Die schönsten Städte in Schottland

Portree1
Diejenigen, die die Gelegenheit hatten zu reisen Schottland Sie konnten mit eigenen Augen bestätigen, dass dies eine wundervolle Region ist, in der unter anderem eine außergewöhnliche Vielfalt an Landschaften beheimatet ist: süße Hügel, wilde und einsame Archipele, felsige Fjorde, Wälder, Seen ... Auch von diesem Ort in Nordeuropa aus Wir müssen die einladende Bevölkerung, die gute Küche und die starken und tief verwurzelten kulturellen Traditionen hervorheben.

Diese britische Nation ist ideal für den ländlichen Tourismus. In Schottland gibt es sogar einige schöne Städte. Heute in Schwerer Hobbit zu brechen Wir möchten Ihnen 10 der schönsten zeigen. Natürlich bitten wir alle, die wir noch in der Pipeline haben, im Voraus um Vergebung. Möchten Sie sich uns anschließen?

Culross

Culross
Zunächst möchten wir über Culross sprechen, ein malerisches Dorf mit wenigen Einwohnern in Fife, ganz in der Nähe von Edinburgh. Seine Geschichte ist immer noch in seinen Straßen eingeatmet Kopfsteinpflaster und an den Wänden ihrer Gebäude. Es wird gesagt, dass Saint Mungo, Schutzpatron von Glasgow, hier geboren wurde.


Tobermory

Tobermory
Wir möchten auch über Tobermory sprechen, die Hauptstadt der Isle of Mull. Natürlich hat es nur etwa 700 Einwohner. Diese kleine Stadt, die sich durch die Häuserreihe von auszeichnet Farben am Ufer festgeklebt, ist es sehr klein, aber im Sommer hat es viel Leben.

Luss

Luss
Am Ufer des Loch Lomond in der Region Argyll and Bute finden wir Luss, eine Stadt, die von Luss umgeben ist Berge Das lädt zum Entspannen und Genießen der schottischen Natur ein. Fast alles, was Sie an diesem Ort sehen werden, stammt aus dem 18. oder 19. Jahrhundert, obwohl es in der Gegend seit der Antike Siedlungen gibt.

Fort William

Fort-William
Fort William, ein Dorf im Nordwesten Schottlands neben Loch Linnhe, Loch mehr lang des Landes. Ohne Zweifel ist eines der besten Dinge an diesem Ort seine Umgebung, die aus spektakulärer Natur besteht.


Portree

Portree
Wir möchten auch über Portree sprechen, das sich in Skye auf den Inneren Hebriden befindet. Hebt seine HafenUmrahmt von Klippen mit einem von Thomas Teldford entworfenen Pier und einer Reihe bunter Häuschen am Meer.

Braemar

Braemar
In Aberdeenshire finden wir Braemar, eine Stadt im schottischen Hochland. Es ist umgeben von den spektakulären Grampian Mountains und beherbergt eine Schloss aus dem 17. Jahrhundert, das aussieht wie etwas aus einem Märchen. Ohne Zweifel ist es ein idealer Ort für Wanderfreunde.

Crail

Crail
Viele Leute behaupten, dass Crail die schönste Stadt in Schottland ist. Wir sprechen von einem wunderschönen Fischereihafen an der Küste von Fife. Unter den vielen Orten, die einen Besuch wert sind, möchten wir seine hervorheben reiten maritim.


Saint Andrews

Saint-Andrews
In Fife County finden wir auch Saint Adrews, eine der ältesten Städte in Schottland. Trotz seiner geringen Größe beherbergt es wichtige Denkmäler wie die Kathedrale von St. Andrews und eine Burg, beide in Trümmern. Auch hier ist einer der Universitäten älteste und prestigeträchtigste in Großbritannien.

Stirling

Stirling
Ganz in der Nähe von Culross befindet sich Stirling, in dem sich eine imposante Burg befindet mittelalterlich. Für viele ist es eine der schönsten Burgen Schottlands. Darüber hinaus verbirgt es schöne mittelalterliche Gebäude, einen schönen Friedhof und einen Aussichtspunkt, der spektakuläre Ausblicke bietet.

Inveraray

Inveraray
Abschließend möchten wir über Inveraray sprechen, einen königlichen Stadtteil von Argyll und Bute, der 1745 vom Herzog von Argyll gegründet wurde. Seine unverwechselbaren Konstruktionen überraschen weiß am Ufer des LochNeben dem Schloss das alte Gefängnis (heute ist es ein Museum) und das Argyll Folk Museum.

Empfohlener Artikel: Schottland einwöchige Tour

Schottland - die wichtigsten Stationen (Kann 2022)


  • Städte
  • 1,230

The most beautiful towns in Scotland

Portree1
Those who have had the opportunity to travel to Scotland They have been able to verify with their own eyes that it is a wonderful region that, among other things, is home to an extraordinary variety of landscapes: sweet hills, wild and solitary archipelagos, rocky fjords, forests, lakes ... From this place in northern Europe too We must highlight its welcoming population, its good cuisine and its strong and deep-rooted cultural traditions.

This UK nation is ideal for rural tourism. In fact, Scotland is home to some beautiful towns. Today in Hard Hobbit To Break we want to show you 10 of the most beautiful. Of course, we ask for forgiveness in advance for all those we have left in the pipeline. Would you like to join us?

Culross

Culross
First of all, we want to talk about Culross, a picturesque village with few inhabitants located in Fife, very close to Edinburgh. Its history is still breathed in its streets cobblestone and on the walls of their buildings. It is said that Saint Mungo, patron saint of Glasgow, was born here.


Tobermory

Tobermory
We also want to talk about Tobermory, the capital of the Isle of Mull. Of course, it only has about 700 inhabitants. This small town, which stands out for the row of houses of colors glued to the shore, it is very small, but it has a lot of life in summer.

Luss

Luss
On the banks of Loch Lomond, in the Argyll and Bute region, we find Luss, a town surrounded by mountains that invites you to relax and enjoy the Scottish nature. Almost everything you will see in this place is from the 18th or 19th century, despite the fact that there have been settlements in the area since ancient times.

Fort william

Fort-william
Fort William, a village in the north-west of Scotland next to Loch Linnhe, loch plus long from the country. Without a doubt, one of the best things about this place is its surroundings, made up of spectacular nature.


Portree

Portree
We also want to talk about Portree, which is located in Skye, in the Inner Hebrides. Highlights its port, framed in cliffs, featuring a pier designed by Thomas Teldford, and its row of colorful little houses by the sea.

Braemar

Braemar
In Aberdeenshire we find Braemar, a town in the Scottish Highlands. It is surrounded by the spectacular Grampian Mountains and houses a castle from the 17th century that looks like something out of a fairy tale. Without a doubt, it is an ideal place for lovers of hiking.

Crail

Crail
Many people claim that Crail is the most beautiful town in Scotland. We are talking about a beautiful fishing port on the Fife coast. Among the many places worth visiting in this place, we want to highlight its walk maritime.


Saint Andrews

Saint-Andrews
In Fife County we also find Saint Adrews, one of the oldest cities in Scotland. Despite its small size, it houses important monuments such as the Cathedral of St. Andrews and a castle, both in ruins. Also, here is one of the universities oldest and most prestigious in the UK.

Stirling

Stirling
Very close to Culross we find Stirling, which houses an imposing castle medieval. For many, it is one of the most beautiful castles in Scotland. In addition, it hides beautiful medieval buildings, a beautiful cemetery and a viewpoint that offers spectacular views.

Inveraray

Inveraray
Finally, we want to talk about Inveraray, a royal borough of Argyll and Bute that was founded in 1745 by the Duke of Argyll. Its distinctive constructions surprise white on the shore of the lochIn addition to the castle, the old jail (today it is a museum) and the Argyll Folk Museum.

Recommended article: Scotland week-long tour

A Guide to Scotland's Cities (March 2021)


  • towns
  • 1,230