Das größte Aquarium der Welt


Magst du Aquarien? Beobachten Sie die verschiedenen Meeresspezies als ob sie in ihrem eigenen natürlichen Lebensraum wären? Na dann würdest du gerne die besuchen S.E.A. Aquariumin Singapur. Es ist spektakulär. Es gibt einen Grund, warum es das größte Aquarium der Welt ist.

Das Singapore Aquarium ist im Guinness-Buch der Rekorde als aufgeführt das größte auf dem PlanetenDank seiner mehr als 18 Millionen Liter Salzwasser. Da ist nichts. Heute in Schwerer Hobbit zu brechen Wir haben einige Kuriositäten über dieses ungewöhnliche Aquarium.

Eine unglaubliche Vielfalt


Es befindet sich in der Resorts World Sentosa, ein Resort mit mehreren Themen von unglaublichen Ausmaßen, das sich, wie der Name schon sagt, in Sentosa, Singapur, befindet. Es wurde im Januar 2010 eröffnet und zieht seitdem jedes Jahr Tausende von Touristen an.

Das Aquarium hat die größte Acrylplatte der Welt Ocean Gallery. Dort können Sie rund 100.000 Tiere entdecken, die zu mehr als 800 verschiedenen Meeresspezies gehören. Wenn Sie die Gelegenheit haben, es zu besuchen, werden Sie Stachelrochen, riesige Fische wie Goliaths und Napoleons und sogar mehr als 200 Haie sehen, neben vielen anderen Meereswesen.

Eines der Dinge, die Touristen und Aquariumbesucher am meisten mögen, ist, dass sie versucht haben, etwas anderes nachzubilden aquatische Lebensräume, damit die aus jedem dieser Lebensräume stammenden Meeresspezies dort leben und sich entwickeln können. Unter den Ökosystemen stechen die Andamanensee und die Malakka-Straße, die Karimata-Straße und das Java-Meer (südlich von Sumatra), der Persische Golf und das Arabische Meer (eine der schönsten und größten Meeres-Enklaven) hervor. des Planeten) oder des Roten Meeres (mit seiner großen Vielfalt an Korallenriffen). Der Besuch von all diesen marine Ökosysteme so schön, dass es schockierend ist, von überwältigender Schönheit.

Im größten Aquarium Europas! ???? (April 2024)


  • Aquarien, Meereswelt, Singapur
  • 1,230

The largest aquarium in the world


Do you like aquariums? Observe the different Marine species as if they were in their own natural habitat? Well then you would love to visit the BE. Aquarium, in Singapore. It is spectacular. Not for nothing is it the largest aquarium in the world.

The Singapore Aquarium is listed in the Guinness Book of Records as the largest on the planet, thanks to its more than 18 million liters of salt water. There is nothing. Today in Hard Hobbit To Break We have some curiosities about this unusual aquarium.

An incredible variety


It is located in the Resorts World Sentosa, a multi-themed resort of incredible proportions that, as its name suggests, is in Sentosa, Singapore. It was opened in January 2010 and since then, it attracts thousands of tourists every year.

The aquarium has the largest acrylic panel in the world in its Ocean Gallery. There you can discover around 100,000 animals that belong to more than 800 different marine species. If you have the opportunity to visit it, you will be able to see stingrays, huge fish such as Goliath or Napoleons, and even more than 200 sharks, in addition to many other marine beings.

One of the things that tourists and aquarium visitors like the most is that they have tried to recreate different aquatic habitats, so that the marine species originating from each of these habitats can live and develop there. Amongst the ecosystems, the Andaman Sea and the Malacca Strait, the Karimata Strait and the Java Sea (south of Sumatra), the Persian Gulf and the Arabian Sea (which is one of the most beautiful and largest marine enclaves) stand out. of the planet), or the Red Sea (with its huge variety of coral reefs). The visit by all these marine ecosystems so beautiful it is shocking, of overwhelming beauty.

LARGEST Aquariums In The World! (October 2020)


  • aquariums, marine world, Singapore
  • 1,230