Castle Combe, das schönste Dorf in den Cotswolds

Schloss-Combe-Dorf
Wenn Sie ein Liebhaber von sind Vereinigtes KönigreichWas Sie nicht tun können, ist einfach London und wenig anderes zu besuchen. Sie müssen weiter gehen, um die Schönheit eines Gebiets zu erkennen, das das Glück hat, Landschaften zu haben, die direkt aus einer Geschichte stammen.

Einer von ihnen ist derjenige, der uns gibt Schloss Combe, die meiner Meinung nach die schönste Stadt in den Costwolds ist. Ich sage dies wissentlich, nachdem ich eine Route absolviert habe, auf der ich das Beste der Gegend sehen konnte, was übrigens spektakulär ist.

Eine charmante kleine Stadt

Einfach 350 Einwohner Sie genießen die Ruhe, die in Castle Combe herrscht. Ruhe in bestimmten Monaten des Jahres, denn im Sommer schießt der Tourismus in die Höhe und es ist nicht so einfach, ohne Lärm durch die Straßen zu gehen, obwohl es zum Glück weit entfernt von den Städten ist, die im Juli und August unerträglich werden.


Schloss-Combe
Die Zeiten Er stufte es als zweitbeste Stadt der Welt auf einer Liste voller wunderbarer Orte ein. Er hat berücksichtigt, was ich gerade über die Ruhe gesagt habe, die eingeatmet wird, aber auch über die Schönheit ihrer Häuser und ihrer mittelalterliche Kirche.

Inspiration in jeder Ecke

Castle Combe wurde verwendet, um einige Szenen des Films "Doctor Dolittle" zu drehen, aber wegen des Regens und des Unbehagens der Bewohner, die drohten, die Aufnahme zu boykottieren, kam nicht alles heraus, um mündlich zu fragen. Er hatte mehr Glück Steven Spielberg indem Sie auf die Stadt als einen der wichtigsten Orte des Films «Battle Horse» wetten.

Weniger problematisch ist alles, was mit der Literatur zu tun hat. "Finde mich als Spion, fang mich als Verräter" ist ein Buch von Raymond Austin, das sich auf Castle Combe konzentriert, und ich bin überzeugt, dass es nicht das einzige ist. Darüber hinaus wird es Künstler geben, die sich von der Schönheit der Straßen inspirieren lassen, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.


Schloss-Combe

Sie können dort essen und schlafen

Das Parken ist nicht kompliziert und Sie können Souvenirs kaufen. Court Cottage Gifts im Herzen des Dorfes ist der Ort, an dem Sie ein Souvenir bekommen können. Auf der anderen Seite, wenn Sie die Nacht dort verbringen möchten, können Sie es in der tun Herrenhaus Hotel, ein fantastisches 5-Sterne-Hotel, in dem Sie eine Nacht verbringen können, wenn Sie bereit sind, mehr als 200 Euro zu zahlen und frühzeitig zu buchen.

Was können Sie noch sehen? Die Brücke, über die Sie in die Stadt gelangen, wo Fotografie ein Muss ist, und ein paar Bars, in denen Sie einige der typischsten Gerichte der Region probieren können.

Empfohlener Artikel: Die schönsten Dörfer der englischen Landschaft.

Cotswolds - Britanniens schönste Dörfer ENGLAND 2017 (Kann 2022)


  • Cotswolds, Städte, Großbritannien
  • 1,230

Castle Combe, the most beautiful village in the Cotswolds

Castle-Combe-village
If you are a lover of United KingdomWhat you cannot do is simply visit London and little else. You have to go further to realize the beauty of a territory that is fortunate to have landscapes that seem straight out of a story.

One of them is the one that gives us Castle Combe, which IMHO is the most beautiful town in the Costwolds. I say this knowingly after completing a route that allowed me to see the best of the area, which by the way is spectacular.

A charming little town

Alone 350 inhabitants they enjoy the tranquility that is breathed in Castle Combe. Tranquility during certain months of the year, because in summer tourism shoots up and it is not so easy to walk through its streets without hearing noise, although luckily it is far from those towns that become unbearable in July and August.


Castle-Combe
The Times He ranked it as the second best town in the world on a list full of wonderful places. He took into account what I just commented on the tranquility that is breathed, but also the beauty of their houses and their medieval church.

Inspiration in every corner

Castle Combe was used to shoot some scenes of the movie "Doctor Dolittle", but not everything came out to ask for by mouth because of the rains and the discomfort of the residents, who threatened to boycott the recording. He was luckier Steven spielberg by betting on the town as one of the most important locations of the movie «Battle Horse».

Less problematic is everything that has to do with the literary. "Find Me A Spy, Catch me a Traitor" is a Raymond Austin book that focuses its action on Castle Combe, and I am convinced that it is not the only one. In addition, there will also be artists who will have been inspired by the beauty of its streets to unleash their creativity.


Castle-Combe

You can eat and sleep there

Parking is not complicated and you have where to buy souvenirs. Court Cottage Gifts, located in the heart of the village, is the place where you can get a souvenir. On the other hand, if you want to spend the night there you can do it in the Manor House Hotel, an amazing 5-star hotel where you can spend a night if you are willing to pay more than 200 euros and book well in advance.

What else can you see? The bridge through which you access the town, where photography is a must, and a couple of bars where you can taste some of the most typical dishes of the area.

Recommended article: The most beautiful villages in the English countryside.

CASTLE COMBE, THE COTSWOLDS // Visiting the Prettiest Village in England (November 2020)


  • Cotswolds, towns, UK
  • 1,230