So fordern Sie Ihre Entschädigung für stornierte, verspätete oder überbuchte Flüge an

Frau, die am Flughafen wartet
Es gibt viele von Ihnen, die uns jeden Monat schreiben und nach dem fragen Entschädigung zu dem jeder Passagier Anspruch auf einen stornierten, verspäteten oder überbuchten Flug hat. Das Normalste ist, dass wir nicht viele Informationen darüber haben und uns dadurch ein bisschen verlaufen. Darüber hinaus haben wir normalerweise nicht zu viel Zeit, um diese Entschädigung zu fordern, da eine Reihe von Verfahren abgeschlossen werden müssen, die nicht immer schnell sind.

Glücklicherweise können Sie den Fall immer Experten wie überlassen Flighttright, die Nummer eins in Europa, weil sie eine Entschädigung von mehr als 150 Millionen Euro erzielt hat.

Wie funktioniert Flightright?

Um einen Anspruch über seine Website geltend zu machen, müssen Sie die Ihre Flugdaten (die Nummer und das Datum). Das hilft ihnen, kostenlos zu berechnen und in einem Moment die Chancen, dass Sie entschädigt werden.


Seine Experten arbeiten daran, Ihre Rechte zu verteidigen und die Entschädigung zu erhalten, die Ihnen gemäß der Europäischen Verordnung gehört. Diese sieht vor, dass Passagiere, die von stornierten, verspäteten oder überbuchten Flügen betroffen sind, eine Entschädigung verlangen können, die unterschiedlich ist zwischen 250 und 600 Euro wenn bestimmte Anforderungen erfüllt sind und die Fluggesellschaft dafür verantwortlich ist.

Passagier besorgt

Sie zahlen nur, wenn Sie entschädigt werden

Wenn sie die Fluggesellschaft zur Zahlung der Entschädigung auffordern, wird der Betrag sofort an Sie überwiesen, wobei 27% zuzüglich Mehrwertsteuer einbehalten werden Erfolgskommission Sie berechnen alle Passagiere, die entschädigt werden. Denken Sie natürlich daran, dass sie Ihnen nichts in Rechnung stellen, wenn sie es nicht schaffen, Sie zu entschädigen. Das wirtschaftliche Risiko, das Sie eingehen, ist also gleich Null.

Beim Besuch der Flightright-Website Sie können auf eine zugreifen Kompensationsrechner Sehr nützlich, zusätzlich zu dem Wissen um Ihre Rechte und der Lösung Ihrer Zweifel in einem Abschnitt mit häufig gestellten Fragen, der normalerweise ausreicht, um alles klar zu machen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund noch eine Frage haben, können Sie diese jederzeit anrufen oder ihnen schreiben.

Gesponserter Beitrag

Flug verspätet oder annulliert: Entschädigung für Reisende (Kann 2022)


  • Fluggesellschaften, Fluggesellschaften
  • 1,230

How to claim your compensation for canceled, delayed or overbooked flights

woman-waiting-at-the-airport
There are many of you who write to us every month asking about the compensation to which any passenger is entitled for a canceled, delayed or overbooked flight. The most normal thing is that we do not have much information about it and that makes us go a bit lost. In addition, we also do not usually have too much time to claim said compensation because a series of procedures have to be completed that are not always quick.

Fortunately, you can always leave the case to experts like Flightright, which is number one in Europe for having achieved more than 150 million euros in compensation.

How does Flightright work?

To start a claim through its website you will have to provide the your flight details (the number and the date). That helps them to calculate for free and in a moment the chances you have of being compensated.


Its experts work to defend your rights and get the compensation that belongs to you according to the European Regulation, which establishes that passengers affected by canceled, delayed or overbooked flights can request compensation that varies between 250 and 600 euros if certain requirements are met and the airline is responsible.

passenger-worried

You will only pay if you are compensated

If they get the airline to pay the compensation, the amount will be transferred to you immediately, withholding 27% plus VAT, which is the success commission They charge all passengers who are compensated. Of course, keep in mind that they will not charge you anything if they do not manage to compensate you, so the economic risk you run is nil.

When visiting the Flightright website you can access a compensation calculator very useful, in addition to knowing what your rights are and solving your doubts in a section of frequently asked questions that is usually enough to make everything clear. If for whatever reason you still have a question, you can always call or write to them.

Sponsored post

HOW TO CLAIM COMPENSATION FOR FLIGHT DELAYS| AIRHELP (December 2020)


  • airlines, airlines
  • 1,230