Strände von Puerto de Santa María


Die Hafen von Santa María, in CadizEs ist eine der Städte mit dem größten touristischen Interesse in unserem Land, auch dank der sehr schönen Strände und des Klimas, in dem Sie sie den größten Teil des Jahres genießen können. Als nächstes sage ich dir, was sie sind die besten Strände in Puerto de Santa María:

La Puntilla Beach: Es liegt an der Mündung des Guadalete und hat eine Ausdehnung von 1.300 Metern bei durchschnittlicher Besetzung. Es ist halbstädtisch, mit goldenem Sand, ruhigem Wasser und einer Promenade. Dort können Sie Windsurfen oder Drachen steigen lassen. Zu den Serviceleistungen gehören eine Bushaltestelle, Parkplätze, Duschen, Toiletten, Kioske und Gehwege, sodass Sie nicht immer auf dem Sand laufen müssen.

Los Toruños Strand: Es befindet sich im Naturpark Bahía de Cádiz und erstreckt sich über 4.300 Meter. Ein wunderschöner, völlig rustikaler und unberührter Strand, der isoliert und von Vegetation umgeben ist. Es besteht aus feinem goldenem Sand und ist nur wenig besetzt. Daher ist es ideal, wenn Sie Ruhe wünschen. Es hat nur sehr wenige Dienste und Sie können auch Windsurfen.

Valdelagrana Strand: Es befindet sich auch im Naturpark Bahía de Cádiz und hat eine Fläche von 1.800 Metern mit feinem goldenen Sand und ruhigem Wasser. Es hat eine Promenade von fast der gesamten Länge des Strandes, konditioniert, um mit dem Fahrrad fahren zu können. Unter seinen Dienstleistungen finden Sie Duschen, Toiletten, Sonnenschirme, Hängematten, Kioske, Busse, Verleih von nautischer Ausrüstung oder Parkplätze.

Fuentebravía Strand: Es ist ein Familienstrand mit hoher Belegung, der neben einer Klippe liegt und nicht nur von Vegetation umgeben ist. Es hat feinen goldenen Sand und sowohl Wind als auch Wellen sind mäßig, so dass es sehr gut zum Windsurfen geeignet ist. Es ist auch ein großartiger Ort zum Angeln und Tauchen. Zu seinen Dienstleistungen gehören Duschen, Toiletten, Strandbars und Restaurants.

Santa Catalina Strand: Es ist 3.000 Meter lang mit feinem goldenen Sand und ruhigem Wasser. Die Besetzung ist normalerweise hoch und Sie können verschiedene Wassersportarten ausüben. Zu seinen Dienstleistungen gehören Duschen, Toiletten, Telefone, Kioske, Parkplätze oder Busse.

Gran Canaria Puerto de Mogan Top Sehenswürdigkeit Strand Hafen Shops ???? (April 2024)


  • Cádiz, Strände, Puerto de Santa María
  • 1,230

Beaches of Puerto de Santa María


The Santa Maria Port, in Cadiz, It is one of the towns with the greatest tourist interest in our country, thanks in part to the very beautiful beaches it has and the climate that allows you to enjoy them for much of the year. Next I tell you what they are the best beaches in Puerto de Santa María:

La Puntilla Beach: It is at the mouth of the Guadalete river and has an extension of 1,300 meters with average occupation. It is semi-urban, with golden sand, calm waters and has a promenade. There you can practice windsurfing or fly the kite, and among its services it has a bus stop, parking, showers, toilets, kiosks and walkways so you don't always have to walk on the sand.

Los Toruños Beach: It is in the Bahía de Cádiz Natural Park and its extension is 4,300 meters. A beautiful completely rustic and virgin beach that is isolated and surrounded by vegetation. It is of fine golden sand and its occupation is low, so it is ideal if you want tranquility. It has very few services and you can also windsurf.

Valdelagrana beach: It is also in the Bahía de Cádiz Natural Park and has an area of ​​1,800 meters with fine golden sand and calm waters. It has a promenade of almost the entire length of the beach, conditioned to be able to go by bicycle. Among its services you find showers, toilets, umbrellas, hammocks, kiosks, buses, nautical equipment rental or parking.

Fuentebravía beach: It is a family beach with high occupancy and located next to a cliff, in addition to being also surrounded by vegetation. It has fine golden sand and both wind and waves are moderate, so it is very good for windsurfing. Also, it is a great place for fishing and diving. Among its services there are showers, toilets, beach bars and restaurants.

Santa Catalina beach: It is 3,000 meters long with fine golden sand and calm waters. Its occupation is usually high and you can practice various water sports. Among its services you find showers, toilets, telephones, kiosks, parking or buses.

Places to see in ( El Puerto de Santa Maria - Spain ) (June 2022)


  • Cádiz, beaches, Puerto de Santa María
  • 1,230