Perfekte Ziele für einen Hipster

Hipster in einer Cafeteria
Ich stelle mir vor, Sie wissen bereits, was das Wort «Hipster«. Es ist eine zeitgenössische Subkultur, zu der junge Bohemiens der oberen Mittelklasse gehören, die häufig mit einer Reihe von Trends in Verbindung gebracht werden, z. B. das Tragen von Second-Hand-Kleidung, der Kauf handwerklicher Produkte, das Hören alternativer Musik oder der Konsum von Bio-Lebensmitteln. Kurz gesagt, es ist viel mehr als das Tragen des typischen Bartes, der noch in Mode ist und Gillettes Umsatz so sehr beeinflusst hat.

Trotzdem sollte gesagt werden, dass es nicht so einfach ist, ein Hipster in Soria zu sein, wie einer in einer der Städte, die ich unten erwähne. Sie sind die perfektes Ziel Für alle Hipster, daher empfehle ich Ihnen, dies zur Kenntnis zu nehmen, wenn Sie ein Erlebnis erleben möchten, das weit vom herkömmlichen entfernt ist.

Portland (Oregon, Vereinigte Staaten)

Portland
Wenn Portland in diesem Artikel ist, ist es zweifellos dank seiner breiten Palette von vegane Restaurants. In der Tat gibt es 18 pro 100.000 Menschen. Und nicht nur das, sondern auch der weltweit erste vegane Mini-Supermarkt wurde dort eingeweiht.


Lissabon (Portugal)

Lissabon
Lissabon ist eine der angesagtesten Städte Europas Vintage-Läden. Insgesamt 78 pro 100.000 Einwohner, was bald gesagt wird. Andererseits ist es auch sehr darauf vorbereitet, dem veganen Touristen unendliche Möglichkeiten zu bieten.

Stockholm (Schweden)

Sodermalm
Er konnte dank der nicht ausgelassen werden Sodermalm Island, die größte Insel in der schwedischen Hauptstadt. Obwohl es zu Beginn des 20. Jahrhunderts ein Arbeiterviertel war, das sich durch seine in verschiedenen Farben gestrichenen Holzhäuser auszeichnete, ist es heute Soho in Stockholm, ein Viertel, das Sie einlädt, seine Kunstgalerien und trendigen Restaurants zu besuchen während Sie Ihre böhmischste Seite in den Designgeschäften hervorheben, die sich zwischen den Häusern mischen.

Helsinki (Finnland)

Helsinki
Es gehört zu den Top 20 Städten mit den meisten Cafés der Welt. Insgesamt 80 pro 100.000 Menschen, was nicht schlecht ist. Darüber hinaus kommen auf 100.000 Menschen 42 Vintage-Boutiquen, was zweifellos die Hipster-Serie verstärkt. Das Ereignis, das die Aufmerksamkeit der meisten Hipster auf sich zieht, ist das Helsinki Kaffee Festival, die dieses Jahr vom 20. bis 22. April in der finnischen Hauptstadt stattfand.

Brighton und Hove (Großbritannien)

Brighton-and-Hove
In der Grafschaft East Sussex im Südosten Englands gibt es für viele die angesagteste Stadt der Welt. In den meisten Faktoren, die analysiert wurden, um den Grad des "Hispterismus" einer Stadt zu bestimmen, erscheint er an den ersten Positionen. Genauer gesagt, in veganen Restaurants, in Cafés und in Plattenläden. Es gibt 37 vegane Einrichtungen, 125 Cafés pro 100.000 Einwohner und 9 Plattenläden pro 100.000 Einwohner. Normal das gilt als das Mekka der Hipster.

Salt Lake City (Utah, Vereinigte Staaten)

Salt-Lake-City
Wir kehren in die USA zurück, aber diesmal, um in den Bundesstaat Utah zu reisen. Dort in Salt Lake City dürfen sie das Privileg haben zu sagen, dass auf 100.000 Menschen 24 Tattoo-Salons kommen, was der fünfthöchsten Dichte einer Stadt der Welt entspricht. Es ist normal, dass a internationale Konvention über Tätowierungen jedes Jahr.

Was ein HIPSTER isst, um MASSIV zu bleiben!???? - SCHMALE SCHULTER (Kann 2022)


  • Ziele
  • 1,230

Perfect destinations for a hipster

hipster-in-a-cafeteria
By now I imagine you already know what the word «hipster«. It is a contemporary subculture that includes young upper-middle-class bohemians who are often associated with a number of trends, such as wearing second-hand clothes, buying artisan products, listening to alternative music or consuming organic food. In short, it is much more than wearing the typical beard that is still in fashion and that will have affected Gillette's sales so much.

Having said that, it should be said that being a hipster in Soria is not as easy as being one in one of the cities mentioned below. Are the perfect destination For all hipster, so I recommend you take note if you want to live an experience far from the conventional.

Portland (Oregon, United States)

Portland
If Portland is in this article, it is undoubtedly thanks to its wide range of vegan restaurants. In fact, there are 18 per 100,000 people. And not only that, but the world's first vegan mini supermarket was inaugurated there.


Lisbon Portugal)

Lisbon
Lisbon is one of the most hipster European cities for its huge amount of vintage style shops. In total 78 per 100,000 inhabitants, which is said soon. On the other hand, it is also very prepared to offer infinite possibilities to the vegan tourist.

Stockholm (Sweden)

Sodermalm
He couldn't be left out thanks to the Sodermalm Island, which is the largest island in the capital of Sweden. Although at the beginning of the 20th century it was a working class neighborhood that stood out for its wooden houses painted in different colors, today it has become Stockholm's Soho, a neighborhood that invites you to visit its art galleries and trendy restaurants while you bring out your most bohemian side in the design stores that mix between the houses.

Helsinki (Finland)

Helsinki
It is in the Top 20 cities with the most coffee shops in the world. In total 80 per 100,000 people, which is not bad. In addition, there are 42 vintage boutiques for every 100,000 people, which undoubtedly reinforces its hipster streak. However, the event that catches the attention of most hipsters is the Helsinki Coffee Festival, which this year was held from April 20 to 22 in the Finnish capital.

Brighton and Hove (UK)

Brighton-and-Hove
In the county of East Sussex, in the southeast of England, there is what for many is the most hipster city in the world. In most of the factors analyzed to determine the degree of "hispterism" of a city it appears in the first positions. To be more specific, in vegan restaurants, in coffee shops and in record stores. There are 37 vegan establishments, 125 coffee shops for every 100,000 people and 9 record stores for every 100,000 people. Normal that is considered the mecca of hipsters.

Salt Lake City (Utah, United States)

Salt-Lake-City
We return to the United States, but this time to travel to the State of Utah. There, in Salt Lake City, they have the privilege of saying that there are 24 tattoo parlors for every 100,000 people, equivalent to the fifth highest density of any city in the world. It is normal that a international convention on tattoos every year.

Top 10 Affordable Cities to Visit in Europe (2019) | MojoTravels (February 2021)


  • Destinations
  • 1,230