Die besten und schönsten Höhlen der Welt

Höhlen
Wenn Sie viel gereist sind oder nach verschiedenen Zielen suchen, ist eine gute Option Höhlen besuchen. Es sind Ziele, die ein bisschen seltsam erscheinen mögen, aber die Wahrheit ist, dass es auf der ganzen Welt viele Höhlen gibt, die eine haben große Schönheit und was sind einzigartig. Es geht nicht um Höhlenforschung oder andere Abenteuer- oder Risikoaktivitäten. Viele von ihnen können besucht und sogar mit dem Boot bereist werden, um all ihre Schönheit zu entdecken. Und was? am besten und die schönsten Höhlen der Welt? Hier treffen wir eine Auswahl, die internationale und nationale Ziele umfasst.

International

Eine der schönsten Höhlen der Welt, besonders für Meeresliebhaber, ist der Ruf Blaue Grotte. Diese Höhle befindet sich an der Küste des Capri Island, in Italien, und ist gekennzeichnet, weil im Inneren scheint es, dass die Meer sein beleuchtet unter Wasser.

In dieser Höhle können Sie einige genießen unvergleichliche Ansichten bei der Beobachtung von a blaue Farbe beeindruckend, was auf eine weitere Öffnung in der Grotte zurückzuführen ist, die vollständig untergetaucht ist und sich am Boden des Kalksteins befindet. So ist die Licht und erzeugen Sie diesen Lichteffekt von unten.


In dieser Höhle ist die Echo und die Lautstärke es hat. Sie sind Eigenschaften, die genossen werden können, wann immer die Wellen es erlauben, da sie mit dem Boot erreicht werden.

Höhlen
Andere Landschaft und vieles mehr kalt, aber ebenso beeindruckend, ist derjenige, der den Anruf anbietet Mendenhall Gletscherhöhle, das ist in Alaska. Diese Höhle zeichnet sich durch einen Gletscher aus, der eine Länge von etwa 19 Kilometern hat.

Diese Höhle in der Tal Mendenhall hat ein Schutzgebiet, das als Mendenhall Glacier Recreation Area bezeichnet wird und ein Bundesgebiet der USA ist Tongass National Forest. Wenn Sie Kälte und Eis mögen, ist es sicherlich ein Ziel 10.


Und sehr überraschend und eigenartig ist das Muntovsky Vulkanhöhle. Obwohl es eine Lüge zu sein scheint, existiert es wirklich. Diese Höhle befindet sich in einem Gebiet mit einer sehr eigenartigen Landschaft, da die Halbinsel Kamtschatka voll davon ist Vulkane und Abdeckung von Eis.

Es ist eine etwas seltsame Kombination und erzeugt in vielen Monaten des Jahres eine sehr beeindruckende Landschaft. Und ist das, dass Vulkane ohne Vorwarnung Feuer spucken, aber gleichzeitig gibt es eine dicke Eisschicht. Dadurch läuft die Lavahitze ab Ströme von heißes Wasser die das Eis durchbohren und einige markante Höhlen bilden weißes Dach und Eis. All dies wird von der Passage von Sonnenstrahlen begleitet, die einen Hauch von natürliches Licht weiß, aber gleichzeitig etwas Sterben.

In Spanien

Innerhalb Spaniens gibt es auch Höhlen von großer Schönheit, die einen ersten Kontakt mit dieser Art von Tourismus ermöglichen. Zum Beispiel ist eines der besten Ziele Kantabrien, die zahlreiche Höhlen wie die beherbergt Altamira.


Aber es gibt noch viel mehr Vorschläge wie El Soplao, die im frühen 20. Jahrhundert als Ergebnis einer Ausbeutung der Minen in Florida entdeckt wurde. Diese Höhle gilt als großartig geologisches Wunder international. Davon stechen Formationen hervor, die als "exzentrisch" bezeichnet werden und sich auf den Böden, Decken, Wänden befinden. Hinzu kommt der Charme der etwas eigenartigen Formen, die Stalaktiten, Säulen, Gussteile annehmen ...

Die Valporquero Höhlen, in Löwesind ein weiteres Wunder Spaniens. Sie bestehen aus sieben Galerien, in denen Sie sehen können verschiedene Strukturen, abgesehen davon, dass man Zugang zum Wasserlauf hat. Dank seiner Beleuchtung kann a magische Einstellung und das scheint völlig unwirklich.

In Spanien gibt es noch andere Möglichkeiten. Zum Beispiel Höhlenhöhlen, in Mallorca. Diese Höhlen gehören mit 2.400 Metern Länge und einer maximalen Tiefe von 25 Metern unter der Oberfläche zu den größten der Insel. In ihnen gibt es Wunder wie Martel See, das eines der größten der Welt ist und mit dem Boot erkundet werden kann.

TOP 10 der SCHÖNSTEN ORTE der WELT (Kann 2022)


  • Höhlen
  • 1,230

The best and most beautiful caves in the world

caves
When you have traveled a lot or are looking for different destinations, a good option is visit caves. They are destinations that may seem a bit strange, but the truth is that throughout the world there are many caves that have a great beauty and what are they unique. It is not about caving or any other adventure or risk activity. Many of them can be visited and even traveled by boat to discover all their beauty. And what top and the most beautiful caves in the world? Here we make a selection that includes international and national destinations.

International

One of the most beautiful caves in the world, especially for sea lovers, is the call Blue Grotto. This cave is located on the coast of the Capri Island, in Italy, and is characterized because inside it seems that the sea East illuminated Below the water.

This cave allows you to enjoy some unrivaled views when observing a color blue impressive, which is due to another opening in the grotto that is completely submerged and located at the bottom of the limestone. Thus, the light and create that lighting effect from below.


In this cave, the echo and the sonority what's wrong with it. They are characteristics that can be enjoyed whenever the waves allow it, since it is accessed by boat.

caves
Different landscape and much more icy, but equally impressive, is the one that offers the call Mendenhall Glacier Cave, which is in Alaska. This cave is characterized by being on a glacier, which has a length of about 19 kilometers.

This cave, in the Valley Mendenhall, has a protected area, which is called Mendenhall Glacier Recreation Area, which is a federal area of ​​the Tongass National Forest. If you like cold and ice, it is certainly a destination 10.


And very surprising and peculiar is the Muntovsky volcano cave. Although it seems a lie, it really exists. This cave is located in an area with a very peculiar landscape, since the Kamchatka peninsula is full of volcanoes and cover of ice.

It is a somewhat strange combination and generates a very striking landscape during many months of the year. And is that volcanoes spit fire without warning, but at the same time there is a thick layer of ice. This causes the lava heat to run currents from Hot water that pierce the ice and form some striking caves of white roof and ice cream. All this is accompanied by the passage of solar rays, which provide a touch of natural light white, but at the same time somewhat dying.

In Spain

Within Spain there are also caves of great beauty that allow a first contact with this type of tourism. For example, one of the best destinations is Cantabria, which houses numerous caves such as the Altamira.


But there are many more proposals like El Soplao, which was discovered in the early 20th century as a result of an exploitation of the mines in Florida. This cave is considered a great geological wonder on an international level. Of it, formations stand out, called ‘eccentric’, which are on the floors, ceilings, walls ... To this is added the charm of the somewhat peculiar forms adopted by stalactites, columns, castings ...

The Valporquero caves, in Lion, are another of the wonders of Spain. They are formed by seven galleries in which you can see different structures, apart from being able to access the watercourse. In addition, thanks to its lighting, a magical setting and that seems totally unreal.

In Spain, there are still other options. For example, Caves of Drach, in Majorca. These caves are some of the largest on the island at 2,400 meters in length and a maximum depth of 25 meters below the surface. Within them, there are wonders like Martel lake, which is one of the largest in the world and can be explored by boat.

Top 10 Most Amazing Caves (September 2020)


  • caves
  • 1,230