Walt Disney Museum in Kalifornien


Die Disney World Es ist ein fantastischer Anspruch, wenn es um Tourismus geht. Millionen von Menschen besuchen das ganze Jahr über seine Parks und Museen in jeder Ecke der Welt. Eine der Websites, die Sie besuchen können, ist die San Francisco Walt Disney Museum, im Bundesstaat Kalifornien, und mit vielen interaktiven Inhalten, in denen Sie die ganze Geschichte des Mannes erfahren können, der die Animation revolutioniert hat.

Alle seine Galerien sind dem Leben von gewidmet Walt Disney, zu dem Einfluss, den er von Hollywood hatte, und zu den Erfolgen, die er sowohl in der Animations- als auch in der Filmindustrie erzielte. Ein Museum voller Geschichte, das Familienfotos, verschiedene Objekte und natürlich alle Disney-Filme enthält. Es ist das einzige Museum, das die ganze Geschichte seines Schöpfers erzählt.

Ein Museum voller Magie und in dem Sie historische Entwürfe, historische Filme und deren Modelle sehen können, aus denen später die Disney Parksvor allem die Disneyworld von Orlando. Der perfekte Ort, um aus erster Hand zu entdecken, wie sich die magische Welt der Animation entwickelt hat, die uns alle seit unserer Kindheit begleitet hat und die uns schon als Erwachsene jede Produktion genießen lässt.

Der Eintritt kostet 20 $ für Erwachsene und 12 US-Dollar für Kinder bis 17 Jahre. Um es vollständig zu sehen, benötigen Sie ungefähr 3 Stunden. Wie in jedem anderen Museum gibt es am Ende ein fantastisches Geschäft, in dem Sie Postkarten, Bücher, Puppen, Schnickschnack und alle Arten von Souvenirs kaufen können. Beachten Sie das Das Fotografieren ist verboten drinnen und dass Sie sie nur draußen und in der Lobby machen können, obwohl das keine Rolle spielen sollte, da es wirklich wichtig ist, den gesamten Inhalt genießen zu können, ohne sich Gedanken über das Fotografieren machen zu müssen, da die Erinnerung für immer in Ihre Netzhaut eingraviert wird.

Getty Museum in Los Angeles, California (HD) (April 2024)


  • Kalifornien, Disney, San Francisco
  • 1,230

Walt Disney Museum in California


The Disney World It is a fantastic claim when it comes to tourism, with millions of people visiting its parks and museums throughout the year in any corner of the world. One of the sites that you can visit is the San Francisco Walt Disney Museum, in the state of California, and which has a lot of interactive content where you can learn the whole story of the man who revolutionized animation.

All its galleries are dedicated to the life of Walt disney, to the influence he had from Hollywood and to the achievements he achieved in both the animation and film industries. A museum full of history that includes family photos, various objects and, of course, all Disney movies. It is the only museum that tells the full story of its creator.

A museum full of magic and in which you will be able to see historical designs, period films and the models of which later became the Disney parks, especially the Disneyworld of Orlando. The perfect place to discover first-hand how the magical world of animation developed that has accompanied us all since we were children and that even as adults makes us enjoy each production.

Entry costs $ 20 for adults and $ 12 for children up to 17 years old, and to see it in full you need about 3 hours. Like in any other museum, at the end of it you have a fantastic store where you can buy postcards, books, dolls, knick-knacks and all kinds of souvenirs. Note that taking photographs is prohibited inside and that you can only do them outside and in the lobby, although that should not matter since what is really important is to be able to enjoy all of its content without worrying about taking photographs since the memory will be engraved on your retina forever.

We Toured Pixar Animation Studios & The Walt Disney Family Museum In California! (May 2021)


  • California, Disney, San Francisco
  • 1,230