Vorteile des Reisens als Familie

reisende Familie
Reisen ist ein Weg, der Routine zu entkommen und neue Orte zu entdecken, bietet aber auch körperliche und geistige Vorteile. Einerseits brechen wir mit dem Reisen Zoll sitzend, unabhängig von der Art der Reise, die wir wählen. Und Sie haben keine andere Wahl, als sich zu bewegen, wenn Sie Touristenattraktionen besuchen, Sport treiben, Städte bereisen, in der Natur spazieren gehen oder am Strand oder im Pool schwimmen. Auf der anderen Seite entwickeln wir uns auf Reisen kulturell und persönlich. Kurz gesagt, es ist ein perfekter Verbündeter, um Wohlbefinden zu erreichen.

Wenn wir nicht nur reisen, machen wir es auch in FamilieZu diesen vielen Vorteilen können wir auch hinzufügen, dass wir unsere kostbarste Zeit mit den Menschen verbringen, die wir am meisten lieben. Und nicht nur das! Reisen mit der Familie hat viele weitere Vorteile. Willst du sie kennenlernen? Nun, Sie müssen sich uns nur anschließen!

Krawatten festziehen

Der Rhythmus des Lebens, den die meisten von uns heute führen, macht es uns manchmal unmöglich, so viel Zeit mit unserer Familie zu verbringen, wie wir möchten. Um diese Gewissensbisse zu beseitigen und unseren Partner und unsere Kinder in vollen Zügen zu genießen, ist es am besten, Ihre Urlaubstage mit ihnen zu verbringen. Wenn Sie praktisch 24 Stunden am Tag mit Ihrer Familie verbringen, können Sie außerdem die Beziehungen stärken und weiß deine Kleinen besser.


reisende Familie1

Vorteile für die Kleinsten des Hauses

Wie wir bereits erwähnt haben, hat Reisen viele Vorteile (sich von der Routine zu lösen, den Geist zu öffnen, etwas über andere Kulturen zu lernen ...) und nicht zu glauben, dass es nur für Erwachsene ist. Dank der Reisen werden die Kleinsten des Hauses nicht nur gute Zeiten mit der Familie haben, sondern sich auch emotional und emotional entwickeln sozial. Auf diese Weise erhöhen sie ihre Beobachtungsfähigkeit. sie werden neue Werte erwerben; Sie werden neue Fähigkeiten wie Geduld entwickeln. und sie werden in der Lage sein, reflektierter, rationaler und kritischer zu denken. Natürlich müssen Sie auch bedenken, dass dies der beste Weg ist, neue Sprachen zu lernen, andere Kulturen kennenzulernen und etwas über die Geschichte zu lernen, was Sie dazu anregen wird, mehr zu entdecken. Darüber hinaus lernen sie, toleranter gegenüber anderen zu sein und die Umwelt zu respektieren.

reisende Familie2


Vorteile für Erwachsene

Reisen mit Kindern hat auch für Erwachsene viele Vorteile. Zum Beispiel werden Sie die Welt ohne Vorurteile sehen und entdecken Erfahrungen das haben Sie schon vergessen: die Schönheit eines Kristallsteins, das Geheimnis einer Höhle, das Schwimmen im Pool ... Natürlich werden Sie es wirklich genießen, sein überraschtes Gesicht zu sehen, wenn Sie neue Orte entdecken. Darüber hinaus wird es Ihnen helfen, den Kleinen klar zu machen, dass Sie ohne TV- und Videokonsolen leben können. Tatsächlich werden sie feststellen, dass das, was draußen ist, viel besser ist als das, was auf einem Bildschirm zu sehen ist. Denken Sie andererseits daran, dass die wenigen Minuten, die Sie alleine oder mit Ihrem Partner verbringen können, mehr denn je genossen werden.

reisende Familie5

Mieten Sie eine Wohnung

Besonders wenn Sie eine große Familie haben, können Sie auf Reisen als Familie natürlich je nach Reiseziel eine Wohnung mieten. Auf diese Weise erhalten Sie nicht nur Komfort, da Sie die Zeit auf Ihre eigene Weise organisieren und einen Urlaub haben können, der an Ihren Rhythmus angepasst ist, sondern auch mehr wirtschaftlichIm Allgemeinen ist der Aufenthalt in einer Wohnung billiger als in einem Hotel. Außerdem müssen Sie nicht jeden Tag auswärts essen. Und wenn Sie die Wohnung nicht überzeugt, können Sie auch Zimmer mit mehr Betten mieten, wodurch Sie auch die Kosten senken können.

reisende Familie4

Unvergessliche Erlebnisse

Natürlich ist es auch wichtig zu beachten, dass die Erfahrung auf Reisen als Familie nicht mit der Rückkehr nach Hause endet. Und es ist so, dass die Kleinen in ihren behalten werden Speicher Alle Erfahrungen lebten und erinnerten sich sein ganzes Leben lang an sie.

Granny Au Pair - Auszeit, Sabbatical - kostenfrei reisen - Housekeeping weltweit - Greta Silver (Januar 2023)


  • Familienreisen
  • 1,230

Advantages of traveling as a family

traveling family
Traveling is a way to escape the routine and discover new places, but it also offers physical and mental benefits. On the one hand, traveling we break with customs sedentary, regardless of the type of trip we choose. And it is that you will have no choice but to move when visiting tourist attractions, playing sports, touring cities, walking in nature or swimming in the beach or pool. On the other hand, traveling we develop culturally and personally. In short, it is a perfect ally to achieve well-being.

If in addition to traveling, we do it in familyTo these many benefits we can also add the fact that we spend our most precious time with the people we love the most in the world. And not only that! Traveling with family has many more advantages. Do you want to know them? Well, you just have to join us!

Strengthen ties

The rhythm of life that most of us lead today sometimes makes it impossible for us to spend as much time as we would like with our family. To remove that charge of conscience and enjoy our partner and children to the fullest, it is best to spend your vacation days with them. In addition, spending practically 24 hours a day with your family will help you strengthen ties and know your little ones better.


traveling family1

Benefits for the smallest of the house

As we have mentioned, traveling has numerous benefits (disconnecting from the routine, opening your mind, learning about other cultures ...), and don't think that it is only for adults. In fact, thanks to the trips the smallest of the house will not only have good times with the family, but they will develop emotionally and socially. Thus, they will increase their ability to observe; they will acquire new values; they will develop new skills such as patience; and they will be able to think more reflectively, rationally, and critically. Of course, you must also bear in mind that it is the best way to learn new languages, learn about other cultures and learn about history, which will incite you to want to discover more. In addition, they will also learn to be more tolerant of others and respectful of the environment.

traveling family2


Benefits for adults

Traveling with children also has many advantages for adults. For example, you will see the world without prejudice and you will discover experiences that you had already forgotten: the beauty of a crystal stone, the mystery of a cave, the swims in the pool… Of course, you will really enjoy seeing his surprised face when discovering new places. In addition, it will help you make the little ones understand that you can live without TV and video consoles. In fact, they will discover that what is outside is much better than what can be seen on a screen. On the other hand, keep in mind that the few minutes you can spend alone or with your partner will be enjoyed more than ever.

traveling family5

Rent an apartment

Especially if you have a large family, when traveling as a family you can rent an apartment, depending on the destination, of course. In this way, you will not only gain comfort, since you will be able to organize time in your own way and have a holiday adapted to your rhythm, but it will be more economicIn general, staying in an apartment is cheaper than a hotel. Plus, you won't have to eat out every day. And if the apartment does not convince you, you can also rent rooms with more beds, which will also allow you to reduce costs.

traveling family4

Unforgettable experiences

Of course, it is also important to note that when traveling as a family the experience does not end with the return home. And it is that the little ones will keep in their memory all the experiences lived, remembering them throughout his life.

7 Shocking, PROVEN Health Benefits of Vacation | Doctor Mike (September 2020)


  • family travel
  • 1,230