10 Tipps, die Sie beachten sollten, bevor Sie mit dem Flugzeug anreisen

Heck-Boarding-Flugzeug
Bereit für einen Kurzurlaub oder um Ihren wohlverdienten Urlaub zu genießen? Wenn die Antwort ja lautet und Sie bald fliegen werden, empfehle ich Ihnen, das zu beachten, was ich Ihnen in diesem Artikel sage, da ich eine Reihe von Tipps teilen werde, die Sie vorher berücksichtigen sollten Reisen mit dem Flugzeug. Sollen wir anfangen?

1- Die Koffer

Denken Sie daran, dass es eine Reihe von gibt Einschränkungen Sie haben mit der Anzahl der Koffer und ihrem Gewicht zu tun. Sie müssen dies vor der Reservierung beachten, da in einigen Fällen ein Koffer nicht einmal im Ticketpreis enthalten ist. Wenn Sie am Flughafen buchen müssen, verlieren Sie mehr Zeit und müssen mehr bezahlen, als Sie online bezahlen würden.

Bei den meisten Fluggesellschaften können Sie befördern Handgepäck, die normalerweise 55x40x20 cm nicht überschreiten und nicht mehr als 10 kg wiegen können. In jedem Fall ist es wichtig, dass Sie sich vor der Vorbereitung des Koffers darüber informieren, damit Sie nicht für Übergewicht bezahlen müssen, wenn Sie dort sind. In der Tat können Sie bei vielen Gelegenheiten auch eine Tasche oder eine Tasche tragen, in der der Laptop aufbewahrt wird.


Koffer-Flughafen

2- Verbotenes Gepäck

Es überrascht nicht, dass explosive oder brennbare Substanzen wie Feuerwerkskörper oder Gasflaschen am Boden verbleiben. Das gleiche passiert mit Skalpellen und anderen Arten von Elementen mit scharfe Spitze, Schusswaffen oder alles, was ein Projektil abfeuern oder Verletzungen verursachen kann.

Das Problem der Flüssigkeiten verursacht normalerweise einige Probleme, da es nicht mehr als tragen darf 10 Flaschen à 100 ml jeweils im Handgepäck. Außerdem müssen sie in einen transparenten Beutel gelegt werden, damit sie zum Zeitpunkt des Passierens der Kontrolle sichtbar sind. Die einzigen Ausnahmen bilden Arzneimittel und Milchprodukte für Babys, da in beiden Fällen keine Einschränkung besteht.


Empfohlener Artikel: Handgepäck: Was können Sie und was nicht?

3- Das Check-in-Ritual

Glücklicherweise werden Kontrollen in allen Ländern der Welt durchgeführt, um die Sicherheit des Fluges zu gewährleisten. Das heißt, Sie müssen durch a gehen Kontrollpunkt Dort untersuchen sie alles, was Sie tragen, und zwingen Sie, durch eine Kontrolltür zu gehen, was manchmal impliziert, dass Sie sogar Ihre Schuhe ausziehen müssen. Sie sollten alles, was Sie in Ihren Taschen haben, und alles Metallische, wie eine Uhr oder ein Armband, mitnehmen.

Check-in-Flughafen


4- Spezifische Regeln jedes Landes

Jedes Land hat seine eigenen Regeln und es ist bequem, sie zu kennen, um sich nicht aufzuregen. In der Europäische UnionBeispielsweise ist die Einreise von Lebensmitteln tierischen Ursprungs aus einem Land, das nicht Teil der Europäischen Gemeinschaft ist, nicht gestattet.

Empfohlener Artikel: Kann ich während der Schwangerschaft mit dem Flugzeug reisen?

5- Kleidung

Es ist wichtig, bequem im Flugzeug zu reisen, insbesondere wenn es sich um eine lange Reise handelt. Da ist also das Vermeiden Sie enge Kleidung und es ist besser, sich für Stoffe zu entscheiden, die so elastisch wie möglich sind. Fallen Sie natürlich nicht in den Fehler, mit kleinen Kleidern zu arbeiten, da die Klimaanlage normalerweise auf Hochtouren arbeitet. Deshalb müssen Sie oft nach einer Decke fragen, um sich vor Kälte zu schützen. Shorts und Röcke werden zum Beispiel am besten vermieden.

Kleidungsflugzeug

6- Vergiss das Telefon

Denken Sie daran, dass Sie das Telefon während des Fluges nicht benutzen können. Sie müssen es in «setzenFlugzeugmodus»Oder schalten Sie es aus, da Fluggesellschaften die Verwendung untersagen, um den ordnungsgemäßen Betrieb zu beeinträchtigen. Es ist möglich, eine Verbindung zu einem WiFi-Netzwerk herzustellen. Das Schlimme ist jedoch, dass die Fluggesellschaft, die diese Möglichkeit anbietet, normalerweise Gebühren für die Genehmigung ihrer Nutzung erhebt.

Empfohlener Artikel: Die schlimmsten Gewohnheiten von Fluggästen.

7- Iss was du willst

Niemand kann Sie vom Essen abhalten, also können Sie hochladen, was Sie wollen. Das einzige Problem, das Sie mit dem finden werden GetränkeDenn wenn Sie sie nicht am Flughafen gekauft haben, können Sie sie nicht mit ins Flugzeug nehmen. Sie müssen ein Getränk kaufen, wenn die Besatzung vorbeikommt, was bedeutet, dass Sie viel mehr ausgeben als an Land. Babymilch ist erlaubt.

Essen am Flughafen

8- Vermeiden Sie es, Ihre Ohren zu verstopfen

Es kommt nicht immer vor, aber es ist möglich, dass Druckänderungen Ihre Ohren verstopfen und sogar Ihre verletzen Trommelfell. Um dieses unangenehme Problem zu vermeiden, ist es am besten, Kaugummi kurz vor dem Start und kurz vor der Landung zu kauen, da dies die Momente sind, in denen diese Druckänderung am deutlichsten ist.

Empfohlener Artikel: Die häufigsten Zweifel beim Fliegen.

9- Denken Sie an Pläne für die Kinder

Wenn die Reise lang und nicht nachts ist, erreichen Kinder wahrscheinlich den Punkt maximaler Langeweile, der sie dazu bringt, zu werden kleine Gremlins. Zum Teil liegt dies in Ihrer Verantwortung, da Sie alles tun sollten, um sie während der Flugstunden zu unterhalten. Wie? Mit Spielzeug, mit Blättern zum Malen, mit Büchern, mit einem Video seiner Lieblingszeichnungen ... Machen Sie sie so, dass die Reise nicht ewig dauert.

Junge im Flugzeug

10- Bewegen und hydratisieren

Dies ist besonders zu empfehlen, wenn es um eine lange Reise geht. Bewegung und Flüssigkeitszufuhr machen den Flug viel erträglicher. Stehen Sie also von Zeit zu Zeit auf, um auf die Toilette zu gehen und alles zu tun, um Wasser oder andere alkoholfreie Getränke zu trinken kohlensäurehaltige Getränke so weit wie möglich.

Empfohlener Artikel: Tipps zum Schlafen im Flugzeug.

6 Top-Tipps für Ihre Flugreise mit Rollstuhl: Das müssen Sie für Ihre Reise unbedingt wissen (Kann 2022)


  • Beratung
  • 1,230

10 tips to keep in mind before traveling by plane

tail-boarding-plane
Ready for a getaway or to enjoy your well-deserved vacation? If the answer is yes and you are going to fly soon, I recommend you take note of what I tell you in this article, since I am going to share a series of tips that you should take into account before travel by airplane. Shall we start?

1- The suitcases

Remember that there are a number of restrictions They have to do with the number of suitcases you can carry and their weight. You must pay attention to this before making the reservation, since in some cases a suitcase is not even included in the ticket price. If you have to book at the airport you will lose more time and you will have to pay more than you would pay doing it online.

Most airlines allow you to carry hand luggage, which normally cannot exceed 55x40x20 cm nor can it weigh more than 10 kilos. In any case, it is important that you inform yourself about it before preparing the suitcase so that you do not have to pay for excess weight once you are there. In fact, on many occasions you can also carry a bag or a bag that is used to store the laptop.


suitcase-airport

2- Prohibited luggage

Not surprisingly, any explosive or flammable substance such as firecrackers or gas cylinders will remain on the ground. The same happens with scalpels and other types of elements with sharp point, firearms, or anything that can fire a projectile or cause injury.

The issue of liquids usually causes some problems, since it is not allowed to carry more than 10 bottles of 100 ml each in hand luggage. In addition, they must be placed in a transparent bag so that they are visible at the time of passing the control. The only exceptions are found in medicines and dairy products made for babies, since in both cases there is no limitation.


Recommended article: Carry-on baggage: what can you and what can't you carry?

3- The check-in ritual

Fortunately, controls are carried out in all countries of the world to guarantee the safety of the flight. That means you will have to go through a check Point where they will examine everything you are wearing and will force you to go through a control door, which sometimes means that you have to take off your shoes. You should take everything you have in your pockets and anything metallic, such as a watch or a bracelet.

checkin-airport


4- Specific rules of each country

Each country has its own rules and it is convenient to know them so as not to get upset. In the European UnionFor example, the entry of food of animal origin that comes from a country that is not part of the European Community is not allowed.

Recommended article: Can I travel by plane while pregnant?

5- Clothing

It is important to travel comfortably on the plane, especially if it is a long trip. So there is that avoid wearing tight clothing and it is better to opt for fabrics that are as elastic as possible. Of course, do not fall into the mistake of going with little clothes because the air conditioning usually works at full speed, which is why many times you are forced to ask for a blanket to protect yourself from the cold. Shorts and skirts, for example, are best avoided.

clothing-plane

6- Forget the phone

Remember that you will not be able to use the phone during the flight. You will have to put it in «airplane mode»Or turn it off, as airlines prohibit its use for interfering with its proper operation. What is possible is to connect to a WiFi network, but the bad thing is that the airline that offers this possibility usually charges for allowing its use.

Recommended Article: The worst habits of airplane passengers.

7- Eat what you want

No one can stop you from eating, so you can upload whatever you want. The only problem you will find with the drinksBecause unless you bought them at the airport, they won't let you get them on the plane with you. You will have to buy a drink when the crew passes, which means spending much more than on land. Baby milk is allowed.

eating-at-the-airport

8- Avoid getting your ears plugged

It does not always happen, but it is possible that pressure changes plug your ears, even injuring your eardrums. To avoid this unpleasant problem, it is best to chew gum just before taking off and just before landing, since these are the moments when this pressure change is most noticeable.

Recommended article: The most frequent doubts when flying.

9- Think of plans for the children

If the journey is long and not at night, children are likely to reach the point of maximum boredom that causes them to become little gremlins. In part that is your responsibility, as you should do everything possible to entertain them during flight hours. How? With toys, with sheets to paint, with books, with a video of his favorite drawings ... Make them up so that the trip does not last forever.

boy-on-the-plane

10- Move and hydrate

This is especially recommended when it comes to a long trip. Moving and hydrating will make the flight much more bearable, so get up from time to time to go to the bathroom and do everything possible to drink water or any other soft drink, avoiding carbonated drinks as far as possible.

Recommended article: Tips for sleeping on the plane.

7 Air Travel Tips to Know Before Your Flight (December 2020)


  • tips
  • 1,230