Tipps für Reisen nach Malta


Sie wissen immer noch nicht, wohin Sie diesen Urlaub fahren sollen? Suchen Sie ein Reiseziel, das Strand, gutes Wetter, Spaß und interessante Orte zusammenbringt? Also Malta Es ist der Ort, den Sie suchen, eine Oase der Schönheit und Geschichte im Mittelmeerraum. Und mit dem Vorteil, relativ nah an Spanien zu sein.

Es ist eine kleine Insel, die kaum mehr als 300 Quadratkilometer groß ist, und dennoch ist es ein sehr empfehlenswerter Ort, um einen ganz besonderen Urlaub zu verbringen, da sie Schätze für alle birgt. Wenn Sie den Strand mögen, werden Sie sie dort wunderbar finden; Wenn Sie kulturelle Orte besuchen möchten, hat Malta unglaubliche archäologische Überreste und Denkmäler von großem Interesse. Ein Ziel, das in besonderer Weise in der gezeichnet wird Touristenpanorama international.

Eine Insel voller Schätze


Wenn Sie Malta diesen Sommer kennenlernen möchten, können einige praktische Ratschläge hilfreich sein. Für den Anfang können Sie einen Besuch nicht verpassen Valleta, die Hauptstadt und das Nervenzentrum der Insel. Darüber hinaus wurde es zur Kulturhauptstadt Europas 2018 ernannt. Um Ihre Stadtrundfahrt zu beginnen, genießen Sie eine der besten Aussichten von den Barrakka-Gärten. Und es ist nur der Anfang: Museen, Kathedrale, Paläste, Kirchen ... Eine ganze Welt zu entdecken. Um die Stadt zu entdecken, gehe hindurch Es ist die beste Alternative. So können Sie die Atmosphäre aufsaugen und die Geschichte einatmen, die die Straßen und Plätze ausstrahlen. Wenn Sie sich jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen möchten, müssen Sie wissen, dass nur der Bus verfügbar ist, sei es für Touristen oder für die Öffentlichkeit. Um die nahe gelegenen Inseln zu besuchen, ist die Fähre am meisten zu empfehlen.

Ganz in der Nähe der Hauptstadt liegt die Stadt Mdina von beeindruckender Schönheit mit ihren engen Gassen mittelalterliche Luft und seine barocken Architekturgebäude. Die kleinen Inseln von Freude y Kreuzkümmel Sie sind auch eine Alternative zu besuchen, wenn Sie nach Malta reisen. Sie sind fast menschenleer, haben kaum Einwohner oder zu viele Menschen und sind daher eine gute Option für diejenigen, die Ruhe suchen.

Malta in 5 Minuten | Reiseführer | Die besten Sehenswürdigkeiten (Kann 2021)


  • Städte, Inseln, Strände
  • 1,230

Tips for traveling to Malta


Still don't know where to go this vacation? Are you looking for a destination that brings together the beach, good weather, fun and interesting places to visit? So, malt It is the place you are looking for, a haven of beauty and history in the Mediterranean. And with the advantage of being relatively close to Spain.

It is a small island that barely exceeds 300 square kilometers, and yet it is a highly recommended place to spend a very special vacation, since it holds treasures for everyone. If you like the beach, you will find them wonderful there; If you want to visit cultural places, Malta has incredible archaeological remains and monuments of great interest. A destination that is drawn in a special way in the tourist panorama international.

An island full of treasures


If you decide to get to know Malta this summer, some practical advice might help. For starters, you can't miss a visit to Valleta, the capital and nerve center of the island. In addition, it has been named European Capital of Culture 2018. To start your tour of the city, enjoy one of the best views from the Barrakka gardens. And it is only the beginning: museums, cathedral, palaces, churches ... A whole world to discover. To discover the city, walk through it it is the best alternative. So you can soak up its atmosphere, breathe in the history that its streets and squares exude. But if you want to move by public transport, you have to know that the bus is the only one available, be it tourist or public. To visit the nearby islands, the ferry is the most recommended.

Very close to the capital is the city of Mdina, of impressive beauty with its narrow alleys of medieval air and its baroque architecture buildings. The small islands of Joy Y Cumin They are also an alternative to visit if you travel to Malta. They are almost deserted, with hardly any inhabitants or too many people, so they are a good option for those seeking tranquility.

Visit Malta- Travel Tips and Advice You MUST Know! (October 2021)


  • cities, islands, beaches
  • 1,230