Die besten europäischen Ziele für einen Sonnen- und Strandurlaub

spektakuläre Strandlandschaft
Sie haben Ihre noch nicht reserviert Strandurlaub? Machen Sie sich keine Sorgen, wenn es Ihnen an Ideen mangelt, werden Sie Ihr Problem in wenigen Augenblicken lösen, da ich in diesem Artikel teile, was meiner bescheidenen Meinung nach die besten Ziele für diejenigen sind, die auf der Suche nach Sonne und Sandbänken sind, in denen sie Stunden und Stunden verbringen können unbeschwerte Stunden. Sollen wir anfangen?

Dubrovnik, Kroatien

Dubrovnik
Es ist nicht die Hauptstadt Kroatiens, aber die mit Abstand schönste Stadt des Balkanlandes. In Dubrovnik haben Sie alles, wonach Sie in den Sommerferien suchen können, besonders wenn Sie einer von denen sind, die Spaß haben Straßen und Terrassen mit Atmosphäre. Das Angebot an Bars und Restaurants ist sehr breit, die Befestigungen sind unglaublich (es war normal, dass "Game of Thrones" dort gedreht wurde) und es gibt sehr schöne Strände, an denen man sich entspannen kann. Das zentralste von allen ist Banje, das ideal für Familien ist. Sv Jakov ist eine nicht weniger empfehlenswerte Bucht und eine 10-minütige Bootsfahrt von Dubrovnik auf der Insel Lokrum entfernt können Sie an unberührten Stränden baden, die von Wald umgeben sind.

Sardinien, Italien

Sardinien
Wer bekommt nicht lange Zähne, wenn er die typische Werbung für ein Schiff sieht, das Sie nach Sardinien bringt? Es ist wahr, dass die Rückreise ziemlich schwer ist, aber es lohnt sich, sie für alles zu unterstützen, was man genießt, wenn man dort ankommt. Gute Gastronomie, Atmosphäre (oder auch nicht, je nachdem, was Sie suchen) und wahrscheinlich die besten Strände in Europa mit Genehmigung der Balearen. Arenales wie La Cinta, La Pelosa oder Lu Impostu machen diese Insel eines der Juwelen des MittelmeersUnd das Beste von allem ist, dass das Reisen dorthin überhaupt nicht teuer ist, wenn Sie die Boots- oder Flugtickets und die Hotelzimmer im Voraus buchen.


Balearen, Spanien

Formentera
Was soll man über die Balearen sagen, was noch nicht gesagt wurde? Jeden Sommer kommen Millionen von Touristen dorthin, und die Wahrheit ist, dass mich nicht alles überrascht, was sie bieten. Die international beliebteste Insel ist Ibiza. Prominente strömen in die Menge, und nicht wenige junge Leute beschließen, dorthin zu gehen, um herauszufinden, wie es in einigen ihrer besten Clubs ist.

Menorca y Formentera Sie sind die entspanntesten Optionen und die am meisten empfohlenen für diejenigen, die nach den besten Stränden in der Umgebung suchen. Natürlich ist es praktisch unmöglich, eine günstige Unterkunft zu finden. Daher Mallorca Es ist ein Reiseziel zu schätzen, da es nicht nur ein breites Angebot mit Preisen für jeden Geschmack bietet, sondern auch mehr Aktivitäten als der Rest der Inseln ermöglicht, da es das größte von allen ist. Die Kathedrale von Mallorca ist wunderschön und die Cuevas del Drach sind an einem typischen Tag, an dem es bewölkt ist oder regnet und Sie nicht wissen, wohin Sie gehen sollen, einen Besuch wert.

Korsika, Frankreich

Korsika
Es ist das teuerste Reiseziel von allen, aber auch das exklusivste. Auf Korsika gibt es Filmstrände und gutes Essen. Sie atmen eine andere Umgebung als an anderen Orten, an die junge Menschen strömen. Es ist ein vertrauterer und älterer Tourismus, was durch die Kaufkraft erklärt wird, die erforderlich ist, um dorthin zu reisen. Weder Flugreisen sind billig noch Unterkünfte. Trotzdem wird es durch die Tatsache kompensiert, dass es sehr ruhige Gebiete gibt, die praktisch jungfräulich bleiben.

Empfohlener Artikel: Die renommiertesten Stranddestinationen in Spanien

TOP 10 BELIEBTESTE REISEZIELE 2018 (Kann 2022)


  • Algarve, Korsika, Sardinien, Balearen
  • 1,230

The best European destinations for a sun and beach holiday

spectacular-beach-landscape
You have not yet reserved your beach vacation? Do not worry, if it is for lack of ideas you will solve your problem in a few moments, since in this article I share what in my humble opinion are the best destinations for those who travel in search of sun and sandy areas in which to spend hours and carefree hours. Shall we start?

Dubrovnik, Croatia

Dubrovnik
It is not the capital of Croatia, but it is by far the most beautiful city in the Balkan country. In Dubrovnik you have everything you can look for when you go on summer vacation, especially if you are one of those who enjoys streets and terraces with atmosphere. The offer of bars and restaurants is very wide, its fortifications are incredible (it was normal that "Game of Thrones" was filmed there) and there are very beautiful beaches where you can relax. The most central of all is Banje, which is ideal for families. Sv Jakov is a cove no less recommended and a 10-minute boat ride from Dubrovnik, on the island of Lokrum Island, you can bathe in virgin beaches surrounded by forest.

Sardinia, Italy

Sardinia
Who doesn't get long teeth when they see the typical advertisement for a ship that takes you to Sardinia? It is true that the return trip is quite heavy, but it is worth supporting it for everything one enjoys when one gets there. Good gastronomy, atmosphere (or not, depending on what you are looking for) and probably the best beaches in Europe with the permission of the Balearic Islands. Arenales such as La Cinta, La Pelosa or Lu Impostu make this island one of the jewels of the MediterraneanAnd the best thing of all is that traveling there is not expensive at all if you book in advance the boat or plane tickets and the hotel rooms.


Balearic Islands, Spain

Formentera
What to say about the Balearic Islands that has not already been said? Millions of tourists come there every summer, and the truth is that I am not surprised by everything they offer. The most popular island internationally is Ibiza. Celebrities flock to the crowd, and not a few young people decide to go there to discover what it's like in some of their best clubs.

Minorca Y Formentera They are the most relaxed options and the most recommended for those looking for the best beaches in the area. Of course, finding cheap accommodation is practically impossible. Hence Majorca It is a destination to value, since in addition to having a wide offer with prices for all tastes, it allows you to carry out more activities than the rest of the islands because it is the largest of all. The Cathedral of Mallorca is beautiful and the Cuevas del Drach are well worth a visit during the typical day when it is cloudy or raining and you do not know where to go.

Corsica, France

Corsica
It is the most expensive destination of all, but also the most exclusive. In Corsica there are movie beaches and fine dining. You breathe a different environment than you do in other places that young people flock to. It is a more familiar and elderly tourism, something that is explained by the purchasing power it takes to travel there. Neither plane travel is cheap nor are accommodations. Despite this, it is compensated by the fact that it has very quiet areas that remain practically virgin.

Recommended article: The most reputable beach destinations in Spain

TOP 5 Places for Beach Vacation in Europe | Best & Cheap Summer Resorts | 2018 (August 2020)


  • Algarve, Corsica, Sardinia, Balearic Islands
  • 1,230