Die wichtigsten Städte in Südafrika

Johannesburg-Straße
Südafrika, auch als Regenbogennation bekannt, ist dank seiner Vielfalt an Kulturen, religiösen Überzeugungen und Sprachen ein Land voller Kontraste. Darüber hinaus weckt seine natürliche Schönheit das Interesse des Touristen, der sich manchmal auch für das südlichste Land des afrikanischen Kontinents entscheidet, das vom guten Wetter angezogen wird und wie billig es ist, dort Urlaub zu machen.

Wenn Sie Südafrika besuchen und möchten, dass Ihre Erfahrung unvergesslich wird, empfehle ich Ihnen, sich zu notieren, was ich Ihnen unten sagen werde, da ich Ihnen davon erzählen werde Top Ten Städte. Sollen wir anfangen?

Kapstadt

Kapstadt
Kapstadt ist die Haupttouristenattraktion des Landes. Es ist eine Stadt, in der mehr als 400.000 Einwohner leben und ihre Strände genießen, insbesondere die von Hout Bucht, das weit genug vom Zentrum entfernt ist, um sich zu entspannen und über die privilegierte Lage nachzudenken.


Johannesburg

Johannesburg
Es ist die bevölkerungsreichste Stadt in Südafrika, da sie dort leben fast viereinhalb Millionen Einwohner. Das spricht für seine Bedeutung und erklärt die Tatsache, dass es eine der wenigen Weltstädte in ganz Afrika ist. Obwohl auch der Tourismussektor gelebt wird, hat das Hauptgeschäft mit der Gewinnung von Gold und Diamanten zu tun, so dass es nicht verwunderlich ist, dass es das finanzielle und wirtschaftliche Zentrum des Landes ist.

Durban

Durban
Die heißesten lieben Durban, wo rund 600.000 Einwohner leben. Das Klima ist sehr angenehm und das lädt Sie ein, Tag für Tag die Strände zu besuchen. Darüber hinaus ist es eine Stadt mit viel Leben in der Nacht, in der Sie keine Probleme haben werden, wenn Sie auswärts essen, wenn Sie das mögen Curry, da es mehrere Restaurants gibt, die auf die Zubereitung von Gerichten mit der berühmten Gewürzmischung spezialisiert sind.

Pretoria

Pretoria
Es ist eine sehr vollständige Stadt, in der etwas mehr als 750.000 Menschen leben. Es ist leicht zu treffen Denkmäler und MuseenDank der Nachtclubs, Musikräume und Theater bleibt aber auch Zeit für die Freizeit. Sportfans fühlen sich auch in Pretoria wohl, da sie verrückt nach Rugby sind, das in Südafrika der Nationalsport ist.


Port Elizabeth

Port-Elizabeth
Es ist bekannt als «freundliche Stadt„Etwas, das viel über die gute Atmosphäre in Port Elizabeth aussagt, in der rund 800.000 Menschen leben. Die Hauptattraktion sind die Strände.

Bloemfontein

Bloemfontein
Es ist neben Pretoria und Kapstadt eine der drei Hauptstädte Südafrikas. Wenn es für etwas bekannt ist, liegt es an der großen Anzahl von Rosen dort. Es liegt in einer Ebene über 1.395 Meter über dem Meeresspiegel und hat eine Bevölkerung von 400.000 Einwohnern.

Nelspruit

Nelspruit
Mit etwas mehr als 220.000 Einwohnern kann Nelspruit nicht als Großstadt bezeichnet werden. Trotzdem verdient es, auf dieser Liste zu stehen, weil es das Tor zum Krüger Nationalpark und zu den Sabi-Sabi-Wildreservaten.


Kimberley

Kimberley
Auch hier leben etwas mehr als 200.000 Menschen. Es liegt in der Nähe des Orange River und ist bekannt als die Stadt, in der der Kimberlite-Felsen zum ersten Mal gefunden wurde. Die meisten seiner Bürger leben auf der Bergbauvon den fünf großen Löchern, die gegraben wurden, bis sie den Kimberlit erreichten. Eines davon, das Große Loch («Big Hole»), ist das, das Sie auf dem Bild über diesen Linien sehen können.

Polokwane

Polokwane
Polokwane bedeutet «Ort des Friedens«. Mit diesem guten Anschreiben würde jeder dort leben wollen, aber die Wahrheit ist, dass es kaum 130.000 Einwohner hat. Es ist ein Ort voller Mythen und Legenden, der unter denen triumphiert, die ökologischen Tourismus schätzen.

Pietermaritzburg

Pietermaritzburg
Die Liste schließt diese Stadt mit 220.000 Einwohnern, die als historisch und kolonial definiert werden könnte. Es wurde 1838 gegründet und ist auch bekannt als Maritzburg. Sie sind Spezialisten für die Herstellung von Aluminium, Holz und Milchprodukten. Darüber hinaus ist es als Stadt bekannt, in der Mahatma Gandhi Probleme hatte, da er von einem Zug aus gestartet wurde, in dem er in der ersten Klasse fuhr, was nicht verpönt war, weil er ein Inder war.

Städte in Südafrika – Die Stadt East London (Kann 2022)


  • Städte
  • 1,230

The most important cities in South Africa

Johannesburg-street
South Africa, also known as the rainbow nation, is a country full of contrasts thanks to its diversity of cultures, religious beliefs and languages. In addition, its natural beauty arouses the interest of the tourist, who sometimes also opts for the southernmost country on the African continent attracted by the good weather and how cheap it is to spend a vacation there.

If you are going to visit South Africa and you want your experience to be unforgettable, I recommend that you take note of what I am going to tell you below, as I will tell you about their top ten cities. Shall we start?

Cape Town

Cape Town
Cape Town is the main tourist attraction in the country. It is a city where more than 400,000 inhabitants live and enjoy its beaches, especially that of Hout bay, which is far enough from the center for you to relax contemplating its privileged location.


Johannesburg

Johannesburg
It is the most populous city in South Africa, since they live there almost 4 and a half million inhabitants. That speaks to its importance and explains the fact that it is one of the few global cities in all of Africa. Although the tourism sector is also lived, the main business has to do with the extraction of gold and diamonds, so it is not surprising that it is the financial and economic center of the country.

Durban

Durban
The hottest ones love Durban, where some 600,000 residents live. Its climate is very pleasant and that invites you to visit its beaches day after day. In addition, it is a city with a lot of life at night where you will not have problems when it comes to eating out if you like the curry, since there are several restaurants specialized in preparing dishes with the famous mixture of spices.

Praetorship

Praetorship
It is a very complete city in which just over 750,000 people reside. It's easy to bump into monuments and museumsBut there is also time for leisure thanks to its nightclubs, music rooms and theaters. Sports fans also feel good in Pretoria, as they are crazy about rugby, which in South Africa is the national sport.


Port Elizabeth

Port-Elizabeth
It is known as «friendly city“, Something that says a lot about the good atmosphere you will find in Port Elizabeth, where some 800,000 people live. Its main attraction is the beaches.

Bloemfontein

Bloemfontein
It is one of the three capitals of South Africa alongside Pretoria and Cape Town. If it is known for something, it is because of the large number of roses there. It is located on a plain about 1,395 meters above sea level and has a population of 400,000 inhabitants.

Nelspruit

Nelspruit
With just over 220,000 inhabitants, Nelspruit cannot be said to be a large city. Despite this, it deserves to be on this list for being the gateway to the Kruger National Park and to the Sabi-Sabi game reserves.


Kimberley

Kimberley
Just over 200,000 people also live here. It is close to the Orange River and is known for being the city where the Kimberlite rock was first found. Most of its citizens live on the mining, of the five great holes that were dug until they reached the kimberlite. One of them, the Big Hole («Big Hole»), is the one you can see in the image shown above these lines.

Polokwane

Polokwane
Polokwane means «place of peace«. With that good cover letter anyone would want to live there, but the truth is that it barely has 130,000 inhabitants. It is a place full of myths and legends that triumphs among those who value ecological tourism.

Pietermaritzburg

Pietermaritzburg
The list closes this city of 220,000 inhabitants that could be defined as historical and colonial. It was founded in 1838 and is also known as Maritzburg. They are specialists in the manufacture of aluminum, wood and dairy products. In addition, it is known for being a city in which Mahatma Gandhi had problems, since he was launched from a train in which he traveled in first class, something that was not frowned upon because he was an Indian.

Top 10 Cities of South Africa (2018) (November 2020)


  • cities
  • 1,230