Europäische Länder lernen Englisch

Englisch lernen
Ohne Zweifel der beste Weg zu lernen Englisch ist ins Ausland zu reisen. Tatsächlich wird in fast jedem Land der Welt Englisch mehr und besser gesprochen als in Spanien. Wenn Sie daher die am häufigsten gesprochene Sprache der Welt verbessern oder beherrschen möchten, empfehlen wir Ihnen, nicht darüber nachzudenken und den Sprung zu wagen.

Logischerweise ist das Beste für Sie, eine gute Saison zu haben. In diesem Fall ist es ideal, wenn Sie dort nach einem Job suchen, um mit Menschen zu interagieren, die Englisch sprechen. Natürlich ist es auch eine gute Idee, eine kurze Saison zu verlassen und einen Kurs zu belegen. Heute in Schwerer Hobbit zu brechen Wir bieten Ihnen fünf Ziele in Europa, an denen Sie Ihr Englisch verbessern können. Möchten Sie sich uns anschließen?

Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
Wie könnte es anders sein, wir werden zunächst über das Vereinigte Königreich sprechen, eines der besten Länder der Welt, um Englisch zu lernen. Und ist das, dass Sie hier eine breite Palette von Kursen finden können. Außerdem können Sie vorerst ohne die Notwendigkeit arbeiten Visum. Und nicht nur das, es gibt auch keinen Mangel an Arbeit für Ausländer. Auf der anderen Seite ist es wichtig zu bedenken, dass Sie, wenn Sie mit Einheimischen interagieren, reines Englisch lernen können. Das Problem ist, dass der Lebensstandard ziemlich hoch ist, besonders wenn man ihn mit anderen europäischen Ländern vergleicht.


Irland

Irland
Die Nachfrage nach Englisch in Irland ist in den letzten Jahren stark gestiegen, was uns überhaupt nicht überrascht, da dieses Land viele Vorteile bietet. Zum Beispiel sollten Sie bedenken, dass der Preis für Reisen, Unterkunft und Kurse normalerweise günstiger ist. Sie dürfen auch nicht vergessen, dass es ein unglaublich schönes Land mit einem wichtigen ist Erbe historisch und kulturell, ganz zu schweigen von der Nähe seiner Bewohner. Natürlich ist das Stellenangebot viel niedriger als in Großbritannien, daher kann es etwas kompliziert sein, einen Job zu finden, um Ihre Ausgaben zu bezahlen.

Malta

Malz
Malta ist auch ein gutes Land, um Englisch zu lernen. Das Hauptproblem in diesem Land ist, dass es viele Spanier gibt. Wenn Sie es vermeiden können, in Ihrer Muttersprache zu sprechen, ist dies natürlich ein idealer Ort. Und Sie müssen sich nicht vom Klima, der Gastronomie und dem Lebensstil Spaniens verabschieden. Darüber hinaus ist der Lebensstandard nicht sehr teuer und es gibt viele Arbeitsplätze. Als ob das nicht genug wäre, genießen Sie hier eine wunderschöne Küste mit kristallklarem Wasser, wunderschönen Fischerdörfern und einem Architektur Mittelalter, das es wert ist, gewusst zu werden.

Schweden

Schweden
Ob Sie es glauben oder nicht, Schweden ist auch ein gutes Land, um Ihr Englisch zu lernen oder zu verbessern. Tatsächlich ist es eines der Länder mit dem besten Englischniveau der Welt (als Zweitsprache). Dies ist auf den angloamerikanischen Einfluss, die Geschäftsbeziehungen und die Leidenschaft der Schweden für Reisen ins Ausland zurückzuführen. Darüber hinaus muss berücksichtigt werden, dass Englisch seit 1949 ein Fach ist obligatorisch für alle Schüler. Das Hauptproblem dieses Ziels ist, dass die Englischkurse nicht sehr zahlreich sind.

Niederlande

amsterdam
Schließlich möchten wir über die Niederlande sprechen, einen anderen Ort, an dem die Einwohner sehr gute Englischkenntnisse haben. Tatsächlich sprechen 94% der Bevölkerung diese Sprache. Und denken Sie nicht, dass dies der einzige Vorteil ist! Es ist ein Land mit einer niedrigen Arbeitslosenquote und relativ billigen Englischkursen. Das Hauptproblem ist, dass die Lebenshaltungskosten recht hoch sind hoch. Unabhängig von der gewählten Option empfehlen wir, dass Sie so wenig wie möglich mit Spanisch oder Personen, die Spanisch sprechen, interagieren. Und wenn Sie spanischsprachige Freunde werden, bemühen Sie sich und verwenden Sie nicht Ihre Muttersprache.

Lerne die Länder und Hauptstädte Europas (C&C) (Kann 2021)


  • Sprachen, UK
  • 1,230

European countries to learn English

learn English
Without a doubt, the best way to learn English is to travel abroad. In fact, in almost any country in the world English is spoken more and better than in Spain. Therefore, if you want to perfect or master the most widely spoken language on the planet, we recommend that you do not think about it and take the leap.

Logically, the best thing is for you to have a good season. In this case, the ideal is that you look for a job there so that you can interact with people who speak English. Of course, it is also a good idea to leave a short season and take a course. Today in Hard Hobbit To Break We offer you five destinations in Europe where you can improve your English. Would you like to join us?

United Kingdom

United Kingdom
How could it be otherwise, we will start by talking about the United Kingdom, one of the best countries in the world to learn English. And is that here you can find a wide range of courses. Also, for now you can work without the need for visa. And not only that, but there is no lack of work for foreigners. On the other hand, it is important that you keep in mind that, if you interact with native people, you will be able to learn pure English. The problem is that the standard of living is quite high, especially if you compare it with other European countries.


Ireland

Ireland
The demand to study English in Ireland has grown a lot in recent years, something that does not surprise us at all, since there are many advantages that this country offers. For example, you should bear in mind that the price of travel, accommodation and courses is usually cheaper. Also, you must not forget that it is a tremendously beautiful country with an important heritage historical and cultural, not to mention the closeness of its inhabitants. Of course, the job offer is much lower than that of the United Kingdom, so finding a job to pay for your expenses can be somewhat complicated.

malt

malt
Malta is also a good country to learn English. The main problem in this country is that there are many Spaniards. Of course, if you can avoid speaking in your native language, it is an ideal place. And you will not have to say goodbye to the climate, gastronomy and lifestyle of Spain. In addition, the standard of living is not very expensive and there is plenty of employment. As if that were not enough, here you will enjoy a beautiful coast with crystal clear waters, beautiful fishing villages and a architecture medieval that is worth knowing.

Sweden

Sweden
Believe it or not, Sweden is also a good country to learn or improve your English. In fact, it is one of the countries with the best level of English in the world (as a second language). This is due to Anglo-American influence, business ties, and Swedes' passion for traveling abroad. In addition, it must be taken into account that since 1949 English has been a subject compulsory for all students. The main problem of this destination is that the English courses are not very numerous.

Netherlands

amsterdam
Finally, we want to talk about the Netherlands, another place where the inhabitants have a very good level of English. In fact, 94% of its population speaks this language. And don't think that this is the only advantage! It is a country with a low unemployment rate and with fairly cheap English courses. The main problem is that the cost of living is quite high. Regardless of the option you choose, we recommend that you interact as little as possible with Spanish or people who speak Spanish. And if you become Spanish speaking friends, make an effort and don't use your native language.

TOP 10 BEST ENGLISH SPEAKING COUNTRIES of the European Union (September 2020)


  • languages, UK
  • 1,230