Die besten veganen und vegetarischen Restaurants in New York

Metzger-Tochter-NYC
Zum Glück für diejenigen, die sich entschieden haben, sich von Fleisch und Fisch zu entfernen, gibt es in den meisten größeren Städten eine große Auswahl an vegane und vegetarische Restaurants in dem es möglich ist, leckere Gerichte zu probieren. New York ist, wie es nicht anders sein könnte, keineswegs eine Ausnahme. Im Big Apple gibt es gastronomische Vorschläge, die genauso interessant sind wie die, die ich in diesem Artikel zusammengestellt habe. Willst du sie treffen?

Metzgertochter

Butechers-Tochter
Der Name verspricht schon. In «Die Tochter des Metzgers«, Was übrigens eine Kette von Restaurants ist, ist vegetarisches Essen der Hauptprotagonist. Eine ihrer Spezialitäten ist der Burger mit Gemüse und schwarzen Bohnen und Cashew-Cheddar-Käse. Hört sich gut an, oder? Nun, Sie wissen, dass Sie es mit einem Caesar-Salat mit Grünkohl-Mandel-Parmesan begleiten können, der eine herausfordernde würzige Note hat. In Manhattan gibt es einige Geschäfte, aber auch in Williamsburg (Brooklyn) und sogar in Los Angeles.

Buddha Bodai

Buddha-Bodai
Es gibt niemanden, der schlecht über dieses Restaurant spricht, das wir nicht nur als vegan einstufen, sondern auch als chinesisch oder asiatisch bezeichnen können. Reisröllchen mit Spinat, veganem Entenauflauf, vegetarischem Schweinebraten ... Seit Juli 2018 geben sie keine Eier mehr zu ihren Gerichten und es geht ihnen genauso gut oder besser. Verwechseln Sie sich natürlich nicht mit einem anderen Buddha Bodai, der 2015 seine Türen öffnete und nur wenige Gehminuten vom Pionier entfernt ist, den die Einheimischen heute kennen Der ursprüngliche Buddha Bodai.


Obstgarten Lebensmittelgeschäft

Obstgarten-Lebensmittelhändler
Es verdankt seinen Namen der Straße, in der es sich befindet (Orchard Street), während sein Ruf auf veganem Käse beruht. Bagelsandwiches oder zubereitetes Essen, das jeder mit nach Hause nehmen kann, wenn er keine Lust zum Kochen hat. Es ist seit Februar 2017 geöffnet und alles scheint darauf hinzudeuten, dass es einer dieser Orte ist, die keine Probleme haben, in einer Stadt zu überleben, in der der Wettbewerb in jedem Segment hart ist.

Delice & Sarrasin

Delice-Sarrasin
Wenn Sie nach einem veganen Restaurant suchen und nicht aufhören möchten, die besten Gerichte der europäischen Küche zu genießen, sollten Sie sich für Delice & Sarrasin entscheiden. Es befindet sich in der Christopher Street (Manhattan West Village) und sie haben ihre Nachbarn erobert, seit sie 2016 ihre Türen geöffnet haben. Im Januar 2017 beschlossen sie, ein vollständig veganes Restaurant zu werden, in dem sowohl süße als auch herzhafte Crepes glänzen. vor allem wenn sie aus der kommen Französische Küche.

Siggys

Siggys
In diesem Café ist es sehr einfach, sich wohl zu fühlen. Es ist mit Kunstwerken dekoriert und seine Bio-Lebensmittel gehören zu den besten in New York. Darüber hinaus können Sie sich im Winter dank des Kamins im Zimmer aufwärmen. Deine besten Gerichte? Hausgemachte Burger und vegetarische Lasagne. Wenn Sie trinken möchten, können Sie Wasser oder ein Bier bestellen, aber ich empfehle, sowohl natürliche Säfte als auch Fruchtsmoothies zu probieren. Sie finden sie in Manhattan (292 Elizabeth Street).


Jenseits von Sushi

Jenseits von Sushi
Ein Fan von Sushi für Vegetarier? In Beyond Sushi legen sie den roten Teppich so, dass Sie nicht bei dem Wunsch bleiben, Ihre Zähne in den zu versenken Sushi-Rollen das gefällt dir am besten. Offensichtlich sind diese mit Reispapier umwickelt. Sie können auch nach einem Reissalat, einer Suppe und einer anderen japanischen Küche fragen, bei der weder Fleisch noch Fisch gebissen werden. Adresse? 62 West 56th.

Die Zimtschnecke

Die Zimtschnecke
Wir beenden diese Zusammenstellung von vegetarischen und veganen Restaurants, die über einen Ort sprechen, auf den die Menschen stolz sind. Nordamerikaner (diejenigen, die natürlich ohne ein Stück Fleisch leben können). In Pennsylvania Plaza essen sie viele Hamburger und viele Sandwiches, aber in diesem Fall hat der Rohstoff nichts mit dem zu tun, was bei McDonald's verwendet wird. Es ist eine Oase für Veganer.

Empfohlener Artikel: Kurzurlaub in New York: Tipps, um es in vollen Zügen zu genießen

Das BESTE Essen in New York! (Vegan Food Diary) (Kann 2022)


  • New York, Restaurants
  • 1,230

The best vegan and vegetarian restaurants in New York

Butchers-Daughter-NYC
Fortunately for those who have decided to move away from meat and fish, in most major cities there is a wide range of vegan and vegetarian restaurants in which it is possible to taste delicious dishes. New York, as it could not be otherwise, is by no means an exception. In the Big Apple there are gastronomic proposals as interesting as the ones I have compiled in this article. Do you want to meet them?

Butcher’s Daughter

Butechers-Daughter
The name already promises. In "The Butcher's Daughter«, Which incidentally is a chain of restaurants, vegetarian food is the main protagonist. One of their specialties is the vegetable and black bean burger with cashew cheddar cheese. Sounds good, right? Well, you know that you can accompany it with a Caesar salad with kale and almond parmesan that has a challenging spicy touch. In Manhattan they have a couple of stores, but they are also present in Williamsburg (Brooklyn) and even in Los Angeles.

Buddha Bodai

Buddha-Bodai
There is no one who speaks ill of this restaurant that we can not only classify as vegan, but we can also label it as Chinese or Asian. Rice rolls with spinach, vegan duck casserole, vegetarian roast pork buns ... Since July 2018 they have stopped adding eggs to their dishes and they are doing just as well or better. Of course, do not confuse yourself with another Buddha Bodai that opened its doors in 2015 within walking distance of the pioneer, who now locals know as The Original Buddha Bodai.


Orchard Grocer

Orchard-Grocer
It owes its name to the street on which it is located (Orchard Street), while its reputation is due to vegan cheese, bagel sandwiches or prepared food that anyone can take home when they don't feel like cooking. It has been open since February 2017 and everything seems to indicate that it is one of those places that have no problems surviving in a city where competition is fierce in any segment.

Delice & Sarrasin

Delice-Sarrasin
If you are looking for a vegan restaurant and you don't want to stop savoring the best dishes of European cuisine, your choice should be Delice & Sarrasin. It is on Christopher Street (Manhattan West Village) and they have conquered their neighbors since they opened their doors in 2016. In January 2017 they decided to take the step of becoming a completely vegan restaurant where both sweet and savory crepes shine. especially if they come from the French cuisine.

Siggy’s

Siggys
In this cafe it is very easy to feel comfortable. It is decorated with artwork and its organic food is some of the best in New York. In addition, in winter you can warm up thanks to the fireplace in the room. Your best dishes? Homemade burgers and vegetarian lasagna. If you want to drink you can order water or a beer, but I recommend trying both natural juices and fruit smoothies. You'll find them in Manhattan (292 Elizabeth Street).


Beyond Sushi

Beyond-Sushi
A fan of sushi for vegetarians? In Beyond Sushi they put the red carpet so that you do not stay with the desire to sink your teeth into the sushi rolls that you most like. Obviously, these are wrapped with rice paper. You can also ask for a rice salad, a soup and any other Japanese cuisine that does not involve biting meat or fish. Address? 62 West 56th.

The Cinnamon Snail

The-Cinnamon-Snail
We finish this compilation of vegetarian and vegan restaurants talking about a place that people are proud of. North Americans (those who can live without a piece of meat, of course). In Pennsylvania Plaza they eat a lot of hamburgers and many sandwiches, but in this case the raw material has nothing to do with what is used at McDonald’s. It is an oasis for vegans.

Recommended article: Getaway to New York: tips to enjoy it to the fullest

VEGAN FOOD IN NEW YORK CITY (October 2020)


  • New York, restaurants
  • 1,230