Asien: Ziele, um ein anderes Weihnachtsfest zu erleben

weihnachtlich orientiert
Die Weihnachten Es ist zunehmend ein Datum, an dem sich viele Menschen für lange Reisen entscheiden, um die Brücken zu nutzen, die mit den Feiertagen abfahren, zu denen einige zusätzliche Urlaubstage hinzukommen. Dies sind Daten, an denen nicht nur Reisen nach Lappland oder Ziele ausgewählt werden, die als Weihnachten definiert werden können. Es gibt auch andere Optionen einige zu leben verschiedene Tage. Und in ihnen ist Asien. Der Kontinent bietet viele Alternativen für diese Weihnachtsferien. Sie sind Ziele, die seltsam erscheinen mögen, weil es viele Gebiete des Kontinents gibt, in denen Weihnachten nicht gefeiert wird. Es ist ein Alternative für all jene Menschen, die diese Art von Feier nicht mögen oder verschiedene Feste sehen wollen. Und es ist so, dass einige Länder verwestlichen und an diesen Tagen Feiern organisieren, an denen sie verschiedene Kulturen verbinden. Es ist eine Erfahrung, die zumindest einmal im Leben gelebt werden muss. Und wo soll ich anfangen? Hier sind einige Ziele und Vorschläge.

China

China ist eine gute Option für alle, die in diesen Daten einige genießen können zehn Tage im Urlaub, obwohl auch kürzere Aufenthalte geplant sind. Tatsächlich ist es zu dieser Jahreszeit üblich, dass sie sich organisieren verschiedene Programme und Reiserouten, die Sie hauptsächlich zu verschiedenen Städten und Sehenswürdigkeiten des Landes führen, um das Beste von China kennenzulernen.

Zum Beispiel beinhalten Reisen normalerweise Pekingsowie Shanghai y Xi'an. Zu den bekannten und beliebten Hauptattraktionen zählen der Hochgeschwindigkeitszug zum Erleben von Emotionen sowie private Besuche der Chinesischen Mauer.


Die Tour beinhaltet normalerweise die wichtigsten Touristenattraktionen wie die Platz des Himmlischen Friedens, das als das größte der Welt gilt und sich in Peking befindet, sowie das alte Qianmenn StraßeDies ist eine kürzlich eröffnete Fußgängerzone, deren Hauptcharme in ihrer 570-jährigen Geschichte liegt.

weihnachtlich orientiert

Fernost

Eine weitere gute Möglichkeit, ein anderes Weihnachtsfest zu erleben, ist eine Reise nach Fernost. In diesem Fall a Kreuzfahrtschiff oder durch die gleichen Städte mit anderen Mitteln gehen Transport.


Die häufigsten Routen, insbesondere wenn Sie sich für die Kreuzfahrt entscheiden, führen Sie zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Singapur, Sihanoukville, Laem Chabang, Bangkok y Koh Samui.

Dies ist eine gute Option, da es sich im Allgemeinen um Kreuzfahrten handelt, die viele Attraktionen wie Whirlpools oder Schwimmbäder mit versenkbaren Dächern oder Decks bieten und sogar Rutschen haben. So ist das genießen und die Entspannen Sie sich mit dem Tourismus mehr kulturell.

Vietnam und Kambodscha

Vietnam und Kambodscha sind zwei Ziele, die jedes Mal aufwachen mehr Interesse unter den Reisenden sind es nicht nur zwei Länder, die sich auch mehr für den Tourismus öffnen. In diesem Fall wird empfohlen, a zu nehmen 15 Tage weil beide Länder genug zu sehen und zu besuchen haben.


Besuche bei Siem Reap, Saigon, Ben tre, Kann Tho, Farbton, Da Nang, Hoi An, Hanoi y Ha lang, obwohl die beiden Länder mehrere Möglichkeiten bieten.

Bangladesch

Und schließlich gibt es noch einen weiteren sehr attraktiven Vorschlag, an diesen Daten zu reisen. Das ist Bangladesch. Es ist eigentlich ein Land, das nein ist sehr touristischaber es hat einige attraktiv die hauptsächlich verwandt sind mit Ufer von ihren Flüsse darunter die wichtigsten aus dem Himalaya.

Der Besuch wird in der Regel mit abgeschlossen Moscheen y Paläste von seiner Hauptstadt, sowie Bootstouren durch die Flüsse, um die wilde Natur der Region genauer zu beobachten. Natürlich können Sie das Land nicht verlassen, ohne die architektonischen Routen und zu sehen archäologische Überreste was sind Welterbe.

Die Eifel im Winter | WDR Reisen (Kann 2022)


  • Bangkok, Bangladesch, Peking, Koh Samui, Laem Chabang, Shanghai, Sihanoukville, Singapur, Xi'an
  • 1,230

Asia: destinations to experience a different Christmas

christmas-orient
The Christmas It is increasingly a date in which many people choose to make long trips taking advantage of the bridges that leave with the holidays to which some additional days of vacations are added. These are dates when not only travel to Lapland or destinations that can be defined as Christmas are chosen. There are also others options to live some different days. And, within them, is Asia. The continent offers many alternatives for these Christmas holidays. They are destinations that may seem strange because there are many areas of the continent where Christmas is not celebrated. Is a alternative for all those people who do not like this type of celebration or want to see different festivities. And it is that, some countries are westernizing, organizing celebrations in these dates in which they combine diverse cultures. It is an experience that, at least, must be lived once in a lifetime. And where to start? Here are some destinations and proposals.

China

China is a good option for all those who in these dates can enjoy some ten days on vacation, although shorter stays are also scheduled. In fact, at this time of year it is common for them to organize various programs and itineraries that, mainly, take you to visit various cities and points of interest in the country to know the best of China.

For example, trips usually include Beijing, as well as Shanghai Y Xi’an. Among the main attractions that are known and enjoyed is the bullet train to experience emotions, as well as private visits to the Great Wall.


The tour usually includes the main tourist attractions such as the Tian’anmen Square, which is considered the largest in the world and is in Beijing, as well as the old Qianmenn Street, which is a recently opened pedestrian street and whose main charm is found in its 570-year history.

christmas-orient

Far East

Another good option to experience a different Christmas is to travel to the Far East. In this case, a cruise or go through the same cities through other means of transport.


The most common routes, especially if you opt for the cruise, lead to know the main points of interest of Singapore, Sihanoukville, Laem Chabang, Bangkok Y Koh Samui.

It is a good option because, in general, they are cruises that have many attractions such as hot tubs or swimming pools with retractable roofs or decks and that even have slides. This is how the enjoyment and the relax with tourism more cultural.

Vietnam and Cambodia

Vietnam and Cambodia are two destinations that are waking up every time more interest among travelers, in addition to being two countries that are also opening up more to tourism. In this case, it is recommended to take a 15 days because both countries have enough to see and visit.


Visits to Siem Reap, Saigon, Ben tre, Can Tho, Hue, Da Nang, Hoi An, Hanoi Y Ha long, although the two countries offer multiple possibilities.

Bangladesh

And finally, there is still another very attractive proposal to travel on these dates. This is Bangladesh. It is actually a country that do not it is very turisticbut it does have some attractive which are mainly related to shores his rivers among which are the most important from the Himalayas.

The visit is usually completed with mosques Y palaces from its capital, as well as boat tours of the rivers to observe in more detail the wild nature of the area. Of course, you cannot leave the country without seeing the architectural routes and archaeological remains What are they World Heritage.

The World's Most Magical Christmas Towns (August 2020)


  • Bangkok, Bangladesh, Beijing, Koh Samui, Laem Chabang, Shanghai, Sihanoukville, Singapore, Xi'an
  • 1,230