Bodie, die Geisterstadt der Vereinigten Staaten

Bodie
Sprechen Sie über Bodie es handelt sich um eine Stadt, in der heute niemand mehr lebt. Tatsächlich begannen sich die Dinge seit der Weltwirtschaftskrise des 20. Jahrhunderts und dem Zweiten Weltkrieg zu verschlechtern, und die Bewohner hatten keine andere Wahl, als ihre Koffer zu packen, da ihnen wirtschaftlich keine ermutigende Zukunft garantiert werden konnte.

Ein weiterer interessanter Punkt an der Westküste

Bodie ist eine Geisterstadt in der Mono County (Kalifornien) an der Westküste. Der häufigste Weg dorthin ist ein Zwischenstopp zwischen dem Yosemite Park und den Nationalparks im Süden von Utah, da man sagen könnte, dass er vorbeifährt.

Empfohlener Artikel: 4 Orte, die Sie an der Westküste der USA nicht verpassen dürfen.


In wenigen Jahren vom Wohlstand zur Armut

Für die meisten Veteranen ist es eine Schande, dass es ein historisches Viertel geworden ist, in dem keine Seele lebt. Es entwickelte sich zu einer prosperierenden Bergbaustadt, die nicht aufhörte zu wachsen, um aufgrund der Armut, die den Ort eroberte, zu viele Zweifel zu wecken. Deshalb gibt es nur wenige, die sich daran erinnern, dass er während der geboren wurde Kalifornien Goldrausch.

Autos-Karosserie
Dort wurden mehrere Goldadern entdeckt, was erklärt, warum die Einwohner reich wurden und eine Zahl von 400.000 USD pro Monat erreichten. Von 20 Einwohnern waren es in nur 20 Jahren 10.000und das führte zur Eröffnung von 65 Limousinen. Die Probleme ließen jedoch nicht lange auf sich warten und bereits in den 1960er Jahren wurde es zu einer Geisterstadt, in der man noch Häuser und ein Auto von vor vielen Jahren sehen kann.

Eine geschützte Stadt

Der Staat Kalifornien nannte es 1961 einen State Historic Park und versprach, es in gutem Zustand zu halten, damit jeder es besuchen kann, ohne das Gefühl zu haben, dass es sich an einem zu 100% verlassenen Ort befindet. Dort stehen noch bis zu 200 Bauwerke, die ziemlich gut erhalten sind, wie im Fall von a Schule und die Kirche aus der Stadt.

Empfohlener Artikel: Die schönsten Städte in den Vereinigten Staaten.

Bodie - Die Geisterstadt / Ghost Town im Wilden Westen der USA / California (Kann 2022)


  • Städte
  • 1,230

Bodie, the ghost town of the United States

Bodie
Talk about Bodie it is to speak of a town in which nobody lives today. In fact, since the Great Depression of the 20th century and the Second World War, things started to change for the worse and its inhabitants had no choice but to pack their bags, since economically they could not be guaranteed an encouraging future.

Another point of interest on the west coast

Bodie is a ghost town located in the mono county (California), on the west coast. The most common way to get there is to make a stop between Yosemite Park and the national parks of southern Utah, as it could be said to be passing.

Recommended article: 4 places you can not miss on the west coast of the United States.


From wealth to poverty in a matter of years

For the most veteran it is a shame that it has become a historic district in which not a soul lives. It went from being a prosperous mining town that did not stop growing to generate too many doubts because of the poverty that took over the place. That is why there are few who remember that he was born during the california gold rush.

cars-bodie
There, several veins of gold were discovered and that explains why its inhabitants became wealthy, reaching a figure that reached $ 400,000 a month. From 20 inhabitants it went to 10,000 in just 20 years, and that led to the opening of 65 saloons. However, the problems did not take long to arrive and already in the 1960s it became a ghost town where you can still see houses and a car from many years ago.

A protected town

The State of California named it a State Historic Park in 1961, pledging that it be kept in good condition so that anyone could visit it without having the feeling that it is in a 100% abandoned place. Up to 200 structures are still standing there, which are fairly well preserved, as in the case of a school and the church from town.

Recommended article: The most beautiful towns in the United States.

GHOST TOWN - BODIE ( UNTOUCHED ) (December 2020)


  • towns
  • 1,230