mess is that nothing will change until the December 31 this year because both the United Kingdom and the European Union open a transition period.

This means that, when traveling to the United Kingdom, documents what are you going to need be themselves. In this way, Spaniards traveling to this country will not need a visa to go on vacation or enjoy short stays.


It will be enough with him National identity document in force, it being planned that this document will be accepted at least until the year 2021. In addition, you can also enter with the biometric passport in the case of having it, being possible to use the electronic passport doors to access the United Kingdom in a faster way.

united-kingdom-brexit
And another card that raises a lot of doubts with Brexit is the drive. And more or less the same thing happens with the DNI. That transition period has been established so that non-British driver's license holders can continue to drive no need stop the Excuse me of driving international.

And what about the health card and medical care? The answer is also very similar. In this case, the European sanitary card continues to be valid equally until year 2021 As minimum. Nor will those protected by the citizens' rights agreements concluded with Norway, Iceland, Liechtenstein and Switzerland be altered for the time being.


However, although this health card is accepted, we must be very clear that it is not the same as a travel insurance, being recommended to travel to the country with two options.

Routes

Brexit neither has introduced changes regarding the different means of transport and their travel. Thus, it is possible to travel between the United Kingdom and the European Union –in this case Spain-, with the flights that have already been programmed, trains or ferries, among other options.

The Bookings through companies and travel agencies do not they have why get upset throughout this year 2020 because this transitional period that we have already discussed with the documentation also opens here.

Telephony

And, if there is something that raises a lot of doubts when traveling to the United Kingdom, it is everything related to mobile phones and data. The calls, messages text and Mobile data going to Cost the same in the UK as in Spain as long as you have a SIM card issued by a mobile phone operator from a country of the European Union or the European Economic Area.

Pets

In the case of traveling with pets, the current standards. So you can enter the UK with the passport in force for pets of the European Union.

Can You Still Travel After the Brexit Deadline on Friday? | This Morning (March 2020)


  • Brexit, driving, documentation, health card
  • 1,230