Halloween bei PortAventura 2019

Halloween-2019
Bald erhältlich Halloween. Einer der am meisten erwarteten Termine im Kalender für alle, die Angst haben und schreckliche Erlebnisse erleben möchten. Natürlich gibt es wie jedes Jahr verschiedene Möglichkeiten, dieses Datum zu feiern, aber es gibt immer eine, die niemals versagt. Es ist der Themenpark PortAventura, die bereit ist, einige anzubieten schreckliche Tage bis zu 17. November. Auch in diesem Jahr kommt es mit Nachrichtenund verwandelt den Themenpark in eine mehr als beängstigende Umgebung. Hier sehen wir uns die Hauptattraktionen an.

Verfluchte Insel

Eine der Neuheiten für dieses Halloween in PortAventura ist das sogenannte Die verfluchte Insel. Ein Abenteuer, in dem, wenn Sie ein Überlebender des Sturms waren, der in stattgefunden hat Caribe Aquatic Park, müssen Sie aus dem entkommen Piraten mehr gruselig du hast jemals gesehen.

Der Wasserpark wird in ein Ganzes verwandelt Horrorpassage - Einzigartig in ganz Europa -, in dem mehr als 90 Zeichen Sie werden die Szene aufnehmen, von der aus es notwendig sein wird, auf einer Route zu fliehen, die einige dauert 35 Minuten.


Eigentlich ist die Reise in der Entfernung kürzer - es ist nur ein Kilometer- aber intensive Abenteuer und Momente des Terrors werden die Erfahrung in der Zeit verlängern. Achten Sie also auf die Steg oder die Strand weil es dort möglicherweise Einwohner gibt, die Sie nicht sehen möchten.

Halloween-2019
Alle, die es schaffen zu überleben, werden ihre haben Belohnung. Und woraus besteht es? Im Werden eines Foto, was beweisen wird, dass Sie ein Überlebender von The Cursed Island sind.

Hör auf

PortAventura bietet an Halloween noch viele weitere Erlebnisse. Eine andere, die Sie intensiv leben können, ist die sogenannte Halloween Parade. Der gesamte Themenpark wird sich verkleiden schwarz und die Charaktere werden ihre nehmen Straßen im Mittelmeerraum.


Die Tänze, die Musik, die Kulisse ... Sie können durch diese Parade sehen und genießen, die die ist Abschlussfeier Halloween für diese Saison mit seinem große Parade von Schließen an dem alle Charaktere und Tänzer der Shows und die schrecklichsten des Jahres teilnehmen werden.

See

Angst wird auch im Mittelmeersee weitergegeben, wo es sie gibt seltsame Kreaturen in seinen Gewässern, seltene Zeichen das sind auf seiner Oberfläche Feuersäulen, die Geheimnisse verbergen ...

Während 12 Minuten Es wird eine Erfahrung des Terrors gelebt, die von Shows begleitet wird Feuer, riesige Bildschirme, Pyrotechnik und Musik aus dem Jenseits. Es fehlt nicht an einer anderen Note, die mit Jet-Skis von angetrieben wird Skelette das furchen den See.


REC

Halloween wird in dieser Saison noch viel mehr von sich geben. Und außerdem können Sie das genießen Rec Erfahrung, einer der längere Passagen aus Europa und das ist bekannt als eines der am meisten gruselig.

Ein Tunnel von 15 Minuten der Route, entlang der sie erscheinen werden 40 Zeichen unerwartet und sie sind inspiriert von der Film der Saga REC. Sie werden alle versuchen, dich nicht entkommen zu lassen. Wirst du raus und überleben können?

Sesam-Abenteuer

PortAventura ist auch offen für die Feier von Halloween für die Kleinen durch die Sesam-Abenteuer. Darin ist die Graf Draco Es wird einer der Protagonisten einer Show sein, in der es viele Überraschungen geben wird.

Und das ist noch nicht alles, denn die Gegend ist auf Halloween eingestellt, so dass alle Stadt wird sein dekoriert mit Gründen, die auf diese schreckliche Nacht anspielen, in der es nicht an anderen Charakteren aus der Sesamstraße mangeln wird Coco über die Gegend fliegen und die Stadt aus der Luft sehen.

Es wird keinen Mangel an geben Geheimnisse, die sich im Großen verstecken magischer Baum oder die Geheimnisse, die in der zu entdecken sind Elmo Farm in denen viele Tiere leben.

Sie sind nur einige der Sehenswürdigkeiten die heutzutage in PortAventura angeboten werden, um ein anderes Halloween zu genießen und in dem Kinder y älter sie können es "in Angst" weitergeben. Und nie besser gesagt.

Halloween Parade - PortAventura World Barcelona 2017 (Kann 2022)


  • Halloween, Themenparks, PortAventura
  • 1,230

Halloween at PortAventura 2019

Halloween-2019
Coming soon Halloween. One of the most anticipated dates on the calendar for all those who like to be scared and live terrifying experiences. Obviously, as every year, there are different options to celebrate this date, but there is always one that never fails. It is the theme park PortAventura, which is ready to offer some terrifying days until the November 17. Also, this year, it comes with news, transforming the theme park into a more than scary environment. Here we review the main attractions.

Cursed island

One of the novelties for this Halloween at PortAventura is the so-called The Cursed Island. An adventure in which, if you have been a survivor of the storm that has taken place in Caribe Aquatic Park, you must escape from the pirates plus spooky you have ever seen.

The water park will be transformed into a whole horror passage –Unique in all Europe-, in which more than 90 characters they will take the scene and from which it will be necessary to flee along a route that lasts some 35 minutes.


Actually, the journey is shorter in distance - it's just One kilometer- but intense adventures and moments of terror will prolong the experience in time. So watch out for the pier wave Beach because there may be inhabitants there that you don't want to see.

Halloween-2019
All those who manage to survive will have their reward. And what does it consist of? In becoming a Photo, which will prove that you are a survivor of The Cursed Island.

For the

PortAventura will offer many more experiences during Halloween. Another one that you can live intensely is the so-called Halloween Parade. The entire theme park will dress up black and the characters will take their streets in the Mediterranean area.


The dances, the music, the setting… you can see and enjoy through this Parade, which is the final celebration Halloween for this season with his Big parade from closure in which all the characters and dancers of the shows and the most terrifying of the year will participate.

Lake

Fear is also passed in the Mediterranean lake where there is strange creatures in its waters, rare characters that are on its surface, columns of fire that hide secrets ...

During 12 minutes an experience of terror is lived, which is accompanied by shows of fire, giant screens, pyrotechnics and afterlife music. There is no lack of a different touch that is provided with jet skis driven by skeletons that furrow the lake.


REC

Halloween is still going to give a lot more of itself this season. And, in addition, you can enjoy the Rec Experience, one of the longer passages from Europe and which is known to be one of the most creepy.

A tunnel of 15 minutes of route along which they will appear 40 characters unexpectedly and they are inspired by the movie of the saga REC. They will all try not to let you escape. Will you be able to get out and survive?

Sesame adventure

PortAventura is also open to the celebration of Halloween for the little ones through the Sesame adventure. In it, the Count Draco It will be one of the protagonists in a show in which there will be many surprises.

And that's not all because the area has been set for Halloween, so that all the city will be decorated with reasons alluding to this terrifying night in which there will be no lack of other characters from Sesame Street like Coconut to fly over the area and see the city from the air.

There will be no lack of secrets, which hide in the great magic tree or the mysteries to be discovered in the elmo farm in which many animals live.

They are just some of the attractions that are offered these days in PortAventura to enjoy a different Halloween and in which children Y greater they can pass it "in fear". And never better said.

[4K] HALLOWEEN PORTAVENTURA 2019 - THE MONSTERS (July 2020)


  • Halloween, theme parks, PortAventura
  • 1,230