Tipps zum Abschluss einer guten Reiseversicherung

Junge im Dschungel
Reisen Es ist etwas Angenehmes, etwas Notwendiges, um glücklich zu sein. Deshalb sollten wir uns auf Reisen keine Sorgen machen, obwohl leider manchmal eine Reihe unvorhergesehener Ereignisse eintreten, die uns daran hindern, unsere Freizeit so zu genießen, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Glücklicherweise verschwindet die Besorgnis, die wir immer haben können, wenn wir eine einstellen Reiseversicherung, obwohl offensichtlich nicht alle gleich sind und Sie die seltsame Überraschung bekommen können. Deshalb habe ich diesen Artikel vorbereitet, damit Sie sich darüber im Klaren sind, was eine gute Versicherung abdecken muss, die die Grundversicherung der Reiseversicherung nicht verfehlen kann.

Reiserücktritt

Reiseversicherung, die erlaubt abbrechen oder abbrechen Die Reise ist die am meisten empfohlene, da Sie nie wissen, was innerhalb weniger Tage nach dem Genießen passieren kann. Mit den Stornierungs- und Stornierungsklauseln können Sie das gezahlte Geld zurückerhalten, solange eine der im Vertrag festgelegten Bedingungen erfüllt ist. Dies muss mit einer Lupe betrachtet werden, da normalerweise nicht alle Arten von Situationen berücksichtigt werden.


Reisepaar

Sprache

Sie können viel Versicherungsschutz haben, aber wenn Sie jemanden aus der Versicherung kontaktieren müssen, der Ihre Sprache nicht versteht, haben Sie ein Problem. Obwohl es albern erscheinen mag, ist es von entscheidender Bedeutung, da es sich manchmal um sehr ernste Probleme handelt, die man so schnell wie möglich lösen möchte. Die Tatsache, dass die Sprache anders ist, so unglaublich es auch scheinen mag, kann ein großes Hindernis sein. Normalerweise wird der Stimmzettel normalerweise gelöst, wenn Sie es wissen Englisch, da Sie kaum auf eine Versicherungsgesellschaft stoßen werden, die Ihnen in dieser Sprache nicht weiterhelfen kann.

Für alle Altersgruppen

Eine Reiseversicherung für alle Zielgruppen ist nicht ausreichend. Warum? Nun, weil es Versicherungsunternehmen gibt, die keine Versicherung riskieren wollen sehr alte Leute dass sie sich einer Reise voller Abenteuer verschrieben haben, um ein Beispiel zu geben. Das oder das die angeforderten Preise sind durch das Dach.


Bus

Angepasst an die Reise, die Sie machen werden

Da nicht alle Reisen gleich sind, sollten nicht alle Reiseversicherungen gleich sein. Diejenigen, die zum Beispiel mit einer Kreuzfahrt verbunden sind, sind sich sicher langlebig Sie haben nichts mit denen zu tun, die bei der Planung von Wochenendausflügen eingestellt wurden. Ebenso ist die Versicherung bei Reisen in Europa nicht dieselbe wie bei Reisen nach Afrika, da Sie auf dem afrikanischen Kontinent mehr Möglichkeiten haben, sich mit einer Reihe sehr gefährlicher Krankheiten zu infizieren, die auf dem alten Kontinent kaum auftreten.

Lassen Sie es alle abdecken, die reisen

Wenn Sie als Familie reisen, stellen Sie sicher, dass alle versichert sind. Darüber hinaus ist es gut, dass dieselbe Versicherung eine ganze Gruppe abdeckt, da andernfalls die Rückführungskosten nicht für alle übernommen werden. Mit anderen Worten, nur die Rückführungskosten von den Betroffenen, aber nicht von den Menschen, die mit ihm gereist sind.


Reise vorbereiten

Das bietet viele Deckungen

Lassen Sie sich nicht vom Preis mitreißen, denn das ist nicht das Wichtigste. Vergleichen Sie verschiedene Reiseversicherungen und treffen Sie eine entsprechende Entscheidung. Sie müssen auf die Menge von schauen Hecken es bietet, aber auch die Nützlichkeit von ihnen. Es ist sinnlos, eine Versicherung mit doppelter Deckung abzuschließen, wenn alle Deckungsszenarien höchst unwahrscheinlich sind.

Empfohlener Artikel: Tipps für eine sichere Auslandsreise

PROVISIT - Versicherung für ausländische Gäste in Deutschland und Europa (Januar 2023)


  • Beratung, Reiseversicherung
  • 1,230

Tips for purchasing good travel insurance

boy-in-the-jungle
Travel it is something pleasant, something necessary to be happy. That is why we should not worry when we are traveling, although unfortunately sometimes a series of unforeseen events arise that prevent us from enjoying our leisure days as we had imagined.

Fortunately, that level of concern that we can always have disappears when we hire a travel insurance, although obviously not all are the same and you can get the odd surprise. That is why I have prepared this article, so that you are clear about what a good insurance must cover, which cannot miss the basic coverage of travel insurance.

Trip cancellation

Travel insurance that allows cancel or cancel the trip is the most recommended, since you never know what can happen within a few days of enjoying it. The cancellation and cancellation clauses allow you to recover the money paid as long as one of the conditions provided in the contract is met, something that must be looked at with a magnifying glass, since all kinds of situations are not usually considered.


travel-couple

Language

You can have many coverages, but if you must contact someone from the insurance that does not understand your language you will have a problem. Although it may seem silly, it is something of vital importance, since sometimes we are talking about very serious problems that one wants to solve as soon as possible. The fact that the language is different, incredible as it may seem, can be a huge obstacle. Of course, normally you will have the ballot solved if you know English, since you will hardly come across an insurance company that cannot assist you in that language.

For all ages

Travel insurance for all audiences is not abundant. Why? Well, because there are insurance companies that don't want to risk insuring very old people that they are committed to a journey full of adventure, to give an example. That or that the requested prices are through the roof.


bus

Adapted to the trip you are going to do

Since not all trips are created equal, not all travel insurance should be created equal. Those who are associated with a cruise, for example, are sure of Long duration They have nothing to do with those hired when scheduling weekend getaways. In the same way, insurance will not be the same if you travel in Europe as if you travel in Africa, since in the African continent you have more possibilities of contracting a series of very dangerous diseases that hardly occur in the old continent.

Let it cover all who travel

If you are traveling as a family, make sure everyone is insured. In addition, it is good that the same insurance covers an entire group, since if not, the repatriation expenses will not be covered for everyone. In other words, only the repatriation costs of the affected, but not of the people who traveled with him.


preparing-a-trip

That offers many coverages

Do not get carried away by the price because it is not the most important thing. Compare different travel insurances and make a decision accordingly. You have to look at the amount of hedges it offers, but also the usefulness of them. There is no use hiring insurance with twice the coverage if all cover scenarios that are highly unlikely.

Recommended article: Tips for safe travel abroad

TRAVEL INSURANCE: TRAVEL TIPS, TRICKS & HACKS (December 2020)


  • advice, travel insurance
  • 1,230