Günstige Reiseziele für unvergessliche Flitterwochen

Paar zu Fuß zusammen
Gibt es eine schönere Reise als die Flitterwochen? Wahrscheinlich nicht. Sie tun es mit einem enormen Verlangen und Enthusiasmus, weil Sie gerade Ihren Partner geheiratet haben, und Sie begegnen ihm mit einem Ansturm, der schwer zu erklären ist.

Da man möchte, dass alles mündlich bestellt wird, ist es durchaus üblich, die Dienste eines Reisebüros in Anspruch zu nehmen, obwohl man wissen sollte, dass diese Option normalerweise nicht die billigste von allen ist. Wenn Sie sparen möchten, ist es besser, wenn Sie alles selbst mieten und versuchen, Ziele wie die unten genannten auszuwählen, die sehr beliebt sind kostbar und billigIdeal, um den ersten Tagen der Ehe freien Lauf zu lassen.

Phuket (Thailand)

Phuket
Es ist in Mode und wird es auch in den kommenden Jahren bleiben. Das ist ein Problem, weil die Strände überfüllt sind und es schwierig ist, eine Briefmarke zu genießen, die der auf den Fotos ähnelt, die die Thailänder zur Förderung des Tourismus verwenden. Trotzdem ist es eine sehr empfehlenswerte Option, da es möglich ist, in Luxushotels und Resorts zu übernachten und nur sehr wenig Geld zu bezahlen. Denken Sie natürlich daran zwischen Mai und Oktober kann es jeden Tag regnenBetrachten Sie es also nicht als Flitterwochenziel, wenn Sie im Sommer heiraten. Am besten zwischen Dezember und April.


Empfohlener Artikel: Die touristischsten Inseln in Thailand.

Balearen (Spanien)

Formentera
Es ist nicht notwendig, sehr weit zu gehen, um einige paradiesische Strände zu genießen. Auf den Balearen haben Sie alles, was Sie suchen, besonders wenn Sie im Sommer reisen und sich mit Ihrem Partner sonnen möchten. Formentera Es ist die speziellste Insel von allen und auch die teuerste Menorca Es wird am meisten empfohlen, sich zu entspannen. MallorcaEs ist seinerseits dasjenige, mit dem Sie Pläne machen können, die über das Gehen zum Strand hinausgehen, da es wunderschöne Städte und Orte von besonderem Interesse wie die Cuevas del Drach gibt. Wenn Sie auf der Suche nach Glamour und Spaß sind, Ibiza Es ist ohne Zweifel die beste Option.

Paris (Frankreich)

Paris-Eiffelturm
Für manche ist es viel mehr als "die Stadt der Lichter". Es wurde getauft als die Hauptstadt der Liebe, eine perfekte Stadt für einen romantischen Kurzurlaub, aber auch für traumhafte Flitterwochen. Sie können entlang der Champs Elysées spazieren, den Eiffelturm von verschiedenen Punkten aus betrachten, die Wand des "Ich liebe dich" in Montmartre küssen, entlang der Seine spazieren oder eine Kreuzfahrt machen ... Der einzige Nachteil? Obwohl es viele Hotels gibt und das zu einem guten Preis, ist der Lebensstandard dort nicht so wie in Spanien. Essen gehen kostet normalerweise viel mehr, daher empfehle ich, sich in Stadtvierteln wie dem Quartier Latin zu bewegen.


Dubrovnik (Kroatien)

Dubrovnik
Seien Sie die Szene von King's Landing inGame of Thrones„Es hat ihm erlaubt, den Sprung zu wagen, den er schon lange auf touristischer Ebene verdient hat. Dubrovnik ist eine wunderschöne Stadt, in die Sie sich von der ersten Sekunde an verlieben. Das Gehen durch die Straßen ist obligatorisch, da es auch sehr empfehlenswert ist, den Sonnenuntergang vom Hafen aus zu beobachten. Sie können auch ein Bad an den Stränden in der Umgebung nehmen oder einen herrlichen Blick entlang der Mauern genießen, die die Stadt vor vielen Jahren geschützt haben.

Cinque Terre (Italien)

Cinque-Terre
Italien ist auch ein Synonym für Romantik, und das erklärt, warum es mehrere Regionen seiner Geographie gibt, die sich ideal für die Flitterwochen eignen. Eine davon ist die Cinque Terre, die aus fünf wunderschönen Städten in der Provinz besteht La Spezia, die zweifellos zu den besten an der italienischen Küste gehören. Monterosso, Vernazza, Corniglia, Manarola und Riomaggiore haben einen besonderen Charme und hinterlassen ihre Spuren, obwohl es wahr ist, dass es dort nicht viel zu tun gibt.

Sardinien (Italien)

Sardinien-Strand
Wenn die Balearen ein unglaublicher Ort für ihre Strände sind, gilt dies auch für Sardinien, das aus offensichtlichen Gründen den Spitznamen Karibik aus Europa erhalten hat. Die Strände sind der größte touristische Anspruch für seine kristallklares WasserEs gibt aber auch andere wichtige Besuche, die Sie rot markieren sollten, wenn Sie sich endgültig für dieses italienische Paradies entscheiden. Ich empfehle nach Norden zu gehen, wenn möglich im Nordosten. Es gibt die Costa Smeralda, die meiner bescheidenen Meinung nach der schönste Teil der Insel ist.

Madeira (Portugal)

Madeira
Diese zu Portugal gehörende Insel, die mitten im Atlantik liegt (etwa 500 Kilometer von der afrikanischen Küste entfernt), ist auch ein geeignetes Ziel für Flitterwochen. Sie haben einen Strand und Berge auf engstem Raum, daher ist er ideal für naturliebende Paare, die die Entspannung der Sandgebiete mit dem Sport verbinden möchten, der auf den steilen Pfaden der Berge ausgeübt werden kann. Auf Madeira gibt es viel zu sehen, angefangen bei der Hauptstadt Funchal. Erwähnenswert ist Cabo Girão, die höchste Klippe Europas, sowie die Grutas de São Vicente.

Empfohlener Artikel: Paradies für Flitterwochen

TOP 10 AUßERGEWÖHNLICHE REISEZIELE 2019-2020 (Kann 2024)


  • Flitterwochen
  • 1,230

Cheap destinations for an unforgettable honeymoon

couple-walking-together
Is there a more beautiful trip than the Honeymoon? Probably not. You do it with a tremendous desire and enthusiasm because you have just married your partner, so you face it with a rush that is difficult to explain.

Since one wants everything to come out to order by word of mouth, it is quite common to hire the services of a travel agency, although you should know that this option is usually not the cheapest of all. If you want to save it is better that you go on your own and hire everything yourself, and to be able to try to choose destinations like the ones that I mention below, which are very popular for being precious and cheapIdeal for giving free rein to the first days of marriage.

Phuket (Thailand)

Phuket
It is fashionable and will continue to be so for years to come. That is a problem because its beaches have become overcrowded and it is difficult to enjoy a stamp similar to the one we see in the photographs that the Thais use to promote tourism. Despite this, it is a highly recommended option because it is possible to stay in luxury hotels and resorts paying very little money. Of course, keep in mind that between May and October it can rain every day, so do not consider it as a honeymoon destination if you get married in summer. It is best to go between December and April.


Recommended article: The most touristic islands in Thailand.

Balearic Islands (Spain)

Formentera
It is not necessary to go very far to enjoy some paradisiacal beaches. In the Balearic Islands you have everything you are looking for, especially if you are going to travel in the summer and you want to sunbathe with your partner. Formentera It is the most special island of all, and also the most expensive, while Minorca It is the most recommended to relax. MajorcaFor its part, it is the one that allows you to make plans beyond going to the beach, since it has beautiful cities and towns, as well as places of special interest such as the Cuevas del Drach. Finally, if you are looking for glamor and fun, Ibiza it is without a doubt the best option.

Paris France)

Paris-Eiffel-Tower
For some it is much more than "the city of lights". It has been baptized as the capital of love, a perfect city for a romantic getaway, but also to experience a dream honeymoon. You can walk along the Champs Elysées, contemplate the Eiffel Tower from various points, kiss the wall of the "I love you" in Montmartre, stroll along the Seine or take a cruise ... The only drawback? That although there are many hotels and at a good price, the standard of living there is not like that of Spain. Eating out usually costs a lot more, so I recommend moving around neighborhoods like the Latin Quarter.


Dubrovnik (Croatia)

Dubrovnik
Be the scene of King's Landing in ‘Game of Thrones‘It has allowed him to take the leap that he already deserved to take at a tourist level for a long time. Dubrovnik is a beautiful city that makes you fall in love from the first second. Walking its streets is mandatory, as it is also highly recommended to watch the sunset from the port. You can also take a dip on the beaches in the area or contemplate wonderful views along the walls that protected the city many years ago.

Cinque Terre (Italy)

Cinque-Terre
Italy is also synonymous with romanticism, and that explains why there are several regions of its geography that are ideal for spending the honeymoon. One of them is Cinque Terre, which is made up of five beautiful towns in the province of La Spezia, which are undoubtedly one of the best on the Italian coast. Monterosso, Vernazza, Corniglia, Manarola and Riomaggiore have a special charm and leave their mark, although it is true that there is not much to do there.

Sardinia (Italy)

Sardinia-beach
If the Balearic Islands are an incredible place for their beaches, the same can be said of Sardinia, which has received the nickname of the Caribbean from Europe for obvious reasons. The beaches are its biggest tourist claim for its crystalline watersBut there are other essential visits that you should mark in red if you finally decide on this Italian paradise. I recommend going north, if possible in the northeast area. There is Costa Smeralda, which in my humble opinion is the most beautiful part of the island.

Madeira (Portugal)

Madeira
This island belonging to Portugal, which is located in the middle of the Atlantic Ocean (about 500 kilometers from the African coast), is also a suitable destination for a honeymoon. You have a beach and mountains concentrated in little space, so it is ideal for nature-loving couples who want to combine the relaxation of its sandy areas with the sport that can be practiced following the steep trails of its mountains. In Madeira there is a lot to see, starting with its capital, which is Funchal. It is worth noting Cabo Girão, which is the highest cliff in Europe, and also the Grutas de São Vicente.

Recommended article: Paradise destinations for a honeymoon

Top 10 Best Cheap Honeymoon Destinations in the World (September 2021)


  • Honeymoon
  • 1,230