Halloween bei PortAventura 2017

PortAventura-Haloween
Es bleiben noch ein paar Wochen, damit wir die schrecklichste Nacht des Jahres genießen können, aber Halloween ist bereits im PortAventura Park angekommen. Ja! Ja! Wie du es liest! Vom 23. September bis 19. November ist der beste Themenpark in Spanien voller schrecklicher und lustiger Charaktere sowie Shows, die die ganze Familie bezaubern.

In diesem Jahr können Sie mit einem gierigen Sheriff zusammenleben, um der [REC] -Epidemie zu begegnen. Außerdem können Sie einen Dschungel voller seltsamer Kreaturen betreten, geheime Gänge entdecken, dem Kürbisbildhauermeister in SésamoAventura helfen, eine lustige Parade sehen ... Natürlich bietet der Park zahlreiche Shows. Möchten Sie sie entdecken? Nun, Sie müssen sich uns nur anschließen! Darüber hinaus informieren wir Sie im Folgenden über die Werbeaktionen von PortAventura für Halloween.

Mediterrània

Zunächst möchten wir über die Shows in Mediterrània sprechen, angefangen mit Horror in the Lake, 12 Minuten Action mit einem rasanten Ende. Sie können es samstags um 22:30 Uhr und sonntags um 19:50 Uhr sehen. Außerdem kleidet sich der Park jeden Tag in Schwarz und die Charaktere übernehmen die Straßen von Mediterrània für die große Parade: Halloween Parade. Sie können es montags bis freitags um 18:30 Uhr, samstags um 22:20 Uhr und sonntags um 19:40 Uhr genießen.


Halloween-Parade

Polynesien

In Polynesien erwarten Sie vier schreckliche Shows. Unser Favorit ist REC © Apokalypse, dank Filmax die längste geschlossene Passage in Europa. Für fünf Euro können Sie die unerklärliche Angst in dieser Passage von Halloween jeden Tag der Woche entdecken.

REC
Samstags von 20:30 bis 22:00 Uhr und sonntags von 20:30 bis 21:30 Uhr genießen Sie La Selva del Miedo, einen dichten Nebel, der Sie nicht über Ihre Füße hinaus sehen lässt. Die anderen beiden Shows in den Polynesien sind Paradiesvögel mit Aras, Papageien und anderen Vögeln. exotisch als Protagonisten; und Halloween Escape: Resurrection, eine Hommage an die Stimmen der Pop-, Rock- und Jazzgeschichte.


Der Dschungel der Angst

China

In China können Sie Halloween Kingdom genießen, eine mysteriöse Geschichte, in der sich Akrobaten und rätselhafte Tänzer in eine Umgebung einfügen gotisch. Außerdem findet dienstags, samstags und sonntags Bubblebou statt, eine Show, in der der beste chinesische Alchemist mit neuen Tricks in Form von Seifenblasen überrascht.

Halloween-Königreich


Mexiko

Natürlich ist Halloween auch in der Region Mexiko präsent. Zum Beispiel wird hier La Muerte Viva gefeiert, eine Show von Tänzern, die sich vom Rhythmus der traditionellen Musik des Tages der Toten mitreißen lassen. Samstags und sonntags können Sie auf der Suche nach einem in den Feuertempel gehen Schatz geschützt. Auf dem Yucatan-Platz können Sie Robots Invasion genießen, ein unglaubliches interaktives Abenteuer.

The-Death-Live

Far West

In Far West können Sie Shows wie Vampires, eine Schlacht mit Vampiren, Mädchen und Helden, genießen. Sie sollten auch wissen, dass a extravagant Die Familie ist nach PortAventura gekommen, um an einem wunderschönen Abend einen Tisch mit uns zu teilen. Wir beziehen uns auf das Haloween Family Inn.

La-Posada-de-la-Familia-Haloween
Wir sollten auch über Bang Bang Halloween sprechen, eine Show mit einer kleinen Gruppe von Soldaten und einem Vampirlehrling. und Horror in Texas, eine Passage des Terrors, in der die Geister des Wilden Westens Sie die dunkelste Seite der Buße erleben lassen (es kostet 5 Euro).

Bang-Bang-Halloween

SesameAdventure

Natürlich können die Kleinen im Haus auch Halloween im SésamoAventura genießen. Zum Beispiel besteht das Halloween Family Festival aus 3 exklusiven Bühnen, Interaktionsbereichen, einem Bildhauer von Kürbisse und viele weitere Überraschungen. In Ya es Halloween en SésamoAventura sind die Protagonisten der Sesamstraße dafür verantwortlich, eine Show voller Spaß anzubieten.

Ya-es-Haloween-en-SesamoAventura
Wenn Sie mehr Details über erfahren möchten Zeitpläne Schauen Sie sich einfach die PorAventura Park-Website an.

Promotions

Jetzt können Sie mit Rabatten von bis zu 50% buchen und ein schrecklich lustiges Halloween erleben, das die beste Unterkunft mit 1 Tag Zugang zu beinhaltet Ferrari LandZusätzlich zu den Tickets für den PortAventura Park, die während des gesamten Aufenthalts enthalten sind. Außerdem sollten Sie wissen, dass sie unterschiedliche Tickets und kombinierte Pakete haben, damit Sie dasjenige auswählen können, das am besten zu Ihnen passt.

Halloween Parade - PortAventura World Barcelona 2017 (April 2021)


  • Halloween, PortAventura
  • 1,230

Halloween at PortAventura 2017

PortAventura-Haloween
There are still a few weeks left so we can enjoy the most terrifying night of the year, but Halloween has already arrived at PortAventura Park. Yes! Yes! As you are reading it! From September 23 to November 19, the best theme park in Spain is filled with terrifying and funny characters, in addition to hosting shows that charm the whole family.

This year you will be able to live with a greedy sheriff, to face the [REC] epidemic. In addition, you can enter a jungle full of strange creatures, discover secret passageways, help the master pumpkin sculptor in SésamoAventura, watch a fun parade ... Of course, the park offers numerous shows. Do you want to discover them? Well, you just have to join us! In addition, below we will tell you about the promotions of PortAventura for Halloween.

Mediterrània

First of all, we want to talk about the shows in Mediterrània, starting with Horror in the Lake, 12 minutes of action with a fast-paced ending. You can see it on Saturdays at 10:30 p.m. and on Sundays at 7:50 p.m. In addition, every day the park dresses in black and the characters take over the streets of Mediterrània for the great parade: Halloween Parade. You can enjoy it at 18:30 from Monday to Friday, at 22:20 on Saturdays, and at 19:40 on Sundays.


Halloween-Parade

Polynesia

Four terrifying shows await you at Polynesia. Our favorite is REC © Apocalypse, the longest closed passage in Europe thanks to Filmax. For five euros you can discover the inexplicable fear in this passage of Halloween every day of the week.

REC
On Saturdays from 8:30 p.m. to 10:00 p.m. and Sundays from 8:30 p.m. to 9:30 p.m. you will enjoy La Selva del Fear, a dense fog that will not let you see beyond your feet. The other two shows at the Polynesias are Birds of Paradise, which has macaws, parrots, and other birds. exotic as protagonists; and Halloween Escape: Resurrection, a tribute to the voices of pop, rock and jazz history.


The-Jungle-of-Fear

China

In China you can enjoy Halloween Kingdom, a mystery story in which acrobats and enigmatic dancers blend into an environment Gothic. Also, on Tuesdays, Saturdays and Sundays, Bubblebou is held, a show in which the best Chinese alchemist surprises with new tricks in the form of soap bubbles.

Halloween-Kingdom


Mexico

Of course, Halloween is also present in the Mexico area. For example, La Muerte Viva is celebrated here, a show of dancers who let themselves be carried away by the rhythm of the traditional music of the Day of the Dead. Saturdays and Sundays you can go into the Temple of Fire in search of a treasure protected. In the Yucatan square you can enjoy Robots Invasion, an incredible interactive adventure.

The-Death-Live

Far West

In Far West you can enjoy shows such as Vampires, a battle starring vampires, maidens and heroes. Also, you should know that a extravagant Family has come to PortAventura to share a table with us in a wonderful evening. We are referring to The Haloween Family Inn.

La-Posada-de-la-Familia-Haloween
We should also talk about Bang Bang Halloween, a show starring a small group of soldiers and a vampire apprentice; and Horror in Texas, a passage of terror where the spirits of the Wild West will make you experience the darkest side of Penitence (it costs 5 euros).

Bang-Bang-Halloween

SesameAdventure

Of course, the little ones in the house can also enjoy Halloween at SésamoAventura. For example, Halloween Family Festival is a set of 3 exclusive stages, areas of interaction, a sculptor of pumpkins and many more surprises. In Ya es Halloween en SésamoAventura the protagonists of Sesame Street are in charge of offering a show full of fun.

Ya-es-Haloween-en-SesamoAventura
If you want to discover more details about Schedule of the shows, just take a look at the PorAventura Park website.

Promotions

Now you can book with discounts of up to 50% and live a terrifyingly fun Halloween, which can include the best accommodation with 1 day access to Ferrari Land, plus tickets for PortAventura Park included throughout the stay. In addition, you should know that they have different tickets and combined packs so that you can choose the one that best suits you.

Halloween parade Port Aventura (December 2021)


  • Halloween, PortAventura
  • 1,230