Die schönsten Dörfer der englischen Landschaft

Castle-Combe-Straße
Wenn Sie ein Liebhaber von was sind britisch Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einige der schönsten Dörfer im Süden Englands zu besuchen. Sie sind die der Englische LandschaftSo bezeichnen wir ein Gebiet im Vereinigten Königreich, das als Cotswold bekannt ist. Warum dieser Name? Durch die Cotswold oder Cotswolds, ein idyllischer Ort, an dem es möglich ist, viele Städte zu finden, die direkt aus einer Geschichte zu stammen scheinen.

Einige dieser Städte, die meiner Meinung nach die schönsten sind, können Sie unten sehen. Ich empfehle Ihnen, sie alle zu besuchen, wenn Sie ein paar Tage in diesen Gegenden verbringen möchten, da Sie die Verbindung trennen und sich ein Bild von der Schönheit machen können, die die englische Landschaft schätzt.

Burford

Burford
Es ist ein Muss, die Stadt zu besuchen, besonders wenn Sie einer von denen sind, die gerne Antiquitäten sehen. Eine der Hauptattraktionen ist die mittelalterliche Brücke, über die Sie den Windrush River überqueren können. Die Häuser, gebaut in der 17. und 18. JahrhundertSie sind nicht nur schön für ihre Architektur, sondern auch für die Blumen und Pflanzen, die ihre Fassade schmücken. Die Hauptstraße von Burford ist der perfekte Ort, um Antiquitäten zum Mitnehmen zu finden.


Foto: Travelzoo

Bibury

Bibury
Wir sprechen von einer idyllischen Stadt, in der es solche gibt, die auf die Schönheit ihrer Straßen aufmerksam machen, die, wie es sonst nicht möglich wäre, von Vegetation umgeben sind. Der berühmte William Morris Er hat es als die schönste Stadt Englands beschrieben. Bereiten Sie also Ihre Kamera vor und werden Sie nicht müde, spektakuläre Bilder zu machen. Die Fassaden ihrer Häuser und die steilen Decken werden Ihr Interesse bald wecken.

Foto: Sykes Cottages


Stanton

Stanton
Es hat kaum 200 Einwohner, die an die Besuche von Touristen gewöhnt sind, die etwas sehen wollen, das nichts mit der Großstadt zu tun hat. Die Hauptattraktion der Stadt ist a Feudalhaus des Jahres 1557Es gibt zwar auch eine Kirche und eine Kneipe. Haben Sie natürlich keine Angst, sich auf den Straßen zu verlieren, denn es gibt nur die Hauptstraße. Der Rest sind kleine Wege, die zu charmanten Häusern führen.

Foto: Besuchen Sie Südwestengland

Bourton-on-the-Water

Burton-on-the-Water
«Das Venedig der Cotswolds"Du hast dir diesen Spitznamen nicht zufällig verdient. Zahlreiche Brücken ermöglichen es Ihnen, den Windrush River zu überqueren, der ihn überquert. Im Gegensatz zu anderen Städten auf dieser Liste leben dort etwa 3.000 Menschen, sodass wir sagen können, dass es eine gewisse Atmosphäre gibt. Die vor Jahrhunderten erbauten Steinhäuser geben Anlass zur Bewunderung.


Foto: Expedia

Lacock

Lacock
Von Lacock zu sprechen bedeutet, von einer Stadt mit einer langen Geschichte zu sprechen. Es wurde im 13. Jahrhundert gegründet und ist eines der am meisten genutzten in der Film- und Fernsehindustrie. In Lacock Abbey wurden einige der Szenen aus den Saga-Filmen aufgenommen, ohne weiter zu gehen Harry Potter. Es gibt auch das Museum of Photography, in dem die Leistungen von William Henry Fox Talbot (1800-1877) gezeigt werden, der der Erfinder des negativ-positiven fotografischen Prozesses ist.

Foto: Vergleiche Touren

Naunton

Naunton
Es ist eines der meistbesuchten von denen, die Frieden und Ruhe suchen. Sei in der Windrush ValleyAbseits des Trubels einer Stadt wie Cheltenham können Sie die besten Pausen inmitten der Natur anbieten. Es ist ideal für ein Picknick mit Blick auf die Cotswold Mountains, obwohl Sie wissen sollten, dass es darüber hinaus wenig zu sehen gibt. Es gibt keine Herrenhäuser oder Museen, in die man ein paar Stunden am Tag investieren könnte.

Foto: Pinterest

Broadway

Broadway
Nicht zu verwechseln mit der berühmten New York Avenue. Am Broadway, der auch als «bekannt istdas Juwel der Cotswolds«Sie können sich vor Beginn der Route ein Bild davon machen, was Sie in der englischen Landschaft erwartet. Es wurde in der Römerzeit gegründet und ist ebenso schön wie historisch. Der Broadway Tower, der zweithöchste Punkt in den Cotswolds, verdient mehr als ein Foto. Sie bauten es 1798 dank des Architekten James Wyatt. Sie können einkaufen gehen, in Restaurants essen und Outdoor-Aktivitäten wie Reiten unternehmen.

Foto: Broadway Cotswolds

Schloss Combe

Schloss-Combe
Für viele gehört es zu den drei besten Städten Englands ohne Diskussion, was für seine nicht überraschend ist Kalksteinhäuser oder die Pflanzen, die die Fassaden schmücken. Er hat in Filmen wie erschienen Kriegspferd y Sternenstaubvor allem dank der Stadtbrücke und ihrer mittelalterlichen Kirche. Dort leben rund 350 Menschen, die die Bedeutung des Wortes Stress nicht verstehen.

Foto: Buchung

Empfohlener Artikel: Die schönsten Städte in Großbritannien und Irland

Cotswolds im Herzen Englands | Euromaxx (Kann 2022)


  • Cotswolds, Städte, Großbritannien
  • 1,230

The most beautiful villages in the English countryside

Castle-Combe-street
If you are a lover of what british You should not miss the opportunity to visit some of the most beautiful villages in the south of England. They are those of the English countrysideWhich is how we designate an area in the United Kingdom known as Cotswold. Why that name? For the Cotswold or Cotswolds, a bucolic place where it is possible to find many towns that seem to be straight out of a story.

Some of these towns, which IMHO are the most beautiful, you can see below. I recommend you visit them all if you are going to spend a few days in these parts, since you will be able to disconnect and get an idea of ​​the beauty that the English countryside treasures.

Burford

Burford
It is a must visit town, especially if you are one of those who enjoy seeing antiques. One of its main attractions is the medieval-style bridge that allows you to cross the Windrush River. The houses, built in the 17th and 18th centuriesThey are not only beautiful for their architecture, but also for the flowers and plants that dress their façade. Burford's Main Street is a perfect place to find antiques to take home.


Photo: Travelzoo

Bibury

Bibury
We are talking about a bucolic town where there are those that attract attention for the beauty of its streets, which, as it could not be otherwise, are surrounded by vegetation. The famous William Morris He came to describe it as the most beautiful town in England, so get your camera ready and don't tire of taking spectacular pictures. The facades of their houses and the steep ceilings will soon awaken your interest.

Photo: Sykes Cottages


Stanton

Stanton
It hardly has 200 inhabitants who are used to the visits of tourists who come wanting to see something that has nothing to do with the big city. The main attraction of the town is a feudal house of the year 1557Although there is also a church and a pub. Of course, do not be afraid to lose yourself in its streets because there is only the main one. The rest are small trails that lead to charming houses.

Photo: Visit South West England

Bourton-on-the-Water

burton-on-the-water
«The Venice of the Cotswolds"You haven't earned that nickname by chance. Numerous bridges allow you to cross the Windrush River, which is the one that crosses it. Unlike other towns on this list, some 3,000 people live there, so we could say that there is some atmosphere. Its stone houses, built centuries ago, are cause for admiration.


Photo: Expedia

Lacock

Lacock
To speak of Lacock is to speak of a town with a long history. It was founded in the 13th century and is one of the most exploited by the film and television industry. Without going any further, at Lacock Abbey some of the scenes from the saga movies have been recorded Harry Potter. There is also the Museum of Photography, where the achievements of William Henry Fox Talbot (1800-1877), who is the inventor of the negative-positive photographic process, are displayed.

Photo: Compare Tours

Naunton

Naunton
It is one of the most visited by those seeking peace and tranquility. Be in the windrush valleyAway from the hustle and bustle of a city like Cheltenham, it allows you to offer the best of breaks surrounded by nature. It is ideal for a picnic looking out over the Cotswold Mountains, although you should know that there is little to see beyond that. There are no stately homes or museums to invest a few hours a day.

Photo: Pinterest

Broadway

Broadway
Not to be confused with the famous New York Avenue. On Broadway, who is also known as «the jewel of the Cotswolds«, You can get an idea of ​​what awaits you in the English countryside before starting the route. It was founded in Roman times and is as beautiful as it is historical. The Broadway Tower, which is the second highest point in the Cotswolds, deserves more than a photograph. They built it in 1798 thanks to the architect James Wyatt. You can go shopping, eat in restaurants and do outdoor activities such as horse riding.

Photo: Broadway Cotswolds

Castle Combe

Castle-Combe
For many it is among the three best towns in England without discussion, which is not surprising for its limestone houses or the plants that adorn the facades. He has appeared in movies like Warhorse Y Stardust, especially thanks to the town bridge and its medieval church. Some 350 people live there who do not understand the meaning of the word stress.

Photo: Booking

Recommended article: The most beautiful towns in the United Kingdom and Ireland

Top 10 Most Beautiful Villages In England To See (HD) | Best English (UK) Countryside Destinations (September 2020)


  • Cotswolds, towns, UK
  • 1,230