Ross Borden, ein Unternehmer, der es verdient hat, in der # DockersChallengers-Reihe zu sein

Dockers-Ross-Borden
Sprechen Sie über Ross Borden ist über a zu sprechen Herausforderer von Hafenarbeiter Wer hat seinen Traum erfüllt, ein großartiges Unternehmen mit nur 11.000 US-Dollar Ersparnis zu schaffen. Wie? Mit großer Begeisterung und niemals aufgeben; tun, was er am meisten mag und zeigen, dass er vor nichts Angst hat, weil er ein Unternehmer mit allen Buchstaben ist.

Die perfekte Vereinigung

Dockers fühlt sich mit ihm identifiziert und hat ihn zum Protagonisten ihrer Herbst-Winter-Kampagne 2018 gemacht. Sie halten das für den Gründer von Matador-Netzwerk Es verkörpert jene Werte, die Dockers zu einer der am meisten bewunderten Marken der Welt machen.

Die Smart Series hat Ross Borden überzeugt

Sie testeten den Komfort und die Flexibilität der Produkte in der Smart-SerieUnd dafür gibt es nichts Schöneres, als die Koffer zu packen und um die Welt zu reisen. Es gibt einen Grund, warum Ross Borden Eigentümer und Schöpfer eines der größten unabhängigen Kommunikationsunternehmen der Reisebranche ist.


Ross-Borden-Docker
Matador Network begann als ein Projekt, für das Sie ein sehr begrenztes Budget hatten. Darüber hinaus hatte Borden keine Erfahrung mit der Erstellung von Webseiten und war für kein Geschäft verantwortlich. Für ihn war es ein Abenteuer, das dank seiner Abenteuer gewachsen ist Anstrengung.

Heute generiert Matador Network 90 Millionen Videoaufrufe pro Monat. Und nicht nur das, sie erstellen auch Inhalte und Kampagnen mit Influencern für Marken wie Subaru, REI, Chevy, Destination Canada, Visit Costa Rica, Visa und Intel.

Insgesamt 60 Leute Sie arbeiten bei Matador Network, aber diese Zahl wird nicht aufhören zu wachsen, wenn alles so gut für sie läuft. Ihnen ist klar, dass sie niemals aufhören werden zu innovieren und nicht aus den Augen verlieren werden, was sie dorthin geführt hat, wo sie jetzt sind: "Die Reise sind die Menschen."

So viel verdienen die Deutschen | taff | ProSieben (Kann 2022)


  • Reisende
  • 1,230

Ross Borden, an entrepreneur who deserved to be in the #DockersChallengers series

Dockers-Ross-Borden
Talk about Ross Borden is to talk about a challenger from Dockers who has been able to fulfill his dream of creating a great company with only $ 11,000 of savings. How? With great enthusiasm and never giving up; doing what he likes the most and showing that he is not afraid of anything because he is an entrepreneur with all the letters.

The perfect union

Dockers feels identified with him and has made him the protagonist of their fall-winter 2018 campaign. They consider that the founder of Matador Network It embodies those values ​​that make Dockers one of the most admired brands in the world.

The Smart Series has convinced Ross Borden

What they did was test the comfort and flexibility of the products in the Smart seriesAnd for this, nothing better than packing your bags and traveling around the world. There's a reason Ross Borden is the owner and creator of one of the largest independent communication companies in the travel industry.


Ross-Borden-Dockers
Matador Network started as a project for which you had a very limited budget. In addition, Borden had no experience in creating web pages and had not been in charge of any business, so for him it was an adventure that grew thanks to his effort.

Today Matador Network generates 90 million video views per month. And not only that, but they create content and campaigns with influencers for brands like Subaru, REI, Chevy, Destination Canada, Visit Costa Rica, Visa and Intel.

A total of 60 people They work at Matador Network, but that number will not stop growing if everything goes so well for them. What they are clear about is that they will never stop innovating and that they will not lose sight of what has led them to where they are now: "The journey is the people."

The Secret of How to Think Like an Entrepreneur | Amy Wilkinson | TEDxPaloAltoSalon (December 2020)


  • Travellers
  • 1,230