Das Palacio de Mardan Hotel


In diesen Tagen die Einweihung eines der meisten luxuriös der Welt: Mardan Palast. Die spektakuläre Eröffnung fand in Antalya statt. Türkeiund alle Arten von Gäste. Die Anwesenden (ca. 600 Gäste) genossen einen unvergesslichen Abend, an dem sie nicht nur dieses beeindruckende und luxuriöse Hotel besuchen konnten, sondern auch Auftritte von Mariah Carey, Seal und Tom Jones genießen konnten.

Die Party hatte klare Sterne: Luxus, Glamour und das Hotel. Die Veranstalter Sie haben nicht an Ausgaben gespart: 45 kg Beluga-Kaviar speziell aus dem Kaspischen Meer gebracht, 950 Hummer des Atlantiks und 5 kg Schwarze Diamanten (schwarze Trüffel), unglaubliche Show mit Laserlicht und Feuerwerk. Alles rund um die Berge Stier.


Der Mardan-Palast ist der erste fünf Das Resort-Ziel spielt die Hauptrolle und gilt als "Rückkehr zur Opulenz des goldenen Zeitalters des Osmanischen Reiches". Der Palastkomplex besteht aus 560 Zimmer, darunter zwei Royal Suiten mit eigenem Pool. Diese Zimmer können kosten 20.000$ pro Nacht in der Hochsaison.


Das Hotel will das Spiegelbild der sein Architektur Türkische Ausstellung für seine Einrichtungen verschiedene Denkmäler von Istanbul. Dieses luxuriöse Hotel ähnelt dem Dolmabahce-Palast. Die Gäste können mit den kleinen Gondeln fahren, die die Einrichtungen des Resorts besichtigen. Nicht zu versäumen: der riesige Pool, der 5 Aquarien, die das Hauptrestaurant des Hotels und sein Spa schmücken. Wenn Sie ein herzhaftes Essen probieren möchten, können Sie es in jedem seiner Gerichte zubereiten 10 À-la-carte-Restaurants, darunter französische, japanische, russische, thailändische und traditionelle türkische.

WORLDS MOST EXPENSIVE HOTEL - EMIRATES PALACE in ABU DHABI - LUXURY TRAVEL Inside TOUR (April 2024)


  • 1,230

The Palacio de Mardan hotel


These days the inauguration of one of the most luxurious of the world: Mardan Palace. The spectacular opening took place in Antalya, Turkey, and all kinds of guests. Those present (approximately 600 guests) enjoyed an unforgettable evening where, in addition to being able to visit this impressive and luxurious hotel, they were able to enjoy performances by Mariah Carey, Seal and Tom Jones.

The party had clear stars: luxury, glamor and the hotel. The organizers they did not skimp on expenses: 45kg of Beluga caviar specially brought from the Caspian Sea, 950 lobsters of the Atlantic and 5kg of Black diamonds (black truffles), incredible show with laser lights and fireworks. All located around the mountains Taurus.


Mardan Palace is the first five Resort destination stars, and is regarded as the "return to opulence of the golden age of the Ottoman Empire." The palatial complex is made up of 560 rooms, including two Royal Suites with private pools. These rooms can cost 20.000$ per night in high season.


The hotel wants to be the reflection of the architecture Turkish showing for its facilities different monuments of Istanbul. This luxurious hotel resembles the Dolmabahce Palace. Guests can take a ride on the small gondolas that tour the resort facilities. Not to be missed: its huge pool, the 5 aquariums that decorate the main restaurant of the hotel and its spa. If you want to taste a hearty meal, you can do it in any of its 10 a la carte restaurants, including French, Japanese, Russian, Thai and traditional Turkish.

Video KREMLIN PALACE (May 2024)


  • 1,230