Die besten Skigebiete der Welt

Beste Skigebiete
Ich freue mich auf die Saison von Ski auf deinen Lieblingssongs? Du hast weniger! Und es ist so, dass der Saisonstart in den meisten Fällen für Ende November und Anfang Dezember geplant ist.

Nun, damit Sie heute einen Bissen öffnen können Schwerer Hobbit zu brechen Wir möchten Ihnen einige der besten Skigebiete der Welt zeigen. Dies kann nützlich sein, wenn Sie ein Reiseziel für Ihren nächsten Urlaub auswählen, da sich viele davon auf unserer Halbinsel befinden. Und obwohl viele andere nie die Gelegenheit haben, sie zu besuchen, sind wir sicher, dass Sie sie zumindest gerne kennenlernen werden. Entdecken Sie mit uns die besten Skipisten der Welt?

Baqueira-Beret, Spanien

Baqueira Beret
Was denkst du, wenn wir unsere Tour durch die besten Skigebiete der Welt in Spanien beginnen? Großartig, richtig? Na lass es uns machen! Und zuallererst werden wir uns im Aran-Tal in den katalanischen Pyrenäen niederlassen. Hier befindet sich das Skigebiet Baqueira-Beret, eines der größten Skigebiete überhaupt Die Pyrenäen. Insgesamt handelt es sich um 120 Pistenkilometer mit hochwertigen Dienstleistungen und einer hervorragenden Infrastruktur. Um die Sache noch schlimmer zu machen, finden Sie eine Umgebung von großer Schönheit, in der Sie andere Abenteuersportarten ausüben und wichtige und kostbare romantische Denkmäler entdecken können.


Grandvalira, Andorra

Grandvalira
Ganz in der Nähe von Baqueira-Beret liegt Grandvalira, eines der größten Skigebiete der gesamten Halbinsel. Und wir sprechen von fast 200 Kilometern Gleisen für alle Ebenen. Darüber hinaus sollten Sie bedenken, dass die Spuren ziemlich breit sind und eine gute Beschilderung haben.

Aspen Snowmass, Vereinigte Staaten

Aspen
Wir zogen in die USA, um die Aspen Snowmass Station im White River National Park der Rocky Mountains zu besuchen Colorado (Vereinigte Staaten). In Aspen gibt es nicht nur vier verschiedene Gebiete, sondern auch exzellenten Service, wunderschöne Landschaften, Abenteuersportarten und ein unterhaltsames Kultur- und Nachtleben.

Mont Tremblant, Kanada

Mont Tremblant
Wir fahren weiter nach Nordamerika, um die Station Mont Tremblant zu kennen, die zwei Stunden von Montreal, Kanada, entfernt liegt. Bekannt für die Qualität seines Schnees und seine außergewöhnliche Lage, hat es eine Skifläche von 654 Hektar, darunter 95 Skipisten und 3 von Snowboard. Natürlich bietet der Bahnhof andere Aktivitäten Neben dem Skifahren: Hundeschlittenfahrten, Schneemobilrouten, Klettern ... Darüber hinaus finden Sie hochwertige Dienstleistungen und Infrastrukturen sowie wunderschöne Landschaften.

Niseko, Japan

Niseko
Wir haben die Kontinente gewechselt, um Ihnen eines der besten Skigebiete in ganz Asien zu präsentieren. Wir beziehen uns auf Niseko auf der Insel Hokkaido in Japan. Neben seinen wunderschönen Skipisten, die lang und berühmt für ihren Pulverschnee und ihre Modernisierung sind, bietet das Resort eine magische Kulisse vor dem Vulkan ruhender Mount Yotei, heiße Quellen im Freien, ein unterhaltsames Nachtleben und ein unbestreitbares Maß an Sicherheit.

Chamonix, Frankreich

Chamonix
Wir kehren auf den alten Kontinent zurück und entdecken den Bahnhof Chamoix in den französischen Alpen am Fuße des Mont Blanc, nur 15 Kilometer von der Schweiz und 15 Kilometer von Italien entfernt. Eine der größten Attraktionen dieses Skigebiets ist das Seilbahn Die Aiguille du Midi liegt 3.842 Meter über dem Meeresspiegel und bietet, wie Sie sich vorstellen können, eine großartige Aussicht auf den Mont Blanc. Natürlich müssen Sie bedenken, dass Chamonix aufgehört hat, eine Stadt zu sein, um eine wahre Stadt mit 12.000 Einwohnern zu werden.

Die 10 besten Skigebiete der Alpen 2020 (Kann 2021)


  • Ski, Skigebiete
  • 1,230

The best ski resorts in the world

Best ski resorts
Looking forward to the season of ski on your favorite tracks? Well, you have less! And it is that the start of the season in most cases is scheduled for late November and early December.

Well, for you to open a bite, today Hard Hobbit To Break we want to show you some of the best ski resorts in the world. It may be useful when choosing a destination for your next vacation, since many of them are within our peninsula. And although many others never have the opportunity to visit them, we are sure that, at least, you will love to meet them. Will you join us to discover the best ski slopes on the planet?

Baqueira-Beret, Spain

Baqueira Beret
What do you think if we start our tour of the best ski resorts in the world in Spain? Great, right? Well let's do it! And, first of all, we are going to locate ourselves in the Aran Valley, in the Catalan Pyrenees. Here is the Baqueira-Beret ski resort, one of the largest ski resorts of all The Pyrenees. In total, we are talking about 120 kilometers of slopes with quality services and an excellent infrastructure. To make matters worse, you will find an environment of great beauty in which you can practice other adventure sports and discover important and precious romantic monuments.


Grandvalira, Andorra

Grandvalira
Very close to Baqueira-Beret is Grandvalira, one of the largest ski resorts in the entire peninsula. And we are talking about almost 200 kilometers of tracks for all levels. In addition, you should bear in mind that its tracks are quite wide and have good signage.

Aspen Snowmass, United States

Aspen
We moved to the United States to visit the Aspen Snowmass station, located in the White River National Park of the Rocky Mountains, in Colorado (U.S). In addition to having four different areas, in Aspen you can enjoy excellent services, beautiful landscapes, adventure sports and a fun cultural and nightlife.

Mont Tremblant, Canada

Mont Tremblant
We continue in North America to know the Mont Tremblant station, located two hours from Montreal, Canada. Known for the quality of its snow and its exceptional layout, it has a skiable area of ​​654 hectares, including 95 ski slopes and 3 of snowboard. Of course, the station offers other activities apart from skiing: dog sled rides, snowmobile routes, climbing ... In addition, you will find high quality services and infrastructures and beautiful landscapes.

Niseko, Japan

Niseko
We changed continents to present you one of the best ski resorts in all of Asia. We refer to Niseko, located on the island of Hokkaido, in Japan. Beyond its wonderful ski slopes, long and famous for its powder snow and its modernization, the resort offers a magical setting in front of the volcano dormant Mount Yotei, outdoor hot springs, a fun nightlife area and an unquestionable level of security.

Chamonix, France

Chamonix
We return to the old continent to discover the Chamoix station, located in the French Alps, at the foot of Mont Blanc and just 15 kilometers from Switzerland and 15 kilometers from Italy. One of the biggest attractions of this ski resort is the Cableway l’Aiguille du Midi, which stands at 3,842 meters above sea level and, as you can imagine, offers great views of Mont Blanc. Of course, you must bear in mind that Chamonix has ceased to be a town to become a true city with 12,000 inhabitants.

Best Ski Resorts in The World (Top 15) (August 2020)


  • ski, ski resorts
  • 1,230