Die besten Vergnügungsparks in den Niederlanden


Wenn wir in den Urlaub fahren, haben wir alle unseren Geschmack. Es gibt diejenigen, die einen Großteil ihrer Zeit am Strand verbringen möchten, die lieber Museen besuchen, kleine Städte besuchen, Spaß haben möchten Vergnügungspark… Glücklicherweise gibt es weltweit Millionen von Vorschlägen, was bedeutet, dass wir immer mehrere Ziele finden, die perfekt für unseren Urlaub sind.

In Holland Sie werden sehen, dass es eine Vielzahl von Orten gibt, an denen Sie verschiedene Dinge genießen können, wie Städte mit unglaublicher Magie, charmante Dörfer, Naturlandschaften ... Wenn Sie Vergnügungsparks mögen, finden Sie in diesem Land auch einige Orte, die Sie ausgeben können Ein super lustiger Tag mit Familie, Freunden oder sogar in Einsamkeit, immer relativ, da dort viele Leute sein werden.

Efteling Park

Es ist einer der bekanntesten und meistbesuchten Vergnügungsparks des Landes und auch als "The Elf Park" bekannt. Es ist sehr nah an der Stadt Tilburg, die auch einen Besuch wert ist. Es ist eines der ältesten in ganz Europa seit dem 60. Jahrestag des vergangenen Jahres und eignet sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, da es viele Attraktionen und Aktivitäten für beide bietet.


Es hat mehr als 60 Hektar Sie sind in vier Themenbereiche unterteilt, mit vielen Gärten, Seen, Pflanzen und Bäumen, die eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. Zusätzlich zu den Attraktionen finden jedes Jahr viele besondere Veranstaltungen statt, wie Workshops, Konzerte, Theaterstücke ... Es ist bis Mitternacht geöffnet und der Eintritt kostet 30 Euro pro Person, obwohl Kinder unter 4 Jahren nicht zahlen .

Walibi Holland


Es ist ein weiterer der berühmtesten niederländischen Parks, obwohl viel moderner als der vorherige, da er "nur" seit 40 Jahren geöffnet ist. Es ist ein pädagogischer Themenpark, der sich stark auf die Landwirtschaft konzentriert. Es ist also perfekt, um viele Dinge zu lernen und gleichzeitig die Attraktionen zu genießen. Da ist der Achterbahn schwindelerregend, hoch, schnell und lang in ganz Europa. Der Eintritt kostet 30 Euro, etwas weniger für Kinder und über 65-Jährige. Er liegt ganz in der Nähe Amsterdam Von dort aus haben Sie mehrere Transportmöglichkeiten.

Top 10 Achterbahnen Niederlande 2017! HD POV (Februar 2024)


  • Vergnügungsparks
  • 1,230

The best amusement parks in the Netherlands


When we go on vacation, we each have our tastes. There are those who want to spend much of their time on a beach, who prefer to visit museums, visit small towns, go to have fun at a theme park… Fortunately, there are millions of proposals around the world, which means that we will always find several destinations that are perfect for our vacations.

In Holland You will see that there is a great variety of places where you can enjoy different things, such as cities with incredible magic, charming villages, natural landscapes ... If you like amusement parks, in this country you will also find some places to spend a super fun day with family, friends or even in solitude, always relative since there will be many people there.

Efteling Park

It is one of the most famous and visited amusement parks in the country, and is also known as "The Elf Park." It is very close to the town of Tilburg, which is also worth visiting. It is one of the oldest in all of Europe since last year celebrated its 60th anniversary, and is perfect for both children and adults as it has many attractions and activities for both.


It has more than 60 hectares They are divided into four thematic areas, with many gardens, lakes, plants and trees that create a very special atmosphere. In addition to enjoying the attractions, every year a multitude of special events are held, such as workshops, concerts, plays ... It is open until 12 at night and admission costs 30 euros per person, although children under 4 do not pay .

Walibi Holland


It is another of the most famous Dutch parks, although much more modern than the previous one since it has been open "only" for 40 years. It is an educational theme park and very focused on agriculture, so it is perfect to learn many things while enjoying its attractions. There is the roller coaster vertiginous, high, fast and long of all Europe. The entrance costs 30 euros, a little less for children and those over 65. It is very close to Amsterdam so from there you have several transportation options to go.

Top 10 Roller Coasters in the Netherlands! 2017 HD (January 2022)


  • amusement parks
  • 1,230