Wachablösung im Buckingham Palace


Der berühmte Wachablösung London (Guard Mounting) wird vor dem aufgeführt Buckingham Palast, der offizielle Wohnsitz der englischen Königsfamilie in London, und ist der Prozess, der im neuen stattfindet Königliche Wache, der Positionen mit der Gruppe austauscht, die bis dahin für die Sicherheit und das Sorgerecht für den Zugang zur königlichen Residenz zuständig war. Tausende von Touristen erleben es jeden Tag, da es zu einer weiteren Attraktion der vielen geworden ist, die London bietet.

Beachten Sie im Detail, wie viele Wachposten sich vorne befinden. Wenn es 4 gibt, ist die Königin im Palast, wenn es zwei gibt, ist sie es nicht. In diesem Palast wurde der Prinz William und Kate Middleton Sie gingen auf den Balkon, um ihre Landsleute zu begrüßen, sobald sie verheiratet waren und wo der klassische Kuss stattfand. Darüber hinaus fand in den Innenräumen die Hochzeitsfeier statt.

Die Wache, die das Sorgerecht für den Buckingham Palace übernimmt, wird als Queen's Guard bezeichnet und ist in zwei Abteilungen unterteilt, die des Buckingham Palace selbst und die des St. James Palace. Die Teams bestehen aus Bataillonen der Kavalleriedivision und gelegentlich aus anderen Infanteriebataillonen. Wenn die Wachen im Dienst sind, tragen sie die Uniform eines der fünf Regimenter der Britische Armee, die schottische Garde, die irische Garde, die walisische Garde, die königlichen Grenadiere und die ColdstreamDa dies die am häufigsten verwendeten und bekanntesten sind, tragen sie rote Uniformen und schwarze Pelzmützen.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, es zu sehen, kann ich es nur empfehlen, da es sich um eine Show mit einer Musikband handelt. Die Wachablösung im Buckingham Palace Es ist um 11:30 Uhr, wenn die neuen Wachen vom Hauptquartier in Wellington eintreffen. Die Zeremonie findet im Innenhof des Palastes statt und dauert etwa 40 Minuten. Wenn Sie von Mai bis Juli reisen, können Sie jeden Tag so verbringen, wie es täglich gemacht wird. Wenn Sie jedoch an einem anderen Datum sind, sollten Sie vorbeischauen, um zu sehen, wie es an anderen Tagen gemacht wird.

Wachablösung Buckingham Palace (Kann 2021)


  • London, Paläste
  • 1,230

Changing of the guard at Buckingham Palace


The famous Changing of the Guard London (Guard Mounting) is performed in front of the Buckingham Palace, the official residence of the English Royal Family in London, and is the process that takes place in the new Royal Guard, who exchanges positions with the group that until then was in charge of security and custody of access to the royal residence. Thousands of tourists witness it every day since it has become one more attraction of the many that London offers.

As a detail, notice how many sentries are in the front. If there are 4 the Queen is in the Palace, while if there are two she is not. It was in this palace that the prince william and kate middleton They went out on the balcony to greet their countrymen once they were married and where the classic kiss took place. In addition, in its interior rooms is where the wedding celebration took place.

The Guard that takes custody of Buckingham Palace is called the Queen's Guard and is divided into two detachments, that of Buckingham Palace itself and that of the St. James Palace. The teams are made up of battalions from the Cavalry Division and, on some occasions, by other infantry battalions. If the guards are on duty, they are dressed in the uniform of one of the five regiments of the British Army, which are the Scottish Guard, the Irish Guard, the Welsh Guard, the Royal Grenadiers and the Coldstream, being these the ones most often used and the most famous, those in red uniforms and black fur hats.

If you have the chance to see it, I totally recommend it as it is a show with a music band included. The Changing of the Guard at Buckingham Palace It is done at 11:30 am, which is when the new guards arrive from Wellington headquarters. The ceremony takes place in the Palace courtyard and lasts about 40 minutes. If you go from May to July you can spend any day as it is done daily, but if you go on another date it is best to stop by to watch as it is done on alternate days.

Changing Of The Guard At Buckingham Palace, 19.04.2019. (November 2020)


  • London, Palaces
  • 1,230