Karibikkreuzfahrten

Karibik-Kreuzfahrt
Wer war jetzt in der Karibik, Richtig? Es ist eine der schönsten Regionen der Welt, und deshalb ist es seit vielen Jahren eines der von den Europäern bevorzugten Ziele. Die Strände verführen jeden, während sich die Menschen vom ersten Tag an wie zu Hause fühlen.

Um von Spanien in die Karibik zu reisen, müssen Sie einen Flug nehmen, aber sobald Sie dort sind, können Sie einen der genießen Kreuzfahrten angeboten von den wichtigsten Unternehmen der Schifffahrt. Sie wählen, ob Sie 3, 7, 9, 13, 17 Nächte bleiben möchten ... Alles hängt von der Route ab, die Sie nehmen möchten.

Pullmantur

Pullmantur ist eines der Unternehmen, das Ihnen während Ihres Aufenthalts in der Karibik einen Service bieten kann. Sie stellen Ihnen mehrere Kreuzfahrten zur Verfügung, damit Sie die Schönheit der Region ohne Einschränkungen betrachten können.


Legendäre Karibik: Abfahrt von Cartagena de Indias über Montego Bay (Jamaika), Grand Cayman, Puerto Limón (Costa Rica) und Colón (Panama) bis zum Startpunkt. Es dauert 8 Tage und 7 Nächte und der Preis beginnt bei 599 Euro pro Person inklusive Steuern.

Kreuzfahrt-Karibik
Karibische Inseln und St. Lucia: Abfahrt von Santo Domingo über Pointe-à-Pitre (Guadalupe), Basseterre (St. Kitts und Nevis) und Castries (St. Lucia) bis zum Startpunkt. Es dauert 8 Tage und 7 Nächte und der Preis beginnt bei 519 Euro pro Person inklusive Steuern.

Antillen und Südkaribik: Abfahrt von Cartagena de Indias über Kralendik (Bonaire), Curaçao, Aruba und Colón (Panama) bis zum Startpunkt. Es dauert 8 Tage und 7 Nächte und der Preis beginnt bei 729 Euro pro Person inklusive Steuern.


Karibische Inseln und Barbados: Abfahrt von Santo Domingo über Martinique, Bridgetown (Barbados), Saint George (Granada) und Kingstown (San Vicente) bis zum Startpunkt. Es dauert 8 Tage und 7 Nächte und der Preis beginnt bei 519 Euro pro Person inklusive Steuern.

Kreuzfahrt-Karibik

MSC Kreuzfahrten

MSC Cruises lädt Sie ein, die Karibik zu besuchen Miami oder von Havanna. Darüber hinaus können Sie auch den Flug von Ihrer Stadt in eine dieser beiden Städte buchen.


Aus Miami: Es gibt vier mögliche Reiserouten. Die erste führt Sie ab 349 Euro durch die USA, St. Marteen, Puerto Rico und die Bahamas. Die zweite führt Sie ab 469 Euro durch die USA, Jamaika, Grand Cayman, Mexiko und die Bahamas. Der dritte führt Sie ab 499 Euro durch die USA, Jamaika, Grand Cayman und Mexiko. Der vierte führt Sie ab 549 Euro durch die USA, Puerto Rico, die Jungferninseln, St. Maarten und die Bahamas. Dies sind Preise, die weder den Flug noch die Servicegebühr enthalten.

Aus Havanna: In diesem Fall gibt es zwei mögliche Reiserouten. Die erste führt Sie ab 249 Euro durch Kuba, Belize, Honduras und Mexiko. Die zweite führt Sie ab 249 Euro durch Kuba, Jamaika, Grand Cayman und Mexiko. Dies sind Preise, die weder den Flug noch die Servicegebühr enthalten.

Kreuzfahrt-Karibik

Costa Kreuzfahrten

Bei Costa Cruises macht Ihnen das Rebhuhn nicht sehr schwindelig und es werden Ihnen mehrere Kreuzfahrten angeboten, die von abfahren Miami.

Die Perlen der Karibik: Abfahrt von Miami durch verschiedene Teile der Karibik, je nach gewählter Kreuzfahrt. Die Ziele sind himmlisch: Kaimaninseln, Belize, Mexiko, die Antillen, Jamaika, Honduras, Kaimaninseln ... Das günstigste ab 879 Euro beinhaltet weder den Flug noch die Servicegebühr.

Abschließend empfehle ich Ihnen, sich die Vorschläge von Reisebüros wie z El Corte InglésEs ist zwar keine schlechte Idee, sich die wenigen Kreuzfahrtkomparatoren anzusehen, die es heute gibt.

Empfohlener Artikel: Tipps für die Karibikkreuzfahrt

AidaPerla Karibik 2019 (Kann 2022)


  • Kreuzfahrten
  • 1,230

Caribbean cruises

Caribbean-cruise
Who was now in the Caribbean, truth? It is one of the most beautiful regions on the planet, and that is why it has been one of the destinations preferred by Europeans for many years. Its beaches seduce anyone, while its people make you feel at home from the first day.

To travel to the Caribbean from Spain you will have to catch a flight, but once there you can enjoy one of the cruise ships offered by the main companies in the shipping sector. You choose if you want to stay 3, 7, 9, 13, 17 nights ... Everything will depend on the route you want to take.

Pullmantur

Pullmantur is one of the companies that can give you service during your stay in the Caribbean. They put at your disposal several cruises so that you can contemplate the beauty of the area without limitations.


Legendary Caribbean: Departs from Cartagena de Indias and passes through Montego Bay (Jamaica), Grand Cayman, Puerto Limón (Costa Rica) and Colón (Panama) to finish at the starting point. It lasts 8 days and 7 nights and the price starts from 599 euros per person with taxes included.

cruise-caribbean
Caribbean Islands and Saint Lucia: Departs from Santo Domingo and passes through Pointe-à-Pitre (Guadalupe), Basseterre (Saint Kitts and Nevis) and Castries (Saint Lucia) to finish at the starting point. It lasts 8 days and 7 nights and the price starts from 519 euros per person with taxes included.

Antilles and South Caribbean: Departs from Cartagena de Indias and passes through Kralendik (Bonaire), Curaçao, Aruba and Colón (Panama) to finish at the starting point. It lasts 8 days and 7 nights and the price starts from 729 euros per person with taxes included.


Caribbean Islands and Barbados: Departs from Santo Domingo and passes through Martinique, Bridgetown (Barbados), Saint George (Granada) and Kingstown (San Vicente) to finish at the starting point. It lasts 8 days and 7 nights and the price starts from 519 euros per person with taxes included.

cruise-caribbean

MSC Cruises

MSC Cruises invites you to visit the Caribbean departing from Miami or from Havana. In addition, you can also book the flight from your city to one of those two cities.


From Miami: There are four possible itineraries. The first takes you through the United States, St. Marteen, Puerto Rico and the Bahamas starting at 349 euros. The second takes you through the United States, Jamaica, Grand Cayman, Mexico and the Bahamas starting at 469 euros. The third takes you through the United States, Jamaica, Grand Cayman and Mexico starting at 499 euros. The fourth takes you through the United States, Puerto Rico, the Virgin Islands, St. Maarten and the Bahamas starting from 549 euros. They are prices that do not include the flight or the service fee.

From Havana: In this case there are two possible itineraries. The first takes you through Cuba, Belize, Honduras and Mexico starting at 249 euros. The second takes you through Cuba, Jamaica, Grand Cayman and Mexico starting at 249 euros. They are prices that do not include the flight or the service fee.

cruise-caribbean

Costa Cruises

In Costa Cruises the partridge does not make you very dizzy and they offer you several cruises that depart from Miami.

The pearls of the Caribbean: Departs from Miami and passes through different parts of the Caribbean depending on the cruise you choose. The destinations are heavenly: Cayman Islands, Belize, Mexico, the Antilles, Jamaica, Honduras, Cayman Islands ... The cheapest starts from 879 euros and does not include the flight or the service fee.

Finally, I recommend you take a look at the proposals of travel agencies such as The English Court, while it is not a bad idea to take a look at the few cruise comparators that exist today.

Recommended article: Tips for cruising the Caribbean

5 Best and 5 Worst Things About Caribbean Cruises. Know Before You Go! (June 2020)


  • cruise ships
  • 1,230