Die 10 besten Clubs auf Ibiza

Disco-Ibiza
Ibiza Es ist eines der beliebtesten Strandziele der Welt, obwohl es nicht gerade die Strände sind, nach denen alle Touristen suchen, die die Insel Jahr für Jahr füllen. Es gibt eine andere Attraktion, die nicht geleugnet werden kann, und es ist keine andere als die Partei, die dort ab Mai lebt, wenn die Hauptjalousien normalerweise steigen Diskotheken des Gebiets.

In diesem Artikel werde ich Ihnen erzählen die 10 wichtigsten So wissen Sie, wohin Sie gehen sollten, um die beste Umgebung zu genießen. Denken Sie daran, dass sie nicht billig sind, aber es lohnt sich, die Erfahrung zu leben, weil unvergessliche Nächte gelebt werden. Sollen wir anfangen?

1- Pacha Ibiza

Pacha-Ibiza
Sie werden kaum einen so erfolgreichen und legendären Verein finden wie Pacha Ibiza. Es gehört zu einer 1967 gegründeten spanischen Gruppe, die auf den Balearen installiert ist seit 1973. Es ist leicht an den mythischen Kirschen des Logos zu erkennen, aber auch an den Festivals, die zur Freude der Besucher angeboten werden. Ohne weiter zu gehen, war eines der beliebtesten das F *** me I'm Famous, an dem der große David Guetta teilnahm.


Obwohl sie kürzlich anlässlich der Weihnachtsferien eröffnet wurden, ist sie in den Sommermonaten, insbesondere im Juli und August, am überfülltesten. Darüber hinaus ist es gut zu wissen, dass Sie nicht nur die fünf musikalischen Atmosphären der Disco genießen können, sondern auch im Hotel Pacha übernachten können, das das ganze Jahr über geöffnet ist.

Bei Pacha Ibiza werden Sie funky hören Funky Zimmer, Hip-Hop und R & B, elektronische Sorten, Hits aus den 80ern und 90ern in der Halle Süße Pacha… Sie haben sogar Zugang zu einer Terrasse, auf der Sie im Mondlicht Cocktails genießen können.

2- Amnesie

Amnesie
Es ist ein weiterer Referenzclub auf Ibiza. Amnesia ist eine andere, die schon lange geöffnet ist, und außerdem können sie sagen, dass sie bis zu drei Mal die Auszeichnung als beste Disco der Welt erhalten haben. Es ist nicht irgendein Preis, da er geliefert wird Internationale Tanzmusikpreise. Jahre nach ihrer Gründung, in den 80er Jahren, triumphierten Hippie-Partys in einer höchst unkonventionellen Atmosphäre. Heute haben sich die Dinge sehr verändert, aber Spaß ist garantiert. Partys wie die des Schaums (jeden Sonntag), der Cocoon oder La Matinée sind bekannt.


Die besten DJs (Sven Väth, Carl Cox, Paul van Dyk ...) sind dort zusammen mit zu sehen Prominente wie Paris Hilton, Leo Messi, Cristiano Ronaldo, Valentino Rossi, Mick Jagger, Shakira oder Elsa Pataky. Es ist der Treffpunkt für viele berühmte Leute, aber auch für anonyme Leute, die die beste Nacht ihres Lebens verbringen wollen und von Montag bis Sonntag Musik aller Art hören.

3- Privileg

Privileg-Ibiza
Obwohl es nicht so viel Cache hat wie Pacha Ibiza oder Amnesia, ist es nicht zu leugnen, dass es ein weiterer unglaublicher Club ist. In der Tat hat es Kapazität für 10.000 PersonenDamit ist es der größte Nachtclub der Welt. Es gibt Gärten, eine schöne Kuppel, einen Innenpool, einen riesigen Hangar, in dem sich der Hauptraum befindet. All dies wurde durch die Festivals von SupermartXé und zahlreiche erotische und thematische Shows belebt.

Armin van Buuren, laut DJ MAG-Magazin fünfmal der beste DJ der Welt, ist einer von denen, die jedes Jahr dort zu sehen sind, um auf der Party „A State of Trance: Armin van Buuren“ ihr ganzes Potenzial auszuschöpfen.


4- Raum

Weltraum-Ibiza
Obwohl Sie Musik mit sehr unterschiedlichen Stilen hören können, zeichnet sich Space durch die Qualität seiner Sessions aus elektronische Musik und Tanz. Die Partys, die im Freien organisiert werden, sind sehr beliebt, ebenso wie die DJs, die sich ihnen anschließen.

Eine der beliebtesten Partys ist ohne Zweifel "The Revolution Unites", in der Carl Cox anwesend ist. Es ist eines von denen, die es ihm ermöglicht haben, in seiner 28-jährigen Geschichte zahlreiche Auszeichnungen zu gewinnen. Normalerweise ist der Preis eines Tickets nicht billig.

5- Das Göttliche

El-Divino-Ibiza
Es war keine Disco wie die anderen. Das Konzept war etwas anders. Es befand sich in der direkt am Meer und die Atmosphäre, die geatmet wurde, war etwas selektiver. Nehmen wir an, es war nicht der typische "Chumba Chumba" Club.

Sie begannen 1992, obwohl sie sich zunächst nur der Unterbringung einer Minderheit widmeten. Jahre später erkannten sie, dass sie mehr Geschäfte machen könnten, wenn sie ihre Türen für die breite Öffentlichkeit öffnen würden, und das war es, was sie taten, um großartige Ergebnisse zu erzielen. All dies, bis sie sich schlossen. Sein Platz ist jetzt von der Disco besetzt Durcheinander.

Die spektakuläre Aussicht auf die ummauerte Stadt Dalt Vila, die zu den tausend Wundern von der Terrasse aus betrachtet werden, waren ein Punkt dafür, der es ihnen ermöglichte, in den letzten Jahren Anhänger zu gewinnen. Das und die Anwesenheit großartiger DJs wie des Amerikaners Roger Sanchez, der es House ermöglichte, mit großer Kraft zu klingen.

6- Bora-Bora

Bora-Bora-Ibiza
Diese Disco ist auf der d’en Bossa Strand. Es zeichnet sich durch die Partys aus, die sie genau dort, wenige Meter vom Ufer entfernt, organisieren. Elektronische Musik mischt sich mit Sand und guten Cocktails und kann Tag und Nacht genossen werden.

Die ansässigen DJs sind David Oleart, Javi Muñoz, Taao Kross, John Jacobsen und Rick Maia. Alle von ihnen sind in der Lage, gute Stimmung auf einer improvisierten Tanzfläche einzufangen, die für viele wie eine Strandbar ist, die aufgetaucht ist und keine Schließzeiten hat.

Damit Sie nach einer verrückten Nacht leichter ins Bett gehen können, sollten Sie wissen, dass Sie direkt neben der Disco in der übernachten können Bora Bora Ibiza Wohnungen.

7- Ushuaïa

Ushuaia-Ibiza
Wir sprechen von einem Luxushotel das organisiert Partys rund um ein Schwimmbad. Obwohl Sie nur wenige Stunden verbringen können, können Sie auch in unglaublichen Zimmern und Suiten übernachten. Natürlich ist die Unterkunft ziemlich teuer und wir können sagen, dass nicht alle Touristen, die Ibiza besuchen, nach so etwas suchen.

Auf der Ushuaïa-Website definieren sie ihre Zimmer und Suiten als "raffiniert und sexy". Die Pioneer Suite verfügt beispielsweise über eine Stereoanlage mit Mixer, Verstärker und Subwoofer. Normal, komm schon.

Wenn Sie die Unterkunft beiseite lassen, müssen Sie sagen, dass Sie sich im Pool mit guter Musik umgeben, die von den besten DJs der internationalen Szene orchestriert wird. Auch von Palmen, balinesische Betten und Gogós tanzen bis in die frühen Morgenstunden auf den Podien. Es ist das, was diesen Club am besten auszeichnet, der auch Mode und Accessoires verkauft.

8- Eden

Eden-Ibiza
Es ist ein weiterer Verein von beträchtlicher Größe. Die Kapazität von 5.000 Personen sagt alles. Es wurde 1999 in San Antonio Bay gegründet und 2013 wurde der Club komplett renoviert. Es verfügt über einen großen Hauptraum und einen weiteren Raum mit unabhängigem Zugang, der dank des Incubus Gold von Void einen einzigartigen Klang bietet.

Es hat zwei VIP-Bereiche mit privatem Parkplatz, verschiedene Ebenen, unterschiedliche Höhen und viele Bars, in denen Cocktails aller Art serviert werden. House Musik und Techno sind die Protagonisten.

9- Ocean Beach

Ocean-Beach-Ibiza
Es ist auch in San Antonio und wir könnten sagen, dass es sehr laut ist. Alles dreht sich um ein Schwimmbad, in dem nichts fehlt. Es gibt Champagner der besten Marken, Gogós, die sich nicht ausruhen, und endlose Überraschungen, die Sie aus erster Hand erleben müssen.

Es öffnete seine Türen im Jahr 2012 und hat eine Restaurant (Sunset Roof Garden) und a Konzertkaffee (Pearl Lounge) wo gute Musik garantiert ist. Für weitere Informationen empfehle ich Ihnen, die Website zu besuchen, die seltsamerweise nur auf Englisch ist. Es wird darauf hingewiesen, dass sie sich an ausländische Touristen richten, die die höchste Kaufkraft haben.

10- Es Paradis

Es-Paradis-Ibiza
Es gehört demselben Geschäftsmann, der es gegründet hat Café del Mar.. Es ist ein Nachtclub mit einer langen Strecke, die die weiße Dekoration und die Gärten mag, die normalerweise ab Mai für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

Obwohl es von Ruhe geprägt ist, gibt es sehr intensive Nächte, in denen die Ibiza-Nacht so gelebt wird, als gäbe es kein Morgen. Besonders wenn sie das Wasserfest organisieren, bei dem sie Tausende von Litern schießen, damit alle durchnässt sind.

Durch dieser Link Sie können den Standort all dieser Discos überprüfen.

In Verbindung stehender Artikel: Ibiza Club Preise

Top 10 Night Clubs in Ibiza (2020) (Januar 2023)


  • Clubs, Ibiza, Inseln, Balearen, Freizeit
  • 1,230

The 10 best clubs in Ibiza

disco-Ibiza
Ibiza It is one of the most popular beach destinations in the world, although it is not precisely its beaches that all the tourists who fill the island year after year are looking for. There is another attraction that cannot be denied, and it is none other than the party that takes place there from May, which is when the main blinds usually go up. discotheques of the area.

In this article I will tell you about the 10 most important so you know where you should go to enjoy the best environment. Remember that they are not cheap, but it is worth living the experience because unforgettable nights are lived. Shall we start?

1- Pacha Ibiza

Pacha-Ibiza
You will hardly find a club as successful and legendary as Pacha Ibiza. It belongs to a Spanish group founded in 1967 and they are installed in the Balearic Islands since 1973. It is easy to recognize it by the mythical cherries of the logo, but also by the festivals that are offered to the delight of those attending. Without going any further, one of the most popular was the F *** me I’m Famous, which had the participation of the great David Guetta.


Although they recently opened on the occasion of the Christmas holidays, the most crowded there is in the summer months, especially in July and August. In addition, it is good to know that you can not only enjoy the five musical atmospheres of the disco, but you can also stay at the Hotel Pacha, which is open all year.

At Pacha Ibiza you will hear funky at Funky room, Hip-Hop and R&B, electronic varieties, hits from the 80s and 90s in the hall Sweet Pacha… You can even access a terrace where you can enjoy cocktails in the moonlight.

2- Amnesia

Amnesia
It is another of the reference clubs in Ibiza. Amnesia is another one that has been open for a long time, and on top of that they can say that they have achieved the distinction of best disco in the world on up to three occasions. It is not just any prize, since it is delivered in International Dance Music Awards. Years after its foundation, in the 80s, hippie parties triumphed in a most bohemian atmosphere. Today things have changed a lot, but fun is guaranteed. Parties like the one of the foam (every Sunday), the Cocoon or La Matinée are well known.


The best DJs (Sven Väth, Carl Cox, Paul van Dyk ...) can be seen there along with celebrities such as Paris Hilton, Leo Messi, Cristiano Ronaldo, Valentino Rossi, Mick Jagger, Shakira or Elsa Pataky. It is the meeting point for many famous people, but also for anonymous people who want to live the best night of their lives listening to music of all kinds from Monday to Sunday.

3- Privilege

Privilege-Ibiza
Although it does not have as much cache as Pacha Ibiza or Amnesia, there is no denying that it is another incredible club. In fact, it has capacity for 10,000 people, which allows it to be the largest nightclub in the world. There are gardens, a beautiful dome, an indoor pool, a huge hangar where the main room is located…. All this enlivened with the festivals of SupermartXé and numerous erotic and thematic shows.

Armin van Buuren, the best DJ in the world five times according to DJ MAG magazine, is one of those who are seen there every year to squeeze all their potential at the party ‘A State of Trance: Armin van Buuren’.


4- Space

Space-Ibiza
Although you can listen to music of very varied styles, Space is characterized by the quality of its sessions electronic music and dance. The parties that are organized outdoors are very popular, as are the DJs who join them.

One of the most popular parties is without a doubt ‘The Revolution Unites’, which features the presence of Carl Cox. It is one of those that has allowed him to win numerous awards throughout its 28-year history. Normally, the price of a ticket is not cheap.

5- The Divine

El-Divino-Ibiza
It was not a disco like the others. The concept was somewhat different. It was located in the promenade and the atmosphere that was breathed was somewhat more select. Let's say it wasn't the typical "chumba chumba" club.

They started in 1992, although at first they were only dedicated to shelter a minority. Years later they realized that they could do more business if they opened their doors to the general public, and that was what they did obtaining great results. All this until they ended up closing. His place is now occupied by the disco Mess.

The spectacular views of the walled city of Dalt Vila, which are contemplated to the thousand wonders from the terrace, were a point in favor that allowed them to gain followers in the last years. That and the presence of great DJs like the American Roger Sanchez, who made it possible for house to sound with great force.

6- Bora-Bora

Bora-Bora-Ibiza
This disco is on the d’en Bossa beach. It is characterized by the parties they organize precisely there, a few meters from the shore. Electronic music mixes with sand and good cocktails, and can be enjoyed both day and night.

The resident DJs are David Oleart, Javi Muñoz, Taao Kross, John Jacobsen and Rick Maia. All of them are capable of capturing good vibes on an improvised dance floor that for many is like a beach bar that has come up and has no closing hours.

To make it easier for you to get to bed after a crazy night, you should know that right next to the disco you can stay in the Bora Bora Ibiza Apartments.

7- Ushuaïa

Ushuaia-Ibiza
We are talking about a luxury hotel that organizes parties around a swimming pool. Although you can spend only a few hours, you can also stay in incredible rooms and suites. Of course, accommodation is quite expensive and we could say that not all tourists who visit Ibiza are looking for something like this.

On the Ushuaïa website they define their rooms and suites as "sophisticated and sexy". The Pioneer Suite, for example, comes with a stereo with mixer, amplifier, and subwoofer. Normal, come on.

Leaving the accommodation aside, it must be said that in the pool you surround yourself with good music orchestrated by the best DJs on the international scene. Also of palm trees, balinese beds and gogós dancing until the wee hours of the morning on the podiums. It is what best defines this club that also sells fashion and accessories.

8- Eden

Eden-Ibiza
It is another club of considerable size. Its capacity of 5,000 people says it all. It was founded in 1999 in San Antonio Bay and in 2013 the club was completely renovated. It has a large main room and another room with independent access that can boast a unique sound thanks to the Incubus Gold by Void.

It has two VIP areas with private parking, various levels, different heights and many bars where cocktails of all kinds are served. House music and techno are the protagonists.

9- Ocean Beach

Ocean-Beach-Ibiza
It is also in San Antonio and we could say that it is very noisy. Everything revolves around a swimming pool in which nothing is missing. There are champagne from the best brands, gogós that do not rest and endless surprises that you have to experience first hand.

It opened its doors in 2012 and has a restaurant (Sunset Roof Garden) and a concert coffee (Pearl Lounge) where good music is guaranteed. For more information I recommend you visit their website, which curiously is only in English. It is noted that they are aimed at foreign tourists, who have the highest purchasing power.

10- Es Paradis

Es-Paradis-Ibiza
It is owned by the same businessman who founded Café del Mar. It is a nightclub with a long route that likes for the white decoration and the gardens, which are usually open to the public from May.

Although it is characterized by tranquility, there are very intense nights in which the Ibiza night is lived as if there was no tomorrow. Especially when they organize the Water Festival, in which they shoot thousands of liters so that everyone ends up drenched.

Through this link You can check the location of all these discos.

Related article: Ibiza club prices

Top 10 Night Clubs in Ibiza (2020) (March 2021)


  • clubs, Ibiza, islands, Balearic Islands, leisure
  • 1,230