Quantum of the Seas, das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt

Quantum-of-the-Seas
Er ist seit fast vier Jahren bei uns und es war Zeit, ihm einen Artikel in Hard Hobbit To Break zu widmen. Die Quantum der Meere Royal Caribbean ist eines der weltweit am meisten bewunderten Schiffe für seine Technologie, aber auch für seine imposante Präsenz. Es ist 348 Meter lang und bietet eine Reihe von Dienstleistungen, die es als das luxuriöseste von allen gelten, die die Meere um die Welt segeln.

Überraschungen und weitere Überraschungen

Die betreffende Kreatur wiegt 168.000 Tonnen und bewegt sich frei im Atlantik. Darüber hinaus bietet es Blick auf das Meer von 360º dank einer juwelenförmigen Kapsel, die sich 90 Meter über dem Meeresspiegel erhebt.

Es ist nicht das einzige, was Sie überraschen sollte, da es Ihnen auch die Möglichkeit gibt, den ersten Simulator von zu testen Fallschirmspringen auf hoher See, wo Sie die Erfahrung des Fliegens in einer Luftmaschine erleben können, als hätten Sie aus einem Flugzeug gestartet, das Tausende von Metern hoch ist.


Fahren wir mit der Liste ungewöhnlicher oder wenig üblicher Dienstleistungen fort? Wir machen weiter! Wir müssen einen hinzufügen Auto-Schock-Spur, eine Kletterwand, Schwimmbäder, die sich bei Regen abdecken können, ein Surf-Simulator, der Wellen erzeugen kann ... All dies mit dem Komfort, in modularen Kabinen für Familien mit virtuellen Balkonen auf hoher See schlafen zu können.

Quantum-of-the-Seas-Pool mit Wellen

Abwechslungsreicher gastronomischer Vorschlag

In Bezug auf die Gastronomie ist das Angebot im Quantum of the Seas seitdem sehr vielfältig Königliche Karibik hat sich für eine Hypersegmentierung von Lebensmitteln entschieden, was zu mehr Restaurants mit sehr unterschiedlichen Optionen führt. Tatsächlich gibt es keine festgelegten Essenszeiten oder zugewiesenen Sitzplätze. Darüber hinaus können Sie einen Tisch in einem Sperrgebiet anfordern, um ruhiger zu essen, ohne die übliche Hektik von Kreuzfahrten.

Zum Schluss muss gesagt werden, dass die Robotik auch in diesem hochentwickelten Boot spürbar ist. Sechs sechsRoboscreens„Sie sind dafür verantwortlich, ihr Interieur zur Überraschung der Reisenden zu verändern. Sie können sich auch über die Bilder freuen, die auf riesigen Glaswänden vom Boden bis zur Decke zu sehen sind.

Empfohlener Artikel: Kreuzfahrten um die Welt

e-hoi - Die Seven Seas Explorer, das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt (Kann 2022)


  • Kreuzfahrten
  • 1,230

Quantum of the Seas, the most luxurious cruise ship in the world

Quantum-of-the-Seas
He has been with us for almost four years and it was time to dedicate an article to him in Hard Hobbit To Break. The Quantum of the Seas Royal Caribbean is one of the world's most admired ships for its technology, but also for its imposing presence. It is 348 meters long and offers a series of services that make it considered the most luxurious of all those that sail the seas around the world.

Surprises and more surprises

The creature in question weighs 168,000 tons and moves freely around the Atlantic Ocean. In addition, it offers views of the sea of 360º thanks to a jewel-shaped capsule that rises 90 meters above sea level.

It is not the only thing that should surprise you, since it also gives you the possibility to test the first simulator of skydiving on the high seas, where you can live the experience of flying in an air machine to feel as if you had launched from a plane thousands of meters high.


Do we continue with the list of unusual or little usual services? We continue! We must add one auto shock track, a climbing wall, swimming pools capable of covering themselves when it rains, a surf simulator that is capable of generating waves ... All with the comfort of being able to sleep in modular cabins for families with virtual balconies on the high seas.

Quantum-of-the-Seas-pool-with-waves

Varied gastronomic proposal

As far as gastronomy is concerned, in the Quantum of the Seas the offer is very varied, since Royal caribbean has opted for hypersegmentation of food, which translates into more restaurants with very diverse options. In fact, there are no set meal times or assigned seating. What's more, you can request a table in a restricted area to eat more calmly, without the usual bustle of cruises.

To finish, it must be said that robotics is also noticeable in this highly advanced boat. Six six ‘roboscreens‘They are responsible for modifying their interiors to the surprise of travelers, who can also delight in the images that appear on giant glass walls that go from floor to ceiling.

Recommended article: Cruises around the world

Quantum of the Seas Singapore - Ultimate Cruise Ship Tour - Royal Caribbean (October 2020)


  • cruise ships
  • 1,230